Thailändisch lernen

VietJet Air, hoffentlich fliegen die bald auch von Deutschland

        #2  

Member

Mit Airbus 320 und Boeing 737 werden sie es noch kaum nach Europa schaffen.... denke die müssen zuerst mal ihren Flugplan auf die Reihe kriegen. Letzten Nov. traf ich in Bangkok am Flughafen eine in Tränen aufgelöste deutsche Tramperin die mich um Hilfe bat betr. ihrem Flug nach Saigon... dieser war cancelled und ich versuchte mir ihr am Schalter von VJ etwas zu erfahren. Dort trafen wir jedoch nur Passagiere und kein Personal welches sich gekümmert hätte... bei meinem Rückflug in die Schweiz sah ich dann wieder einen VJ Flug der auf dem Monitor der gecancelled war....
 
        #3  

Member

Wird nicht nach D kommen ... oder zumindest nicht mehr raus.
Da holt sich doch Alice Schwarzer ganz sicher ne Flugabwehrrakete auf dem Schwarzmarkt und knallt den Flieger ab.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten