Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Vielleicht doch nicht ganz so dumme Fragen eines Newbies

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von whynotinmuc, 23.11.2012.

  1. whynotinmuc

    whynotinmuc Junior Member

    Registriert seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    116
    Danke erhalten:
    1
    Hallo ans Forum,

    habe mich bereits brav vorgestellt.
    Ich fahre nächstes Jahr, das erste mal nach Asien (von Türkei mal abgesehen), nach Thailand.
    Ich will den ganzen März dort bleiben und davon ca. 10 Tage in einem Elefantencamp. Da die gebuchte Tour Ende März stattfindet, habe ich als vorher Zeit mich umzuschauen.
    Idee ist, nach Annkunft ca. 5 Tage in Bangkok zu bleiben, dann für ca. eine Woche ans Meer (weiß noch nicht wo) und dann Richtung Elefantencamp, noch einige Tage in Chiang Mai.
    Da ich selber schon 59 bin, ohne Bierbauch und noch ganz beweglich, stehe ich trotzdem nicht auf die jungen Thai Girls. Da käme ICH mir trotz aller guten Argumente etwas blöd vor (ich spreche nur für mich).

    Jetzt die Fragen:
    Welche Chancen bestehen dann in den genannten Orten nette Milfs zu finden? Gibt es eher eigene Bars dafür oder muss man(n) nur genug schauen um sie zu finden?
    @Poolmann hatte da einige gute Bilder, die mich sehr angesprochen haben.

    Dann habe ich in einem anderen Forum von Sideline Girls gelesen, war aber in englisch, was ich zwar einigermaßen spreche, aber lesen ist teilweise schwierig, arbeite aber dran.
    Kann mir das jemand erklären und gibt es Erfahrungen damit?
    Die letzte Frage, wenn man nicht direkt nach Pattaya (wg. Nähe Bangkok) fahren will, wohin kann man in die Nähe um zur Not mit Taxi oder ähnlichem nach Pat zu kommen?

    Tagsüber relaxen und vielleicht mal eine Tour mit dem Moped.

    Danke für die Infos

     
  2. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    Wow... jede Menge Fragen...

    MILFS findest Du bestimmt ganz leicht, denn in den Bars arbeiten idR Damen jeden Alters. Augen auf, schauen - und lächeln...

    "Sideliner" findest Du in den sog. "Waschstraßen" - aber gerade dort dürftest Du nur (zu) junges Gemüse finden.

    Mit dem Taxi von BKK nach Pattaya ist ein Katzensprung. Der Sinn, außerhalb Pattayas zu wohnen, sodass man mal eben mit dem Taxi "in die Stadt" fahren kann, erschließt sich selbst mir (als notorischem Pattaya-Anti-Fan) nicht.
     
  3. whynotinmuc

    whynotinmuc Junior Member

    Registriert seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    116
    Danke erhalten:
    1
    Hallo Nixus,

    vielen Dank für die Infos. Was ist bitte die sog. "Waschstraßen". "Außerhalb Pattaya", da geht es mir eigentlich um ein paar Tage Strandurlaub an einer annehmbaren Beach mit kurzem Weg zur Sünde. Hättest Du einen anderen Strandtipp?
     
  4. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    Strandurlaub außerhalb Pattaya.... hmmmm... da fällt mir spontan nur Koh Chang ein. Eine Insel, ca. 90 Minuten von Pattaya entfernt - ansonsten eher Fehlanzeige...
    Andere Strandtipps? Ja, auf "der anderen Seite" des Golfs von Thailand - oder Andamanensee. Aber das ist zu weit weg von Pattaya...

    "Waschstraßen" sind große Massage-Paläste mit eingehender Waschung in den großen Städten (vorzugsweise Pattaya und Bangkok).
     
  5. whynotinmuc

    whynotinmuc Junior Member

    Registriert seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    116
    Danke erhalten:
    1
    Danke für die Aufklärung.
    Habe gerade im Wikitravel über Koh Chang gelesen, hört sich sehr gut an. Kannst Du diese Aussage bestätigen "Im Gegensatz zu anderen Ferienorten in Thailand (vor allem Patong auf Phuket und Pattaya) wird man hier nicht durch Prostituierte belästigt, höchstens von Barmädchen unverbindlich herangelockt. ". Wäre es dann besser evtl. aus Bangkok eine LT mitzunehmen?
     
  6. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    Hahahaha.... was denn nun???

    Mit Begleitung, oder ohne? :wink:

    Wo es Wespen hat, hat es auch Bienen - und Hummeln...

    Ich vermute, dass Du dort (im Bezug auf MILFs) auf Deine Kosten kommen wirst.
     
  7. whynotinmuc

    whynotinmuc Junior Member

    Registriert seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    116
    Danke erhalten:
    1
    Hallo Nixus,

    danke ist gekauft.
    Warst Du schon mal dort?
    Vielleicht noch eine Empfehlung Ort oder Hotel/Ressort?
     
  8. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    Nutze mal die Suchfunktion... da gibt es haufenweise Tipps - oder geh' mal in den Hotel-Bereich...
     
  9. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Ich würde dir auch empfehlen, mal im Forum zu suchen. Eigentlich sind alle deine Fragen mehrfach beantwortet. Es gibt einen Thread zu Koh Chang. Ich greife mal eine Bemerkung von dir auf:

    Glaube mir, das wird sich wahrscheinlich sehr schnell ändern.
     
  10. Word

    Word Gast

    :yes:

    Gruss
    Word
     
  11. Shikaisa

    Shikaisa Junior Rookie

    Registriert seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Kunming, China
    Wahrscheinlich hat KingPing recht... :yes: Sonst schau doch mal im Heidelberg vorbei, dort hat es Damen fuer Deinen Geschmack. Ich weiss allerdings nicht, ob sich diese abschleppen lassen.
     
  12. Hiram

    Hiram Senior Member

    Registriert seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    472
    Danke erhalten:
    16
    :hehe: Auch für deine Bedürfnisse kann ich die beach road wärmstens empfehlen......es gibt dort nicht nur junges Gemüse sondern gelegentlich auch sehr ansehnliche Damen zwischen 30 und 40.....das wird doch wohl ok sein????:wink:
    Da wir gleich alt sind, kann ich dir aus erfahrung berichten, dass da gelegntlich auch gerne eine mitgeht für länger.....und eine der besten performances ever kam aus dieser Alterskategorie.....natürlich ist alles zufallsabhängig....es gibt keine Garantieen und immer wieder wichtig: Die CHEMIE muss stimmen.....
    Viel Erfolg! Hiram
     
  13. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.019
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Prostituierte werden dich nirgendwo belästigen, du bist nicht in Deutschland. Mopedfahren ist nur für Leute angesagt die Übung darin haben und einen Führerschein da sonst gefährlich.