Thailändisch lernen

Vietnam Airlines legt zwei Gratisflüge drauf

        #1  

Member

Frühbucher werden bei Vietnam Airlines mit zwei Gratis-Tickets innerhalb Südostasiens belohnt.

Das "Early Bird Special" von Vietnam Airlines enthält nicht nur den Langstreckenflug von Frankfurt nach Hanoi oder Ho-Chi-Minh-Stadt. Passagiere dürfen zwei zusätzliche Strecken innerhalb Vietnams oder in die Nachbarländer kostenlos dazubuchen. Zur Wahl stehen Siem Reap, Phnom Penh (beide Kambodscha), Luang Prabang und Vientiane (beide Laos) sowie Bangkok, Singapur und Kuala Lumpur.

Den Sondertarif gibt es ab 760 Euro. Wer etwas komfortabler fliegen will, kann für 500 Euro mehr in die Deluxe Economy Class vorrücken. Die Freiflüge bekommt man allerdings nur dazu, wenn die Tickets bis Ende Januar gebucht werden. Die Reisezeit muss zwischen 10. April und 19. Juni liegen.

Würde mich interessieren, ob jemand aus dem Forum das Angebot nutzt.
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Würde mich interessieren, ob jemand aus dem Forum das Angebot nutzt.

Klingt ja nicht so schlecht. Kann jemand was über Vietnam Airlines sagen? Fluggerät? Service? ZUuverlässigkeit?

Gruß, H&S
 
        #3  

Member

Vietnam Airlines,
kenne ich nur von inner Asiatischen Flügen zwischen Saigon (HCMC), Bangkok und Kuala-Lumpur.

Es gab nie Probleme, waren immer pünktlich ( sehr pünktlich ) Service gut und freundlich.
Aber, wie gesagt, eben nur bin nur eben "kurze" Strecken mit denen geflogen. hatten damals aber einige Share-flights mit Air France nach Europa.
 
        #4  

Member

Bin im Sept. 08 mit denen von PP nach Vientiane geflogen. Soweit ich mich erinnere, war es eine "737". Die war allerdings schon ziemlich abgelutscht und nicht sehr vertrauenserweckend! :roll: Der Service war ebenso mies. Ich muss allerdings dazusagen, dass der Flug nur ca. 1 Std. dauerte.
Das ganze, Fluggerät, Service etc. wird wahrscheinlich bei einem Langstreckenflug anders aussehen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten