Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Verwirrung wegen Domainumstellung

Dieses Thema im Forum "Technik-Ecke" wurde erstellt von Larry, 19.12.2009.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 13 Benutzern beobachtet..
  1. Larry

    Larry Gast

    Leute, ihr habt mir einen echten Schrecken eingejagt. Ich bin mittlerweile täglich hier im Forum unterwegs und ich habe von der Domainumstellung nichts, aber auch rein garnichts mitbekommen. Mir ist das völlig durch die Lappen gegangen. Erst nach einer Weile googeln, bin ich auf die neue Domain gestoßen. Ihr hättet das wirklich besser und größer ankündigen müssen. Bleibt die neue Domain jetzt unter dem Namen "http://www.thailand-asienforum.com", oder wird das nochmal umgestellt?

    Wenn ihr einen neuen Banner braucht, würde ich euch gerne anbieten, eine kleine Auswahl zu designen.
     
  2. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: Verwirrung wegen Domainumstellung

    Nein, die bleibt. Wir haben zur Zeit noch Probleme. Leider konnten wir die Ankündigung nicht vorher machen.
    Leider läuft mit dem Mailserver was falsch, weshalb wir die Member nicht orientieren konnten. Wir schrauben auf Hochtouren an den Problemen.
     
  3. supersanuk

    supersanuk Junior Member

    Registriert seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    100
    Danke erhalten:
    13
    AW: Verwirrung wegen Domainumstellung

    Wieso wurde die Domain eigentlich geändert?
    Hat doch alles gut gepasst und war eingelaufen...
     
  4. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    AW: Verwirrung wegen Domainumstellung

    Aufgrund von Unstimmigkeiten mussten wir unsere Domain ändern.
    Ab sofort sind wir unter

    www.thailand-asienforum.com

    http://www.thailand-asienforum.com/forum/index.php

    zu erreichen!

    Speichert unsere neue Domain in euren Favoriten ab, damit es nicht untergeht.
    Wir möchten uns für die Umstände entschuldigen.

    Gruss TA-Team
    (Thailand-Asienforum Team)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2009
  5. supersanuk

    supersanuk Junior Member

    Registriert seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    100
    Danke erhalten:
    13
    AW: Verwirrung wegen Domainumstellung

    sorry, war eine blöde Frage :)
     
  6. Onkel

    Onkel Gast

    AW: Verwirrung wegen Domainumstellung

    Stimmt :wink: :mrgreen: :hehe:
     
  7. tobsel

    tobsel Junior Experte

    Registriert seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    692
    Danke erhalten:
    5
    Beruf:
    Kapitalist
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Verwirrung wegen Domainumstellung

    ich war auch sehr überrascht!
    Hab erst gedacht das Forum wäre abgeschaltet worden..:jil:
     
  8. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: Verwirrung wegen Domainumstellung

    Natürlich wird das Forum nicht abgeschaltet! Hier gehts weiter wie bis anhin! Nur noch besser und inovativer!:wink:
     
  9. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    AW: Verwirrung wegen Domainumstellung

    Support Your Local
     
  10. Akki Dom

    Akki Dom Junior Rookie

    Registriert seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Noid
    AW: Verwirrung wegen Domainumstellung

    So, jetzt hab ich Euch gefunden und bin auch wieder da.:bye:

    Grüße vom Akki...
     
  11. Falschparker

    Falschparker Senior Member

    Registriert seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    416
    Danke erhalten:
    0
    AW: Verwirrung wegen Domainumstellung

    Leute, wer sich in dem Forum angemeldet hat, welches ANSTATT des Thailandreports angezeigt wird rate ich dringend das Passwort zu ändern. Habe mich so dort registriert...ich doof. Passwort ist aber geändert.

    Grüße
     
  12. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    AW: Verwirrung wegen Domainumstellung

    ? ? ?

    Das Forum hat mit dem Thailand Asienforum nichts zu tun...
    ...der Betreiber von dem Forum ist halt Besitzer unserer ehemaligen Domain.
     
  13. supersanuk

    supersanuk Junior Member

    Registriert seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    100
    Danke erhalten:
    13
    AW: Verwirrung wegen Domainumstellung

    Ahhhhh jetz blick ich auch wieder durch :)))))
    Warum sagts das nicht gleich :)
     
  14. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    AW: Verwirrung wegen Domainumstellung

    Um es nochmal zu wiederholen !

    http://www.thailand-asienforum.com ist die neue Domain des Forums.

    Unser Forum ist nur über diese Domain erreichbar.
     
  15. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    AW: Verwirrung wegen Domainumstellung

    Ich kam am Samstagvormittag von einem Trip aus den Alpen zurück (es war minus 18 Grad) und fand den TR nicht mehr. Der Schock war gross !!!!!!

    Sofort rotierte ich und fand den TA und bin überglücklich, dass es gut gekommen ist. Wer sucht der findet.

    :super: :dank:
     
  16. tischtuch

    tischtuch Experte

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    1.283
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Schweiz
    AW: Verwirrung wegen Domainumstellung

    Gut! bin auch angekommen. War etwas irritiert und bin froh, dass nur die Domain geändert hat und nicht alles. bin auch gerne hier. das merkt man dann, wenn man meint, dass alles weg ist.
    Gruss und ein schönes Wochenende
    TT
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.12.2009
  17. supersanuk

    supersanuk Junior Member

    Registriert seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    100
    Danke erhalten:
    13
    AW: Verwirrung wegen Domainumstellung

    Wenn Jeff jetzt draußen ist könnten doch die Geächteten wie Paul, Absti u.a wieder zurückkehren oder? Soweit ich weiß sind die doch nur weg. Jeff raugeflogen.
    Pauls ST Bude war doch richtig gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2009
  18. BAHTMAN

    BAHTMAN V.I.P.

    Registriert seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.839
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Selbständiger IT Supporter
    Ort:
    Im Schwabenlande
    Homepage:
    AW: Verwirrung wegen Domainumstellung

    sollte das der Fall sein bin ich weg - es gab schon Gründe damals zumindest einige davon auszuschließen und wir sollten diese Geschichten ruhen lassen.

    Greetz

    BAHTMAN
     
  19. supersanuk

    supersanuk Junior Member

    Registriert seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    100
    Danke erhalten:
    13
    AW: Verwirrung wegen Domainumstellung

    O.K. so gut bin ich nicht darüber informiert...
    Paul ist schon eine echte Forenlegende.
     
  20. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    AW: Verwirrung wegen Domainumstellung

    @supersanuk

    Wie kommst du darauf, dass Jeff jetzt draußen ist ?

    Wer hat davon was gesagt ?


    Die von dir genannten Member (ausser Paul) sind hier weder gesperrt, noch sonst was. Sie beteiligen sich halt seit Monaten nicht mehr am Forengeschehen und das ist nunmal jedem seine eigene Sache.