Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Videobearbeitung

Dieses Thema im Forum "Technik-Ecke" wurde erstellt von dito, 18.09.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    Hat jemand tips, bezgl. Videobearbeitungsprogramm ?

    Ich hab ne Digicam mit der ich auch in HD quality filmen kann und dachte mir, es würde sich doch ganz gut machen, solche Videos etwas zu bearbeiten, also zusammenschneiden, Musik unterlegen, Text einbauen, Bildübergänge, Effekte usw.

    Wer hat da einen Tip für mich ?
    Muss nicht unbedingt irgendein kostenloses Tool sein. Wenn es was gescheites ist, darf es auch was kosten :yes:
     
  2. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
  3. adidasboss

    adidasboss Senior Experte

    Registriert seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    1.525
    Danke erhalten:
    12
  4. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    AW: Videobearbeitung

    jo so is es

    heimat verbindet

    gruss lex
     
  5. frank69

    frank69 Womanizer

    Registriert seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    2.624
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Österreich
    AW: Videobearbeitung

    @ dito

    Ich habe das "Magic Video deluxe 15 plus" 8)

    Ist ganz nett (und seeeeehr umfangreich)...hat auch Funktionen wie "Blue Box" oder "Film vom Bildschirm aufnehmen"...usw...

    Braucht sehr viel Zeit und Geduld um das Programm echt zu beherrschen....:shock: (bin noch am üben).

    Viel einfacher uns schneller (und gratis) gehts mit "Windows Movie Maker" :tu:

    Hat natürlich nicht soviele Spezialeffekte drauf; aber schneiden, Übergänge; Musik und Text hinterlegen geht genauso :yes:

    Ich würde mir das "Magic Video" nicht mehr zulegen, ist mir einfach zu kompliziert. :ironie: (Obwohl....schlecht ist es nicht !!)

    sawasdee frank69
     
  6. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    AW: Videobearbeitung

    danke für die infos frank.

    Das Magic Video deluxe hab ich schon mit google gefunden. :yes:

    Momentan tendiere ich aber etwas zu Pinnacle Studio.

    Ansonsten habe ich noch Adobe after effekt gefunden. DAS Programm ist ja der Megahammer, kostet aber 1.500 €uronen :lol:

    Z.B.
    YouTube - After Effects: The Bullet

    YouTube - After Effects CS4 meteor in bangkok thailand


    Es ist ja nicht dringend. Ich mach mich weiterhin schlau und vielleicht kommen ja hier noch ein paar Infos.
     
  7. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    AW: Videobearbeitung

    JA soche efekte sind der hammer was man heutzutage schon alles machen kann zuhause is schon krass

    allerdings sind solche sachen nicht in ner halben stunde gemacht

    das braucht zeit , geduld und vor allem übung

    dieses 1500 euro programm kannst sicher in los für nen apfel und ein ei kaufen


    gruss lex