Thailändisch lernen

Video: Elefant tötet 3 Menschen

        #2  

Member

Oha, man zieht ja auch keinen Bullen an den Schwanzhaaren kein wunder das er abdreht. :hehe:

cu Sausa
 
        #3  

Member

eben, möchte mal sehen, wie du reagierst,

wenn Dir so n alter Inder am Schwanz zieht :hehe:
 
        #4  

Member

hat schon seine Gruende warum ich nur Weiber und Pferde reite :hehe:
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
hat schon seine Gruende warum ich nur Weiber und Pferde reite :hehe:

Weiber sind mindestens so gefährlich, fallen aber nicht unter die Statistik domestizierter Wildtiere :hehe:
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
hat schon seine Gruende warum ich nur Weiber und Pferde reite :hehe:

Pferde mag ich auch aber nur 20cm lang und im Schweinedarm, in Lübeck gibt`s einen guten Metzger :yes:

cu Sausa
 
        #7  

Member

yuppppppp hir auch ...die pferdesalamie ist ein Traum :yes:


@Bulli bei Frauen stibste vieleicht vor Kummer aber nicht weil Sie dich Tod treten können .........jedenfalls nicht Die ,die ich kenne und Umgang habe ...50 kg :hehe:

Greets
 
        #8  

Member

So nen wütenden Elefanten hab ich auch mal hautnah erlebt.

Da haben zig Mahouts über ne halbe Stunde gebraucht, den Koloss wieder
zu bändigen.
Ist schon ein mulmiges Gefühl , wenn der nur ein paar Meter vor dem Haus
mehrmals vorbeirauscht. Schon erstaunlich , wie schnell die laufen können.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten