Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Video-upload

Dieses Thema im Forum "Technik-Ecke" wurde erstellt von anonymous, 21.06.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 5 Benutzern beobachtet..
  1. anonymous

    anonymous Senior Experte

    Registriert seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    2.476
    Danke erhalten:
    12.735
    funzt bei mir nicht, folgender Fehler wird angezeigt:
    fehler.jpg, Video-upload, 1

    Das Video hat knapp 100 MB

    an was kann es liegen?

    Gruß
    anonymous
     
  2. Pilo

    Pilo V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    2.961
    Danke erhalten:
    1.545
    Beruf:
    IT Techniker
    Ort:
    Im Süden der Republik
    Falsches Format.
    Siehe mein Post im Forensoftware Verbesserungsvorschlaege Thread.
    Da habe ich genau beschrieben wie und auf was man konvertieren muss dass es geht.
     
  3. baziee

    baziee Junior Experte

    Registriert seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    513
    Danke erhalten:
    48
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Niederbayern
    Homepage:
    @Pilo,
    ich habe seit gestern das gleiche problem und ich weiss, dass ich das richtige Format habe. Die anderen Videos sind ja auch gegangen.
     
  4. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.798
    Danke erhalten:
    48
    Ort:
    Norwegen
    Es könnte damit zusammenhängen das Yodrak versucht eine Erweiterung einzubauen die es ermöglichen soll das alle bzw sehr viele Formate funktionieren.
     
    TokyoSkyTree gefällt das.
  5. Yodrak

    Yodrak Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    2.511
    Danke erhalten:
    615
    Ort:
    Augsburg
    @anonymous und @baziee der Videouplad sollte jetzt gehen (sogar mit Vorschaubild). :roll:
     
    TokyoSkyTree gefällt das.
  6. baziee

    baziee Junior Experte

    Registriert seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    513
    Danke erhalten:
    48
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Niederbayern
    Homepage:
    Hallo Yodrak,
    danke für deine Arbeit hier fürs Forum.Ebenso an alle Moderatoren und Administratoren. Es ist nicht selbstverständlich, dass jemand soviel Arbeit und Freizeit für eine Gemeinschaft aufwendet.:dank::tx::danken:
     
  7. anonymous

    anonymous Senior Experte

    Registriert seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    2.476
    Danke erhalten:
    12.735
  8. Yodrak

    Yodrak Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    2.511
    Danke erhalten:
    615
    Ort:
    Augsburg
    Welches Format hat denn der Ton?
     
  9. Yodrak

    Yodrak Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    2.511
    Danke erhalten:
    615
    Ort:
    Augsburg
    @anonymous Habe mir mal erlaubt, das ganze als Clip einzubinden.
    Das geht ganz einfach, indem du auf die Kamera gehst und dann
    deinen Movie anklickst! ;)
     
    anonymous gefällt das.
  10. anonymous

    anonymous Senior Experte

    Registriert seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    2.476
    Danke erhalten:
    12.735
    Danke @Yodrak ,
    den Stummfilm kannst du bitte löschen, (oder wie geht das bei den Medien)
    gibt es schon eine Rubrik für selbstgemachte Vid´s?

    PS: und eigentlich müsste das Teil in den 18ner oder 555
     
  11. Yodrak

    Yodrak Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    2.511
    Danke erhalten:
    615
    Ort:
    Augsburg
    Du hast Recht. Ich habe es in den Shower-Shower Thread im 18er verschoben. ;)
    Und den Stummfilm habe ich auch gleich gelöscht.
     
  12. Thailover

    Thailover Junior Experte

    Registriert seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    523
    Danke erhalten:
    265
    Ort:
    Schweiz
    Vielleicht kann mir jemand helfen.

    Bin soeben aus Th. zurück gekommen.

    Ich habe irgendwan vom TAF Forum eine Mail bekommen, das man nun Videos hochladen kann.
    Wo ist dies nachzulesen. Habe in der Suchmaske Video uploade eingegeben aber nichts hilfreiches bekommen.

    Dann noch ein Privates Video Problem.
    Ich habe sämtliche Fotos mit einem Samsung S5 gemacht. Ich speichere die Fotos jeweils im Computer bei Picasa.
    Da werden meine Videos jedoch nicht gespeichert d.h. nicht vom Handy auf Picasa überspielt.

    Weis jemand weswegen. Eventuel das die nur Fotos speichern?
    Was tun? Auf YouTube hochladen?

    Noch eine Frage an die Foto Experten. Bei Picasa habe ich eine miserable Grund Qualität der Fotos.
    Jedes einzelne das ich im Forum veröffentliche muss ich zuerst von Hand bearbeiten um eine ansprechendes Bild zu bekommen.

    Beim direkt uploade, über das Handy ins Forum wie z.B. von Th. aus gemacht ist die Qualität Top, ohne das ich daran auch nur die kleinste Bearbeitung vornehmen muss.

    Ich wäre dankbar um ein paar gute Tips

    Besten Dank zum voraus.
     
  13. hmagg

    hmagg Senior Experte

    Registriert seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    2.254
    Danke erhalten:
    2.926
    Hallo Thailover, vielleicht kann dieser Link einige Fragen beantworten.
    Google verkündet Aus von Bild-Service Picasa
    Videos sollten im mp4 Format vorliegen und < 200MB sein.
    Gehe einfach auf Medien / Medien hinzufügen und lege am besten ein eigenes Album an.
    Im Thread klickst einfach auf das Kamerasymbol und dann kannst dein Video auswählen.
     
    Thailover gefällt das.
  14. gopinay

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.262
    Danke erhalten:
    573
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
    Wow, wusste ich noch gar nicht, dass Google auch Picasa-Desktop einstellt, nur dass online Picasa Web Albums durch Google Photo ersetzt wurde. Aber eigentlich so wie man es von Google mittlerweile gewöhnt ist: Riesige Anzahl an Entwicklern, kaum wirkliche Weiterentwicklung. Desktop-Software wie Picasa und Google Earth vernachlässigt und fehleranfällig, Apps und Services werden ebenfalls nur im Zeitlupentempo weiterentwickelt, ganz egal ob es da Millionen Nutzer gibt. Schade, aber da mittlerweile auf Konzerngröße angewachsen auch nicht unerwartet.

    Auf jeden Fall: Für Picasa Desktop werden leider nur wenige Video-Formate unterstützt, musst also manuell via Explorer kopieren. Eine Anzeige in Picasa ist nur bei Konvertierung möglich.
     
    Thailover gefällt das.
  15. hmagg

    hmagg Senior Experte

    Registriert seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    2.254
    Danke erhalten:
    2.926
    Landeanflug Bangkok
    (hab auch irgendwo noch einen Nacht-Landeanflug auf den alten Hongkong Kai Tag Airport aus 1997)

     
  16. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.069
    Danke erhalten:
    738
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    edit