Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

VietJet Air, hoffentlich fliegen die bald auch von Deutschland

Dieses Thema im Forum "Alles rund um die Fliegerei" wurde erstellt von Brömmel, 08.06.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. Brömmel

    Brömmel Senior Member

    Registriert seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    404
    Danke erhalten:
    53
    Beruf:
    Verleih von Brennholz&Grillkohle
    Ort:
    Magrathea
    greoj gefällt das.
  2. marco58

    marco58 Senior Member

    Registriert seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    384
    Danke erhalten:
    19
    Mit Airbus 320 und Boeing 737 werden sie es noch kaum nach Europa schaffen.... denke die müssen zuerst mal ihren Flugplan auf die Reihe kriegen. Letzten Nov. traf ich in Bangkok am Flughafen eine in Tränen aufgelöste deutsche Tramperin die mich um Hilfe bat betr. ihrem Flug nach Saigon... dieser war cancelled und ich versuchte mir ihr am Schalter von VJ etwas zu erfahren. Dort trafen wir jedoch nur Passagiere und kein Personal welches sich gekümmert hätte... bei meinem Rückflug in die Schweiz sah ich dann wieder einen VJ Flug der auf dem Monitor der gecancelled war....
     
    kloon gefällt das.
  3. schnacksel

    schnacksel Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    104
    Danke erhalten:
    29
    Beruf:
    WLAN-Kabel-Löter
    Ort:
    Köln
    Wird nicht nach D kommen ... oder zumindest nicht mehr raus.
    Da holt sich doch Alice Schwarzer ganz sicher ne Flugabwehrrakete auf dem Schwarzmarkt und knallt den Flieger ab.
     
    LOS_Fan gefällt das.