Thailändisch lernen

Verwirrung wegen Domainumstellung

        #1  

Member

Leute, ihr habt mir einen echten Schrecken eingejagt. Ich bin mittlerweile täglich hier im Forum unterwegs und ich habe von der Domainumstellung nichts, aber auch rein garnichts mitbekommen. Mir ist das völlig durch die Lappen gegangen. Erst nach einer Weile googeln, bin ich auf die neue Domain gestoßen. Ihr hättet das wirklich besser und größer ankündigen müssen. Bleibt die neue Domain jetzt unter dem Namen "https://thailand-asienforum.com", oder wird das nochmal umgestellt?

Wenn ihr einen neuen Banner braucht, würde ich euch gerne anbieten, eine kleine Auswahl zu designen.
 
        #2  

Member



Nein, die bleibt. Wir haben zur Zeit noch Probleme. Leider konnten wir die Ankündigung nicht vorher machen.
Leider läuft mit dem Mailserver was falsch, weshalb wir die Member nicht orientieren konnten. Wir schrauben auf Hochtouren an den Problemen.
 
        #3  

Member



Wieso wurde die Domain eigentlich geändert?
Hat doch alles gut gepasst und war eingelaufen...
 
        #4  

Member



Aufgrund von Unstimmigkeiten mussten wir unsere Domain ändern.
Ab sofort sind wir unter

www.thailand-asienforum.com

https://thailand-asienforum.com

zu erreichen!

Speichert unsere neue Domain in euren Favoriten ab, damit es nicht untergeht.
Wir möchten uns für die Umstände entschuldigen.

Gruss TA-Team
(Thailand-Asienforum Team)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #5  

Member



sorry, war eine blöde Frage :)
 
        #7  

Member



ich war auch sehr überrascht!
Hab erst gedacht das Forum wäre abgeschaltet worden..:jil:
 
        #8  

Member



Natürlich wird das Forum nicht abgeschaltet! Hier gehts weiter wie bis anhin! Nur noch besser und inovativer!:wink0:
 
        #10  

Member



So, jetzt hab ich Euch gefunden und bin auch wieder da.:bye:

Grüße vom Akki...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten