Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Koh Chang Villa Malai

Dieses Thema im Forum "Hotels Thailand allgemein" wurde erstellt von greiney, 30.01.2015.

  1. greiney

    greiney Newbie

    Registriert seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    5
    Hallo zusammen,

    ich gehe Ende Februar wieder nach Thailand und habe vor auch die Insel Koh Chang zu besuchen. :hehe::hehe::hehe:
    Da ich unbedingt für ein paar Tage nen eigenen Pool haben wollte, hatte ich mich eigentlich zuerst für die Villa Mali (Villa Mali | Koh Chang | Thailand) in Koh Chang entschieden.
    Diese wurde in einem anderen Thread positiv erwähnt (http://www.thailand-asienforum.com/...-mali-am-klong-son-beach-half-moon-bay-13115/)

    Leider wurde mir gesagt das diese ausgebucht sei, und ich aber für den gleichen Preis die Villa Malai (Villa Malai | Koh Chang | Thailand) haben könnte, welche insgesamt größer wäre und einen größeren Pool hätte.
    Was mich jetzt ein etwas stutzig macht, im Internet finde ich keinerlei Informationen/Reiseberichte über besagte Villa (Außer die Homepage)
    Habe keine Lust mir den Urlaub versauen zu lassen indem das jetzt eine Bruchbude etc. ist. Man liest ja vieles...

    Deswegen meine Frage, kennt irgendwer die Villa Malai, oder hat sie schon gesehen (Eventuell ist sie ja auch nicht weit von der Villa Mali weg) oder kennt die Besitzer?

    Im Voraus Vielen Dank für eure Hilfe :bye::bye::bye:

    mfg
    greiney