Thailändisch lernen
        #1  

Member

harry771 erstellte einen neuen Artikel: Villa Mali am Klong Son Beach /Half Moon Bay


Lage:
Im Norden von Koh Chang, in der Nähe des Dorfes Klong Son. Die Villa selbst liegt im Siam Royal View Resort ca 20 m vom Strand entfernt (Half Moon Bay) Zum White Sand Beach sind es ein paar Minuten mit dem Roller (die direkt am Resort gemietet werden können)

Ausstattung:

Die Villa hat 2 Etagen, die auch einzeln zu buchen sind. Im EG 1 Wohnzimmer mit Einbauküche, 1 Schlafzimmer mit echtem Doppelbett und ein Bad mit Dusche. Im 1 OG 2 weitere Schlafzimmer mit Bad und nochmals abgetrennt ein kleineres Schlafzimmer mit Bad. Ich bewerte die Ausstattung mit sehr gehoben bis exklusiv. Es ist wirklich alles da, was man braucht! WLAN und Pay- TV inclusive! Der Style ist ein Mix aus Thai und Bali. Vom Wohnzimmer gelangt man auf die Terasse und von dort in den Privat Pool. Das fand ich mehr als genial! Mal eben mit einem eiskalten Leo aus dem Kühlschrank in den eigenen Pool hüpfen. Ich habe absolut nichts vermisst. Und alles sehr sauber und funktionell. Safe ist auch vorhanden.

Wir waren im April dort und es war einfach nur relaxed. Wer Party und viele Leute am Strand braucht ist hier falsch, wer sich aber mal richtig erholen will, ist hier sehr gut aufgehoben. Im Resort gibt es eine coole Beachbar mit Surfschule und Bootsverleih und ein sehr gutes Restaurant, sowohl Thai- als auch Farang-Food, und einen eigenen Golfplatz.
In Resortnähe gibt es ein paar lecker Thaiküchen, die auch bis zur Villa liefern.
Ist nicht der Preisburner, aber m. E. für das, was geboten wird, auch nicht zu teuer. Preise sind Saison- abhängig, wir haben ca 3000,- Bath / Tag bezahlt, incl. Roomservice etc.

Meine volle Empfehlung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

Sieht sehr schön aus und denke auch da kann man sicherlich mal gut realaxen. Mit den Moped ist das ja auch kein Problem mal wohin zu düsen.
Danke für die Info.

Was war denn beim Roomservice alles incl????......:lol:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten