Thailändisch lernen

Vielleicht doch nicht ganz so dumme Fragen eines Newbies

        #1  

Member

Hallo ans Forum,

habe mich bereits brav vorgestellt.
Ich fahre nächstes Jahr, das erste mal nach Asien (von Türkei mal abgesehen), nach Thailand.
Ich will den ganzen März dort bleiben und davon ca. 10 Tage in einem Elefantencamp. Da die gebuchte Tour Ende März stattfindet, habe ich als vorher Zeit mich umzuschauen.
Idee ist, nach Annkunft ca. 5 Tage in Bangkok zu bleiben, dann für ca. eine Woche ans Meer (weiß noch nicht wo) und dann Richtung Elefantencamp, noch einige Tage in Chiang Mai.
Da ich selber schon 59 bin, ohne Bierbauch und noch ganz beweglich, stehe ich trotzdem nicht auf die jungen Thai Girls. Da käme ICH mir trotz aller guten Argumente etwas blöd vor (ich spreche nur für mich).

Jetzt die Fragen:
Welche Chancen bestehen dann in den genannten Orten nette Milfs zu finden? Gibt es eher eigene Bars dafür oder muss man(n) nur genug schauen um sie zu finden?
@Poolmann hatte da einige gute Bilder, die mich sehr angesprochen haben.

Dann habe ich in einem anderen Forum von Sideline Girls gelesen, war aber in englisch, was ich zwar einigermaßen spreche, aber lesen ist teilweise schwierig, arbeite aber dran.
Kann mir das jemand erklären und gibt es Erfahrungen damit?
Die letzte Frage, wenn man nicht direkt nach Pattaya (wg. Nähe Bangkok) fahren will, wohin kann man in die Nähe um zur Not mit Taxi oder ähnlichem nach Pat zu kommen?

Tagsüber relaxen und vielleicht mal eine Tour mit dem Moped.

Danke für die Infos

 
        #2  

Member

Wow... jede Menge Fragen...

MILFS findest Du bestimmt ganz leicht, denn in den Bars arbeiten idR Damen jeden Alters. Augen auf, schauen - und lächeln...

"Sideliner" findest Du in den sog. "Waschstraßen" - aber gerade dort dürftest Du nur (zu) junges Gemüse finden.

Mit dem Taxi von BKK nach Pattaya ist ein Katzensprung. Der Sinn, außerhalb Pattayas zu wohnen, sodass man mal eben mit dem Taxi "in die Stadt" fahren kann, erschließt sich selbst mir (als notorischem Pattaya-Anti-Fan) nicht.
 
        #3  

Member

Hallo Nixus,

vielen Dank für die Infos. Was ist bitte die sog. "Waschstraßen". "Außerhalb Pattaya", da geht es mir eigentlich um ein paar Tage Strandurlaub an einer annehmbaren Beach mit kurzem Weg zur Sünde. Hättest Du einen anderen Strandtipp?
 
        #4  

Member

Strandurlaub außerhalb Pattaya.... hmmmm... da fällt mir spontan nur Koh Chang ein. Eine Insel, ca. 90 Minuten von Pattaya entfernt - ansonsten eher Fehlanzeige...
Andere Strandtipps? Ja, auf "der anderen Seite" des Golfs von Thailand - oder Andamanensee. Aber das ist zu weit weg von Pattaya...

"Waschstraßen" sind große Massage-Paläste mit eingehender Waschung in den großen Städten (vorzugsweise Pattaya und Bangkok).
 
        #5  

Member

Danke für die Aufklärung.
Habe gerade im Wikitravel über Koh Chang gelesen, hört sich sehr gut an. Kannst Du diese Aussage bestätigen "Im Gegensatz zu anderen Ferienorten in Thailand (vor allem Patong auf Phuket und Pattaya) wird man hier nicht durch Prostituierte belästigt, höchstens von Barmädchen unverbindlich herangelockt. ". Wäre es dann besser evtl. aus Bangkok eine LT mitzunehmen?
 
        #6  

Member

Hahahaha.... was denn nun???

Mit Begleitung, oder ohne? :wink0:

Wo es Wespen hat, hat es auch Bienen - und Hummeln...

Ich vermute, dass Du dort (im Bezug auf MILFs) auf Deine Kosten kommen wirst.
 
        #7  

Member

Hallo Nixus,

danke ist gekauft.
Warst Du schon mal dort?
Vielleicht noch eine Empfehlung Ort oder Hotel/Ressort?
 
        #8  

Member

Nutze mal die Suchfunktion... da gibt es haufenweise Tipps - oder geh' mal in den Hotel-Bereich...
 
        #9  

Member

Ich würde dir auch empfehlen, mal im Forum zu suchen. Eigentlich sind alle deine Fragen mehrfach beantwortet. Es gibt einen Thread zu Koh Chang. Ich greife mal eine Bemerkung von dir auf:

Da ich selber schon 59 bin, ohne Bierbauch und noch ganz beweglich, stehe ich trotzdem nicht auf die jungen Thai Girls. Da käme ICH mir trotz aller guten Argumente etwas blöd vor (ich spreche nur für mich).

Glaube mir, das wird sich wahrscheinlich sehr schnell ändern.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten