Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Vietnam Airlines legt zwei Gratisflüge drauf

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von FranzX, 05.12.2008.

  1. FranzX

    FranzX Junior Experte

    Registriert seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    507
    Danke erhalten:
    1
    Frühbucher werden bei Vietnam Airlines mit zwei Gratis-Tickets innerhalb Südostasiens belohnt.

    Das "Early Bird Special" von Vietnam Airlines enthält nicht nur den Langstreckenflug von Frankfurt nach Hanoi oder Ho-Chi-Minh-Stadt. Passagiere dürfen zwei zusätzliche Strecken innerhalb Vietnams oder in die Nachbarländer kostenlos dazubuchen. Zur Wahl stehen Siem Reap, Phnom Penh (beide Kambodscha), Luang Prabang und Vientiane (beide Laos) sowie Bangkok, Singapur und Kuala Lumpur.

    Den Sondertarif gibt es ab 760 Euro. Wer etwas komfortabler fliegen will, kann für 500 Euro mehr in die Deluxe Economy Class vorrücken. Die Freiflüge bekommt man allerdings nur dazu, wenn die Tickets bis Ende Januar gebucht werden. Die Reisezeit muss zwischen 10. April und 19. Juni liegen.

    Würde mich interessieren, ob jemand aus dem Forum das Angebot nutzt.
     
  2. HotAndSpicey

    HotAndSpicey Experte

    Registriert seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    1.374
    Danke erhalten:
    6
    Klingt ja nicht so schlecht. Kann jemand was über Vietnam Airlines sagen? Fluggerät? Service? ZUuverlässigkeit?

    Gruß, H&S
     
  3. Sabailand

    Sabailand Member

    Registriert seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    192
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    in den vier Wänden
    Vietnam Airlines,
    kenne ich nur von inner Asiatischen Flügen zwischen Saigon (HCMC), Bangkok und Kuala-Lumpur.

    Es gab nie Probleme, waren immer pünktlich ( sehr pünktlich ) Service gut und freundlich.
    Aber, wie gesagt, eben nur bin nur eben "kurze" Strecken mit denen geflogen. hatten damals aber einige Share-flights mit Air France nach Europa.
     
  4. barangPP

    barangPP Junior Member

    Registriert seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    100
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Bin im Sept. 08 mit denen von PP nach Vientiane geflogen. Soweit ich mich erinnere, war es eine "737". Die war allerdings schon ziemlich abgelutscht und nicht sehr vertrauenserweckend! :roll: Der Service war ebenso mies. Ich muss allerdings dazusagen, dass der Flug nur ca. 1 Std. dauerte.
    Das ganze, Fluggerät, Service etc. wird wahrscheinlich bei einem Langstreckenflug anders aussehen?