Thailändisch lernen

Virusanhang? Wichtig-Nicht anklicken...

        #1  

Member

Bei meinen postings ist so ein Mist mit Screenserver angehängt.
Ich war es nicht!!!
Niemals anklicken,ist wohl nen virus.
Wie kommt der an meine Texte?
Wer kann helfen?
Beim verfassen ist der Dreck nicht da,aber beim posten hängt der dran.
Was ist das?
 
        #2  

Member

Test,bitte Anhang nicht anklicken,als Beweis,daß ich nicht spinne..AB HIER DARF ANSCHLIEßEND NIX AnGEHÄNGT SEIN....2007 most impressive screensavers

myscreensavers.info
 
        #3  

Member

seht ihr,was ich meine?
es fängt mit 2007 an.
Was ist das?2007 most impressive screensavers

myscreensavers.info
 
        #4  

Member

Das ist bei allen ausgehenden Postings von mir so,nicht nur in diesem Forum.
Was soll ich tun?
Mein Virusprogramm schlägt nicht an. :shock:
Scheiße...
 
        #5  

Member

Was ist das?2007 most impressive screensavers
myscreensavers.info


ich vermute mal, es handelt sich um die meist beeindruckenden hintergrundbilder aus dem jahr 2007 :hehe: :hehe: :hehe:
 
        #6  

Member

dieser Anhang kommt ohne mein dazutun an meine postings,ich muss die immer editieren,hilf mir lieber dabei,den Dreck loszuwerden. :?
 
        #7  

Member

@ wilukker

saug nicht so viel zeug von schmuddelservern ohne zu wissen wie man seinen pc clean haelt :yes:

ciao

abstinent, firewalled vom feinsten
 
        #8  

Member

Danke,hier wirst du geholfen,nur hohle Sprüche.
Ich weiß,alle anderen sind doof,du bist schlau und gut ist.
Danke und Cu...
Hab echt keinen Bock mehr auf die Kacke hier...
Der eine Depp,meint,ich stell den anhang extra hier ein,der andere meint,ich sei ein Dööfken hoch 10.
LMAA.
Alle.
Cu.2007 most impressive screensavers

myscreensavers.info
 
        #9  

Member

:hehe: . ich hau mich wech. lösung: xp neu installieren mit norton ghost, die downloadlinks hatte ich dir vor wochen zukommen lassen.
dauert 2 minuten. solltest du kein backup gemacht haben :? , dauert es 45 minuten. wo ist datt problem ?

2007 most impressive screensavers
myscrensavers.info :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten