Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Vielleicht kann jemand helfen ? Ist wirklich wichtig !!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von JackEastin, 17.09.2008.

  1. JackEastin

    JackEastin Senior Member

    Registriert seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    294
    Danke erhalten:
    0
    TurkishtalkDeutsch-Türkisches Forum > Kleinanzeigenmarkt > Suche
    Begleitperson für meinen Kater gesucht









    Hallo, wie ihr ja sicher alle wisst, fliege ich am 4.11. zu meinem Ali nach Side.

    Mein Kater kann im Moment noch nicht mitkommen, da die Wohnung noch nicht fertig ist - und ins Hotel möchte ich ihn nicht mitnehmen.

    Wer von Euch fliegt vielleicht ab Mitte November nach Antalya von Köln aus und könnte mir meinen Kater mitbringen? Denn ohne Begleitperson nimmt ihn keine Fluggesellschaft mit.
    Wäre toll, wenn sich jemand melden würde.

    Vielen Dank schon mal im voraus.

    LG
    http://www.turkish-talk.com
     
  2. Wilukan

    Wilukan Gast

    Bisst du wieder betrunken??

    :mrgreen:

    Türkisches Forum?

    Ich kapier gar nix...

    :p
     
  3. heist der kater ali oder wie jetzt???
    Was machst du im türkenforum
     
  4. heldxinxsocken

    heldxinxsocken Junior Member

    Registriert seit:
    09.10.2007
    Beiträge:
    139
    Danke erhalten:
    0
    ist doch wirklich ein problem :?
    wenn liselotte zu murat ins liebesnest fliegt und die muschi so lange zu hause bleiben muss.... :wirr:

    sollte man lieselotte nicht noch den tipp geben, das sie den kater vorm nach hause fliegen nochmal wiegt? nicht das der plötzlich 1 kilo schwerer ist. dann im zweifelsfalle nochmal ne begleitperson suchen... :hehe:
     
  5. JackEastin

    JackEastin Senior Member

    Registriert seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    294
    Danke erhalten:
    0
    Nicht besoffen, durch Zufall drauf gestoßen.

    Aber das Leid der Frau, nicht in Ruhe zu ihrem Ali fliegen zu können ohne ihren Flohbeutel in Sicherheit zu wiegen, daß berührte mich sehr ...

    @Wilu: manche lassen sich Zeitungen, Schokolade etc. mitbringen und andere eben ne Katze :wink:

    JACK
     
  6. Wilukan

    Wilukan Gast

    erklär mir bitte,wie man auf 1 türkenforum stossen kann...zufällig...versteht sich... :hehe:

    andere lassen sogar wildkatzen aus aller herren länder einfliegen :mrgreen: oder nehmen brot mit zum bäcker...

    dann lieber zeitungen und schokolade.... :p

    ps:

    schick mal schöne bilder auf meine mailaddy...

    in bunt... :mrgreen:
     
  7. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    man ist doch einfach


    fell abziehen ausstopfen und gut ist .......... :hehe: :hehe:
     
  8. tioolli

    tioolli Member

    Registriert seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    236
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    pattaya
    Homepage:
    türkei
    kein geld der welt würde mich da hinbringen
     
  9. heldxinxsocken

    heldxinxsocken Junior Member

    Registriert seit:
    09.10.2007
    Beiträge:
    139
    Danke erhalten:
    0
    ist doch wohl die erste adresse für damenbärte und gut behaarte arschritzen.... :yes:
     
  10. Gringo

    Gringo Rookie

    Registriert seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    57
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Bergisches Land
    @Jackeastin

    also mal so gesagt, man kann Katzen oder auch Hunde bei fast jeder Fluggesellschaft ohne Begleitperson in einer Box mitfliegen lassen. Allerdings gehoeren dann auch die Papiere wie Impfzeugnisse etc. dazu.

    Ich finde es, gelinde gesagt, schon ziemlich komisch, wenn sich jemand nicht vor seinem Flug darueber informiert.

    Selber habe ich 1989 meinen Hund in einer Box mit nach Fuerteventura genommen (Pueblo del Mar, beim Heinz Fuchs, Pared), nach Ankunft wollten die wie gesagt Impfzeugnisse sehen sowie eine Bescheinigung vom Kreisarzt, das mein Hund gesund ist.

    Man sollte sich doch vorher informieren, aber nicht wenn die Story schon am laufen ist.

    Gruss
    gringo
     
  11. JackEastin

    JackEastin Senior Member

    Registriert seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    294
    Danke erhalten:
    0
    Jetzt wissen wir alle Bescheid :D

    @Wilu

    Wer Lack hat kann glänzen .... oder auch einfliegen lassen :pop:


    JACK
     
  12. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    sofern es sich um klavierlack handelt und der noch net ab ist. richtigerweise müßte es heißen: wer lacken kann, kann glänzen 8) .
     
  13. Liki

    Liki Experte

    Registriert seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    1.200
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    CH-Stossinrhein
    Da denke ich nur noch VORSICHT...!

    Dem Kater ist es sicher egal ob die Wohnung fertig ist und sonst sind da noch Freunde oder Katzenpensionen wo man seinen Liebling täglich besuchen kann. (Wenn man ihn schon in die Türkei schleppt)
    Denke da ist etwas faul! Ich weiss auch wie man Katzen Tabletten verabreicht und das kann man mit anderen kleinen Gegenständen auch tun...
    :wirr:
     
  14. F.C.

    F.C. Member

    Registriert seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    201
    Danke erhalten:
    0
    kann ich meine liebe LKS Siamkatz (etwa 43 kg) aus Thailand auch mit nach Deutschland nehmen, notfalls auch in einer Box solange SIE ein impfzeugniss hat ????? LOL - hab nen klown gefruehstueckt, aber wuerde gerne mal den zoellner sehen wenn MIA ihn anmaunzen wuerde :lach1:


    Carsten
     
  15. chau-chu

    chau-chu V.I.P.

    Registriert seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    3.324
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Südbaden

    Lieber wie du in einer Box, als die Katze im Sack kaufen......... :hehe:
     
  16. Jens M

    Jens M Experte

    Registriert seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    1.163
    Danke erhalten:
    0
    Mich auch nicht,net mal auf der flucht vor d. russen ... :byee:


    so long jens
     
  17. Raini

    Raini Gast

    Ihr sprecht mir und meiner Mia aus dem Herzen, meine Dicke ist schon froh wenn sie wieder von Arbeit ist und mal paar Stunden Ruhe hat von den Kümmeltürken, geschweige dann noch ins Kümmleland zu reisen das wäre für uns dann die Höchststrafe.
    Gruß Raini :D :D :D