Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Vespa LX 150 in Pattaya mieten?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von tazzHH, 11.12.2013.

  1. tazzHH

    tazzHH Rookie

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    42
    Danke erhalten:
    21
    Hallo Freunde. Ich habe mich schon im Internet und auf der Straße erkundigt ( ich bin grad in Pattaya )
    aber ich habe bisher noch kein Shop gefunden wo ich eine Vespa mieten kann.
    Bietet das überhaupt jemand an ? Ich bin leidenschaftlicher Vespa fahrer und würde sogerne mal eine 125er fahren. In Deutschland besitze ich nur eine 50er.
    Vielen Dank für eure hilfe.
    Lieben Gruß.
     
  2. Onkel

    Onkel Gast

    Vespa habe ich in Thailand noch nie gesehen (zumindest nicht bewusst). Ich glaube, die gibt's dort nicht; was mich aber auch nicht wundert, denn die Claims auf dem Markt sind im Wesentlichen abgesteckt und da würde sich Vespa vermutlich nur 'ne blutige Nase holen. Es gibt aber diese Nachbauten von Yamaha in Vespa-Art. Ich glaube, Fino heißen die Dinger; habe ich selbst allerdings noch nie gefahen, weiß nicht in welchem Hubraumklassen die angeboten werden; musst du mal schaun.
     
  3. tazzHH

    tazzHH Rookie

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    42
    Danke erhalten:
    21
    Ich bin jetzt eine Woche in Pattaya und habe 2 Vespas gesehen. Jeweils von einem Thai gefahren. Also gekaufte. Es gibt sie, aber sehr Rar.

    Achso, Du meinst die Finos glaube von Yamaha. Ja sie sehen mit viel Fantasie ähnlich aus, aber für ein Vespa fahrer ist das leider kein ersatz.