Thailändisch lernen

Verrat!!

        #11  

Member

Dennoch würde ich die Dame gerne mal sehen. :)
 
        #12  

Member

@ sostengo

was dem butschi sein knutschi ist mir jacke wie hose...bei geschaetzten 30 millionen thaifemales habe ich da selten ein defizit oder gar beduerfnis die dreamschwutte eines anderen zu beaeugeln. erst recht wenn derjenige sinn und zweck unseres forums nicht rallt :yes:

ciao

abstinent
 
        #15  

Member

Alles nur Blendamed

Member hat gesagt:
Ich wurde verraten. :byee:

Wie mir meine Agenten vor Ort berichten, weiss die Tong gaaaanz genau wann ich in den nächsten Tagen im Bad einschlagen werde. :wirr:
"Is ja guuut" werden Einige sagen.... aber...
Die Tong ist eine der schlimmsten Samenräuberinnen im Bad. :hehe:

Leider bringe ich kein Foddo dieses Hardbodys ins Forum rein. Neben einem absoluten Knackarsch würde die als Bläserin sämtlichen Wiener Sängerknaben den Stimmbruch beibringen. Vor 2 Jahren auf Kho Chang hat sie mich fast in den Wahnsinn geblasen. Mit ihren etz knapp 28 Jahren und ohne Kids macht sie dich auch sonst, ohne dass du ins Schwitzen kommst, ferdisch.... :ungff:

Leider, muss ich annehmen, dass ausgerechnet meine Agenten mich verraten haben... Naja... die kenne sie ja auch... :oops:
Ist die Alte so fett dass du das Foto hier nicht rein bringst? Wenn du uns die Tong schon nicht zeigen willst warum erzähltst du uns dann diese merkwürdige Story ? Ist dein Friseur gerade in Urlaub oder wo liegt das Pompem? Anhang anzeigen nopic.jpg und keine leeren Versprechungen Tschok dee :yes: :hehe: :yes:
 
        #16  

Member

Sorry Leute, dass ich es gewagt habe hier einen Threat zu eröffnen.

So wie mir in einer PM von unserem Moderator tomcat77 mitgeteilt wurde, sind meine Postings hier eh nix wert und den Forendiven mache ich scheinbar auch zu wenig Wais. :?

Bin leider ein wenig im Stress, da die Koffer für meinen Abflug nach BKK am Mittwoch immer noch nicht gepackt und die geschäftlichen Unterlagen für Thailand auch noch unvollständig sind.

Da ich neben dem Geschäftlich dieses Mal auch genügend Zeit für eine längere Badekur habe, werde ich sicher den Einen oder Anderen am Treffen in der Didi Bar sehen.
Freu mich etz schon darauf :D
 
        #17  

Member

Re: Alles nur Blendamed

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Ich wurde verraten. :byee:

Wie mir meine Agenten vor Ort berichten, weiss die Tong gaaaanz genau wann ich in den nächsten Tagen im Bad einschlagen werde. :wirr:
"Is ja guuut" werden Einige sagen.... aber...
Die Tong ist eine der schlimmsten Samenräuberinnen im Bad. :hehe:

Leider bringe ich kein Foddo dieses Hardbodys ins Forum rein. Neben einem absoluten Knackarsch würde die als Bläserin sämtlichen Wiener Sängerknaben den Stimmbruch beibringen. Vor 2 Jahren auf Kho Chang hat sie mich fast in den Wahnsinn geblasen. Mit ihren etz knapp 28 Jahren und ohne Kids macht sie dich auch sonst, ohne dass du ins Schwitzen kommst, ferdisch.... :ungff:

Leider, muss ich annehmen, dass ausgerechnet meine Agenten mich verraten haben... Naja... die kenne sie ja auch... :oops:
Ist die Alte so fett dass du das Foto hier nicht rein bringst? Wenn du uns die Tong schon nicht zeigen willst warum erzähltst du uns dann diese merkwürdige Story ? Ist dein Friseur gerade in Urlaub oder wo liegt das Pompem? Anhang anzeigen nopic.jpg und keine leeren Versprechungen Tschok dee :yes: :hehe: :yes:


:lol: :tu: :hehe:
 
        #18  

Member

@Buci
Stellste uns die gute halt ma an nem abend beim Didi vor!!!! 8)
 
        #19  

Member

http://www.photobucket.com

Hier kann jeder kostenlos anständige Bilder hochladen.
Machs doch da, wenn dus wirklich vorhattest.

Dann gibts :tu: oder :kotz:

Vielleicht hab ich jetzt ein déjà vu und will dir auch nicht zunahe treten, aber wars in der Vergangenheit nicht schon öfter so bei dir, dass es bei heisser Luft geblieben ist ?!
 
        #20  

Member

@joerg(sylvia)

Das könnte sich schon ausgehen. Soll ich sie für dich mitbringen oder einfach so?

@mar@Figaro

Das mit der Heissen Luft habe ich das vorletzte Mal in Pattaya tatsächlich erlebt. Das kommt davon, wenn man(n) die erste Woche nicht vernünftig einteilt. Frag Paul... :hehe:

Damit endlich mal a Rua is:

Anhang anzeigen nopic.jpg


Keine schlechte Figur für ein fast 30 Jähriges Mädel. Oda? Ist kein Streifenhörnchen und sehr sportlich. :p
Mache das gar nicht gerne auf fremden Hostern Bilder platzieren. :ang:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten