Thailändisch lernen

Video-upload

        #2  

Member

Falsches Format.
Siehe mein Post im Forensoftware Verbesserungsvorschlaege Thread.
Da habe ich genau beschrieben wie und auf was man konvertieren muss dass es geht.
 
        #3  

Member

@Pilo,
ich habe seit gestern das gleiche problem und ich weiss, dass ich das richtige Format habe. Die anderen Videos sind ja auch gegangen.
 
        #4  

Member

Es könnte damit zusammenhängen das Yodrak versucht eine Erweiterung einzubauen die es ermöglichen soll das alle bzw sehr viele Formate funktionieren.
 
        #5  

Member

@anonymous und @baziee der Videouplad sollte jetzt gehen (sogar mit Vorschaubild). :roll:
 
        #6  

Member

Hallo Yodrak,
danke für deine Arbeit hier fürs Forum.Ebenso an alle Moderatoren und Administratoren. Es ist nicht selbstverständlich, dass jemand soviel Arbeit und Freizeit für eine Gemeinschaft aufwendet.:dank::tx::danken:
 
        #8  

Member

Welches Format hat denn der Ton?
 
        #9  

Member

@anonymous Habe mir mal erlaubt, das ganze als Clip einzubinden.
Das geht ganz einfach, indem du auf die Kamera gehst und dann
deinen Movie anklickst! ;)
 
        #10  

Member

Danke @Yodrak ,
den Stummfilm kannst du bitte löschen, (oder wie geht das bei den Medien)
gibt es schon eine Rubrik für selbstgemachte Vid´s?

PS: und eigentlich müsste das Teil in den 18ner oder 555
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten