Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Verstehe die Thai Frau nicht...hilfe Herz gebrochen

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von MeisterStephan, 04.09.2012.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. MeisterStephan

    MeisterStephan Junior Member

    Registriert seit:
    08.07.2012
    Beiträge:
    85
    Danke erhalten:
    0
    So Leute...obwohl immer wieder gepriesen wird..."denk um Gottes/Buddhas Willen nicht an Liebe und Beziehung in Thailand, besonders nicht bei den bezahldamen"

    Jaja...doch wo Armors Pfeils os hin trifft...nun mal zur Story.

    Letzten Donnerstag bin ich ueber die Soi6 geschlendert und von den zahlreichen Schbracken (der Tag war echt schlimm) angwiedert an ein Maedel vorbeigelaufen wo es mich regelrecht getroffen hat..Zuckersuess und meine Altersklasse, es war eine direkte Symphatie gegeben. Ich rein, div. Drinks genossen (kein Alk) und ich mit ihr aufs Zimmer...bum bum trallala...versprach ich wieder zu kommen wo sie sich drauf hin freute.
    Echte Freude (glaube ich). Sie selbst ist dort erst seit ca 4 Wochen.

    So, bin am Uebernaechsten Abend erst wieder hin, da ich echt viel unterwegs war. Rein und direkt nach LT gefragt...Sie willigte ein und Mamasan wollte 1000 THB Barfine haben. Gut ich wusste das Sie mich da melken will....aber das Maedel war es mir wert. \
    Sagte ihr, das ich gerne was Essen gehen will, da ich sehr sehr Muede und Hungrig war und nicht so sonderlich gut fuehlte. Kein Problem. Wir ab ins Hotel, duschen und umgezogen. Dann auf zum Central Festival um gepflegt und gut klimatisiert Thai zu essen. Da geschah es...ich musste schnellstens aufs Klo um meinen Magen zu entleeren...Pattaya stinkt zur Zeit extrem und es macht sich div. Krankheiten breit ...jedenfalls auch das kein Problem. Sie versprach mir um mich zu kuemmern.
    Das Tat sie auch. Erstmal zur Pharmacie und drugs gekauft...da mir mein Ruecken auch noch massiv Probleme verursachte gingen wir noch zur gemeinsamen Thai Massage vor McD und vor der Walking Street (Nakita oder so, bin da Stammgast SEHR GUT!!!!). Wir verzogen uns zurueck ins Hotelzimmer und fickten erstmal wie noch nie. Wahnsinn...sowas sinnliches.
    Ok...mir wurde es wieder schlechter also ab ins Hospital...dort wurde mir auch bestaetigt das ich ne kleine Gastritis hab und das gewuerge echt durch die extremen Gerueche zu stande kommt.
    Mein Maedel kuemmerte sich besser als eine Mutter um ihr Kind.
    Zurueck im Hotel und 2 Spritzen und div. Pillen intus ging es mir wieder besser und wir konnten das poppen nicht sein lassen...schmecke halt gut sagte sie.
    Beim morgendlichen fickificki sogar ohne Gummi (was wir bereuten, kaufte ihr ne Anti Babz Pillenpackung fuer danach)

    Am naechsten Morgen brachte ich sie zurueck, da ich Tags drauf nach Bangkok fuhr. Sie selbst ist auch eine gebuertige BKKin. Sie konnte aufgrund Mamasan nicht mit und die Barfine kosten sidn gewaltig fuer meinen Aufenthalt.

    Unter Traenen haben wir uns verabschiedet. Wieder zurueck im Zimmer erledigte ich den Rest wie Waesche usw. und ging frueh schlafen.

    Morgen gegen halb 8 wurde ich geweckt durch klopfen, als ich wiederwillig die Tuer oeffnete, stand meine suesse vor der Tuer in Zivilkleidung gepackt mit Tasche und wollte mit mir durchbrennen...Soi 6 hintersich lassen und gucken was man aufbauen kann. Ihrer Aussage nach konnte Sei es auch dem letzten Kunden nicht besorgen...zu sehr hat sie sich in mich verguckt.

    Gut ich froh und willig ALLES zu tun um mit ihr eine Zukunft aufzubauen...machten wir uns fertig und stiegen ins bestellte Taxi.

    Sie sprach mit dem Fahrer auf Thai und es vielen die Worte "Falang und german" des oefteren...das Taxi hielt an der Soi 6 2n Road seitig und Sie gab mir einen Kuss stieg aus und war weg...

    Buff aus...weg. Keine Idee warum...mein Herz ist gebrochen. Handynummer hab ich nicht...wollte sie mir geben und ich meine erst in BKK da ich meine deutsche Karte nicht einschalte und in BKK Prepaid besorge....doch was nun?

    Ich verstehe die Logik nicht....wir hatten alles besprochen und via ne spezielle Handy App auch Ausflugsziele in BKK geplant sowie die Familie zu besuchen....fest gewillt zur not in Thailand was aufzubauen...ihr wisst was ich meine....wenn eine Thaifrau einen Mann um den Finger wickelt...die sind ja beruehmt dafuer...

    Wer kann mir helfen...wenigstens mal herauszufinden was los ist. Ich werd wahnsinnig....was ist wenn sie Schwanger von mir wird und ich nichts davon weiss??? Ein Kind ohne echten Vater ist eine scheiss Situation (kenne das von mir selbst) und ich will das vermeiden...

    Vielleicht reagiere ich ueber....hab lange keine Beziehung mehr gehabt da ich in den Dingen viel zu weibisch bin...:cry::cry::cry:
     
  2. mizuu

    mizuu Gast

    hmm, soweit ich das verstehe bist du nicht mehr vor Ort, oder?

    Wenn du sozusagen eh nicht mehr hinkommst und keine Tel. Nummer hast dann hast du keine Chance etwas heraus zu bekommen.

    Bleibt nur zu warten bis zum nächsten Besuch, und schwanger wird Frau in der Regel auch nicht immer. Mach dir keine Gedanken das hilft dir nicht weiter, ablenken ist da angesagt.

    Wenn du aber eine Chance hast noch mal hinzu fahren, fahr hin wenn es dich beruhigt, Thailogik ist keine Logik. Versuche das nicht zu verstehen, wenn du mit dem Gegenteil des angekündigten rechnest liegst du im Schnitt besser.
     
  3. akira69

    akira69 Rookie

    Registriert seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    47
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Glückwunsch, du hast so offenbar keine Möglichkeit ausgelassen, etwas falsch zu machen :ironie:

    Falls Du sie trotzdem wieder siehst: toi toi toi, aber dir sollte klar sein, dass kaum eine Beziehung mit Barmädels gut geht. Daher meine Empfehlung: Unter "interessante Erfahrung" verbuchen und versuchen, beim nächsten Mal mehr Abstand zu wahren.
     
  4. Siggi477

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.602
    Danke erhalten:
    110
    Ort:
    Rhein-Main
    Da hast du aber take-care vom feinsten erlebt!

    Das sie aus dem Taxi ausgestiegen ist, war vermutlich das beste was dir passieren konnte, man steigert sich sonst immer mehr rein.

    Klingt jetzt komisch, is aber so: Das beste was du machen kannst ist abwarten! Du wirst jetzt die nächsten Tage, vermutlich noch die ganze Zeit die du da bist herzschmerz haben. Wenn du zurück kommst, musst du immer noch jeden Tag an sie denken. Erst nach ungefähr 2 Monaten kommst du an den Punkt, wo es einfach eine schöne Erinnerung ist, aber die Emotionen langsam verschwimmen. Nach 3-4 Monaten wirst du nicht mehr an sie denken, wenn dich nicht gerade einer darauf anspricht oder du hier im Thailand Forum unterwegs bist.
     
  5. Asienneuling

    Asienneuling Rookie

    Registriert seit:
    11.08.2012
    Beiträge:
    50
    Danke erhalten:
    0
    Das Sie einfach unangekündigt vor deiner Tür in Zivilkleidung steht und ohne Bezahlung mti dir nach BKK wollte zeigt in meinen Augen schon im Ansatz ernsthaftes Interesse. Natürlich wollen Thai-Frauen wie alle Frauen neben der Symphathie auch finanzielle Sicherheit, aber das klammern wir erst mal aus.

    Das mit "Falang" und "German" und das sie direkt danach ausgestiegen ist, deutet sehr stark darauf hin das der Taxifahrer ihr klar gemacht hat das ein reicher Deutscher bzw. Ausländer eine arme junge thailändische Prostituierte mit Sicherheit nur zum mehr oder weniger kurzen Spaß haben möchte und danach sich verabschiedet. Somit wird er ihr wohl geraten haben wieder in die Bar oder so zu gehen und wieder anschaffen zu gehen, da damit für sie und ihre Familie die finanzielle Sicherheit gegeben ist.

    Aber richtig dahinter blicken kann man nie.
     
  6. Steiner

    Steiner Gast

    vieleicht hat sie ihr Gewissen entdeckt und dich vom Haken gelassen, normaler Weise wird dann wenn sie dich "sicher" glaubt eine traurige Geschichte erzählt, die enthält irgend was von einem Kranken, Oma oder der Wasserbüffel, jedenfalls unaufschiebbar, DRINEND und teuer.. und dann schauen einen ein paar treue Augen an...
    War billiger so, glaub mir. :cry:
    Erst 4 Wochen Bargirl, war vermutlich die erste Lüge, weitere folgten. Wenn du sie wiedersehen willst, einfach demnächst noch einmal Urlaub in Pattaya machen und in der Bar wo du warst , die Mama San fragen (ja die Thais haben Elephantengedächnis) und ggf. weis die wo deine Süße hin arbeiten ist. Das reißt dir zwar dann das Herz raus wenn du siehst wer seine Zunge in ihrem Hals hat.. aber es kuriert :ironie:
     
  7. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    @akira69: Was soll denn der Unsinn. Da ist was mit MeisterStephan passiert, ist vielen von uns wahrscheinlich auch schon passiert. Und da nehme ich mich nicht aus. Wenn die Liebe einschlägt, dann schlägt sie ein. Da ist nichts, was daran als falsch oder richtigt eingestuft werden kann, nicht mal ironisch.


    MeisterStephan hat einen Take Care Faktor abbekommen und da ist auch schon mal nichts falsch dran. Ich habe das selbst auch häufig erlebt. Es ist etwas, was man annehmen sollte oder kann.


    Und solche pauschalen Aussagen

    lassen in mir immer die Frage aufkommen, woher der Schreiber seine Informationen bzw. sein Wissen hat und wie er es belegen kann.






    @MeisterStephan: Über die Beweggründe des Mädchens lässt sich wenig sagen. Möglicherweise kannte sie den Taxifahrer und der hat ihr was gesteckt. Was dir passiert ist, kann ich sehr gut nachempfinden. Dir hier einen Rat zu geben ist extrem schwierig. Das brennt in dir und es zieht dich alles zurück. Ich mag solche ungeklärten Situationen, die nur Fragezeichen offen lassen, überhaupt nicht.

    @Steiner: Es ist doch absolut überflüssig, diese ganzen "Wenn....dann wird sie...."-Stories hier als Möglichkeiten aufzutischen. Und wenn sie sagt, dass sie erst 4 Wochen "da" ist, heißt das noch lange nicht, dass sie erst vor 4 Wochen angefangen hat (als Bar Girl) zu arbeiten.

    Zumindest ihr Verhalten spricht nicht gerade für Professionalität.
     
  8. MeisterStephan

    MeisterStephan Junior Member

    Registriert seit:
    08.07.2012
    Beiträge:
    85
    Danke erhalten:
    0
    Selbst wenn ich jetzt zurück fahre...die zeit...wenn ich wenigstens einen schwangerschaftstest machen könnte...doch dafür ist es noch zu früh und alleine der gedanke es könnte jemand wachsen ogne meine (westliche) hilfe zerfrisst mich. Scheisse....ich bin 100% in der rolle von dem franzosen aus dem film “schenke keine rosen in thailand“....ist wer vor ort?
     
  9. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    @MS: Jetzt relax mal etwas. So schnell wird eine Frau nicht schwanger. Und wenn, kannst du es nicht ändern. Dann wird halt aus dem MeisterStephan der PapaStephan. Bis jetzt bedurfte es noch keines Farang außer vielleicht einem Arzt damit ein Mädchen ein Kind zur Welt bringt.

    Komm mal wieder runter und versuch mal abzuschalten. Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

    Wo hängst du zur Zeit aus? In welcher Bar in der Soi 6 hast du sie kennengelernt? Wie heißt sie (Sai?)
     
  10. Camaro63

    Camaro63 PS Bolide

    Registriert seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    1.632
    Danke erhalten:
    26
    Beruf:
    Gut
    Ort:
    Schweiz
    Hmmm ist jetzt vielleicht nicht das was Du hören rep. lesen möchtest aber gegeben dem Fall sie wäre schwanger dann wäre ein Vaterschaftstest sicher auch nicht zu vernachlässigen...
     
  11. harry771

    harry771 Junior Experte

    Registriert seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    785
    Danke erhalten:
    325
    Ort:
    Essen
    Meister S, die Pille danach ist doch schon mal entspannend.....und...ich glaube auch,dass der Taxifahrer ihr irgendeine Story vom schlechten Deutschen erzählt hat, weil er mal sowas von der Schwester eines Freundes gehört hat. Kurz bevor ich meine Süße geheiratet habe, tauchten irgendwelche Verwandte auf, die meiner Frau auch Storys von bösen Deutschen auftischten und meine Frau warnen wollten. Das hat sie anfangs irretiert.Mittlerweile macht sich meine Frau einen Spaß daraus.
    Was Dir da passiert ist, ist der Liebesüberfall, und ich kann sehr gut nachvollziehen, was da in Dir abgeht, aber du hast wie King Ping schon sagte nur eine Möglichkeit:versuche zu relaxen! Ansonsten machst Du Dich nur unnötig verrückt! Nimm die tolle Zeit mit ihr als schöne Erinnerung und freu Dich aufs nächste Mal in LOS.Da stehen die wieder alle Türen offen:yes:
     
  12. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    @harry771: Die Pille danach ist vielleicht für den Mann relaxend. Aber bestimmt nicht für die Frau. Wenn irgendwie möglich, sollte man das bitte einer Frau ersparen. Es ist für die Frau schmerzhaft, mit Bauchschmerzen und Krämpfen. Als Mann kann man sich das nicht vorstellen. Ich hatte dieses Problem einmal mit Joy. Sie hat mir zuliebe diese Pillen geschluckt. Zwei Tage lang hat sie unter den Wirkungen dieser Pille gelitten. Es fühlt sich für eine Frau an wie potenzierte Menstruationsbeschwerden. Also mit Sicherheit alles andere als angenehm.

    @Meister Stephan:

    Ich kann das sehr gut nachvollziehen, wie du dich im Moment fühlst. Mein erstes Erlebnis diesbezüglich liegt zwar schon 36 Jahre zurück, aber ich habe ein 1:1 emotionales Abbild dessen in meinem Kopf, was du jetzt empfindest.

    Mich hat vor 36 Jahren dieses Virus, dieses Feeling gepackt und bist heute nicht mehr losgelassen. Und ich glaube, es wird auch dich ein Leben lang begleiten, zwar in der Intensität schwacher werden, aber die Präsenz wir da sein.
     
  13. harry771

    harry771 Junior Experte

    Registriert seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    785
    Danke erhalten:
    325
    Ort:
    Essen
    @King Ping: Ups....hab ich gar nicht gewusst...meine Frau hat die 2x genommen und keinerlei Beschwerden gehabt.
     
  14. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.315
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    Da spricht wahre Erfahrung:tu: mir ist schon was sehr ähnliches Passiert
     
  15. Sevty

    Sevty Senior Member

    Registriert seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    416
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Lärm machen, auf 39'000 ft.
    Ort:
    Istanbul, Arkadas!
    Sieh's von der Seite:
    Sie hat Dir den Verstand noch nicht ganz geraubt.

    Denn wenn dem so wäre, wärst Du (als sie aus dem Taxi widererwarten ausgestiegen ist) hinterhergerannt, wie in einer schlechten Lovestory, und hättest womöglich Deinen Flug verpasst. (Das soll kein Scherz sein!)

    Zuerst einmal bin ich der vollen Überzeugung, dass Thais nicht alle gleich sind (auch nicht Bargirl = Bargirl) und dass ich nicht ausschließe, dass sie auf einmal Interesse an Dir fand (Geld gibt Sicherheit und das ist in Thailand ein wichtiger Aspekt, aber nicht alles. Ich meine, dass GERADE IN TH "take care for good heart" eine wichtige Voraussetzung ist, um bei einer zu landen, die mehr will, als nur Dein Geld).

    Bin allerdings der selben Meinung, sie hat ihren Verstand dann wohl mehr genutzt, als Du. Und mal ehrlich: hätte das Zukunft gehabt, so spontan und ungeplant? Nächsten Thailandurlaub hast Du sie nach Deinem ersten LT schon vergeßen und wenn nicht, wenn Du denkst, dass es wirklich serious war, dann findest Du sie.

    Vielleicht wollte sie Dich auch einfach testen. Es gibt soooo viele Punkte, die dafür/dagegen sprechen können - mach Dir nicht zuviele Gedanken. Ich weiß, gerade anfangs ist man sehr hin- und hergerissen, aber ich denke, dass in zwei Wochen die Gefühlswelt schon wieder anders aussieht.

    Warum hast Du nicht den Taxifahrer gefragt?

    KingPing hat den Nagel auf den Kopf getroffen!
     
  16. jodltrio

    jodltrio Junior Experte

    Registriert seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    803
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Phills, UAE
    @MeisterStephan

    tja, KingPing siehts von der romantischen Seite und akira69 von der praktischen Seite.

    Ich meine, schon zu meiner Zeit waren in der Soi 6 kaum die "Unschuld vom Land" zu finden, der Schmäh mit den 4 Wochen im Business ist älter wie der Mount Everest, alles kann - nix muss sein.
    An den "bösen Taxler" glaub ich nicht, die typische Soi 6 Hardcore Tante weiss doch exakt was sie will. Und wenn einer schon bei der LT Barfine anfängt zu sparen, dann wird es nicht viel Überredungskunst benötigen, das sie rechtzeitig wieder zurück zum Job geht.

    Sich im Urlaub zu verknallen macht doch den Urlaub erst richtig schön, findest Du nicht? Versuche es doch, mal locker zu sehen und geniesse es, Dich den nächsten Urlaub mit dem nächsten Mädel wieder zu verknallen.

    Jedenfalls hast Du dir das ganze "send money" Tralala gespart und das sei der Dame deines Herzens mal hoch anzurechnen, denn Du wärst ein leichtes Opfer gewesen.


    Anekdote aus dem eigenen Erfahrungsschatz:
    Ich hatte mir eine Augen Laser OP gegönnt und hatte mir ein Mädel aus der Soi 6 gebucht, um mich zu verarzten. Da die OP die erste Nacht mächtig Probleme bereitet hatte, muss ich sagen, das die kleine On mich damals wirklich aufopfernd gepflegt hatte. Sie war ein super Kamerad und eine tolle Krankenschwester. Zur Nachkontrolle war ich wieder zurück in Patti und ich hatte die On wieder bei mir. Eine handfeste Romanze hatte sich angebahnt.

    Irgendwann bekam sie einen Anruf der Mamasan und weg war sie. Trotz aller Liebesschwüre und dem besten "take care", den man sich vorstellen konnte. Ich hab irgendwann einen Anruf bekommen, das ihr alles leid täte, aber da hatte ich mich schon wieder anderwertig versorgt.

    Fazit:
    Man sollte sich nicht allzuviel vormachen. Die Girls sind Profis, sie wissen wie es läuft und habens einfach drauf, uns um den Finger zu wickeln. Am Besten die Gefühle und den Sex geniessen und sich auf den nächsten Aufenthalt mit der nächsten Urlaubsverschönerin geniessen.
     
  17. Word

    Word Gast

    exact so handhabe ich es auch. ich verliebe mich ständig bis über beide ohren neu, manchmal sogar mehrmals täglich :mrgreen:

    wenn es nach hause geht tut es sogar ein wenig weh... aber die geldbörse bleibt geschlossen.

    gruss
    word
     
  18. MeisterStephan

    MeisterStephan Junior Member

    Registriert seit:
    08.07.2012
    Beiträge:
    85
    Danke erhalten:
    0
    So, bin wieder zuhause...neuer Job, scheiss Perspektive, gutes Geld. Meine Gedanken sind 24h lang bei ihr. Mir gehen die wildesten Dinge durch den kopf....stellt euch vor sie ist Schwanger...und ist mehr oder weniger gezwungen die Ladydrinks zu trinken...

    Sie arbeitet in der "Bar" von der Beachroad kommend aus direkt an der rechten Seite, der Laden hat eine grosse rote Fassade und oft stehen davor duzende Roller. Wer mir ernsthaft helfen will...kann ich ein Bild via PM schicken. Hier werde ich es aus respekt nicht veröffentlichen.

    Man...warum sind hier so viele scheiss Hürden...warum kann ich sie nicht einfach mitnehmen und sie hier eine Zukunft aufbaut...wenn ich drüber nachdenke...was für ein Abschaum teils hier rein gelassen wird und dort sitzt eine sehr intelligentes, freundliches Wesen....scheisse ich könnte wieder heulen....
     
  19. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.017
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    @Stephan

    Ungewissheit ist schlimm, nein sehr schlimm. Man grübelt und grübelt und das ohne Ergebnis.

    Das Warum für ihr Verhalten weiss keiner.

    Allerdings, auch wenn ihr eine perfekte Zeit miteinander hattet, du kennst sie so gut wie nicht und ob bei einer gemeinsamen Zukunft alles so toll gewesen wäre, das weiss auch keiner. Und wen sie schwanger sein sollte, sie wird sicher die Medizin zum Abbruch nehmen, sonst hätte sie den Kauf doch gleich abgelehnt.

    Ich wünsche dir alles Gute und versuche dich auf deine Arbeit zu konzentrieren und am Abend bei Freunden abzulenken. Nur die Zeit kann die Wunde der Ungewissheit heilen. Leider.
     
  20. Steiner

    Steiner Gast

    ein riesiger roter laden , von der Beachroad rechts , kommend ist das Mandarin (Google Streetview allerdings stand 2008 , da kann sich allerhand geändert haben) mit Mofas davor.

    Pattaya Photo Guide | Pattaya Virtual Tour