Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Villa Colonia Todesfall ?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von TUCKTUCK, 23.11.2006.

  1. TUCKTUCK

    TUCKTUCK Rookie

    Registriert seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    62
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    IM Handwerk
    Ort:
    nrw
    habe gehört das oy die chefin von villa colonia im mai an einen gehirntumor verstoreben ist.
    ich hatte anfang mai noch email kontakt.
    bis jetzt konnte mir dies keiner bestätigen,wießt ihr vielleicht was daran ist?
     
  2. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    die Villa colonia im norden von Santiago???
     
  3. privat002

    privat002 Rookie

    Registriert seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    47
    Danke erhalten:
    12
    Wollte dort ein Zimmer buchen meinem Freund vor Ort der es für mich reservieren sollte wurde gesagt das demnächst das Hotel geschlossen wird.
    Vor einigen Wochen hat es dort auch gebrannt.
     
  4. Siamkarl

    Siamkarl Senior Member

    Registriert seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    297
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Bauleiter Tiefbau
    Ort:
    Zuffenhausen
    Das war ein Hotel?
    Der Fishingpark ein paar Meter weiter war schön, da gab es aber Besitzstreitigkeiten und alles wurde abgefackelt. :evil:
    Die VC liegt ziemlich weit hinten in der Naklua Road, man muss also viel Taxi fahren oder ein Moped haben, um ins Lichterpattaya zu kommen.