Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Visa Angelegenheiten

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von abstinent, 12.04.2008.

  1. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ FL

    nix fuer ungut...aber dafuer das du vorher so mit deinen tollen cameras geprahlt hattest...und uns allen zeigen wolltest wie man gute bilder macht...musst du hinsichtlich motiv, belichtung und standortwahl aber noch viel ueben :D

    manche deiner bilder sicht echt brauchbar, aber das hier ???

    da finde ich wilukker's motivauswahl schon aussagefaehiger. komm bald wieder und uebe fleissig!

    find' ich toll das deine maus nun deutsch lernt, willste die importieren?

    ciao


    abstinent
     
  2. Freshlook

    Freshlook Experte

    Registriert seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    1.122
    Danke erhalten:
    4
    Das war mit ner kleinen Fuji F45 gemacht. Meine Nikon D80 habe ich
    zuhause gelassen. Nächstes mal isse dabei,meine Nid wird sie tragen :hehe:
    Nid möchte ich mir einladen,leider ist das ohne Deutsch seit 2007 fast unmöglich. Für 6 Monate erst mal. Danach sehe ich weiter.
    FL
     
  3. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ FL

    aha, also das maeulchen mit der cam etwas voll genommen :D

    mit deiner maus und deinem 6 monatswunsch , das sieht aber sehr sehr unrealistisch aus - oder kaufst du ihr vorher einen riesigen grossgrundbesitz, damit du die rueckkehrwilligkeit von ihr eindrucksvoll demonstrieren kannst ???

    dein liebeskaspertum nimmt aber sehr gefaehrliche formen an! da sollten alle warnlampen ganz doll blinken....oder ist dein warnsystem durch zuviel schwanzdenkerei kurzgeschlossen?

    was dockste derzeit fuer'n goethe kurs ab?
    pooft sie in bangkok?

    ciao

    abstinent
     
  4. Wilukan

    Wilukan Gast

    Kann man die erforderlichen Bescheinigungen nicht in Pattaya irgendwo käuflich erwerben,dort ist doch nix unmöglich,oder?
    Warum denn nicht?
    Fänd ich cool,wenn sie das wirklich mitmacht und deutsch lernen will,das kostet aber ne Menge...
     
  5. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ wilukker

    die "funktionalitaet" der erlernten sprache wird dann aber doch ueberprueft :hehe: - was soll ein gekauftes ding dort bringen - aber viel wichtiger noch, wer soll den 6 monatsvisa besorgen koennen?
    sie wird weder eine arbeitsstelle glaubhaft nachweisen koennen noch hat FL die draehte ihr solche papiere zu beschaffen, noch wird sie ausreichend vermoegen oder grundbesitz dokumentieren koennen, welcher eine rueckkehrwilligkeit signalisiert.

    ciao

    abstinent

    p.s. @ FL

    ich will da keine pferde scheu machen, aber mach' mal hausaufgaben in der beziehung :yes:
     
  6. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    Da gibts schon möglichkeiten ...wenn man nur Willllllllllllllll....
    zb via Norwegen ...die sind sehr Visa willig dort ............ Als Urlauber zb aus Thailand musst Du nur nachweissen das Du diese Zeit auch selber Finanzieren kannst..... ob das Allerdings 6 Monate geht weiss ich nicht ...3 Monate geht 100% hab ich so gemacht ...mit ner Lady aus SantPetersburg ..... Sie bekommt nen Schengen Visa ....und damit kannste denne auch nach D :hehe: war ich denne auch ..und kein pompem :mrgreen: allerdings schon fast 2 Jahre her ....aber laut
    meiner Info hat sich nichts geändert...


    MfG

    Ps ..und ich als EU buerger der in einen fremden EU land wohnt ..habs sogar noch besser ...kann mir ne Perle aus Thailand auf dauer holen ...ohne Sie zu Heiraten .....Arbeiten kann Sie denne auch gleich .....aber bin ja bekennender Singel und Q-Tourist ....also fuer mich eher Nutzlos
     
  7. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.797
    Danke erhalten:
    0
    Die letzten Postings gehoeren in eine seperate Rubrik. :wink:
     
  8. Wilukan

    Wilukan Gast

    genau.bitte abtrennen :p
     
  9. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    und wohin? hat doch infogehalt, deshalb wär der spam-eimer net so geeignet. 8)
     
  10. Wilukan

    Wilukan Gast

    dann lott ett stonn... :mrgreen:
     
  11. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    okeydokey, lets push this a bit further:

    wie lange bis zu deinem naechsten aufschlag wilukker?

    was hast du zugenommen in der zeit?

    biste schon wieder blass?

    ciao

    abstinent

    hier haste noch'n foddo von der frikadelle mit der deine faapracksis in asien began (fuer dein arschief)

    317_1wil_1.jpg, Visa Angelegenheiten, 1
     
  12. Wilukan

    Wilukan Gast

    zu 1 :

    Kann schnell gehen... :hehe:

    zu 2 :

    knapp 1 kg

    zu 3 :

    hasip hasip

    zum pic :

    jou,datt iss die Möhre...
     
  13. Freshlook

    Freshlook Experte

    Registriert seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    1.122
    Danke erhalten:
    4
    Hi Absti,

    der Kurs kostet 450€,wenn sie den A1 Test nicht besteht ist das Geld auch futsch .Die Frage was sie macht beschäftigt mich Tag und Nacht.
    Aufgrund meiner Mitgliedschaft in diesen Forum bin ich mittlerweile
    auch der Meinung das sie mich beschummelt.
    Sie dementiert zwar nach wie vor heftig,aber es wird zu 95% so sein.
    Mir bleibt nur die Hoffnung das sich keine Krankheiten holt.
    Ich musste Ihr Anfangs zeigen wie man auf eine Faranggurke ein Thaicondom draufbekommt. Vorher richtig aufziehen,dann drüber.
    Einfach draufstreifen geht fast nicht (nur bei kleiner Gurke :wink: ).
    Das 6 Monatsvisum müsste eigentlich möglich sein,ich bin ja auch
    Rückkehrwillig (nach LOS ).
    Hab mir jetzt mal dieses Buch bestellt,vielleicht hilfts
    http://cgi.ebay.de/Thailand-wer-nic...68446QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262
    @Willu
    wie hast du Deine Perle kenngelernt ?
    FL
     
  14. franki

    franki Senior Member

    Registriert seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    404
    Danke erhalten:
    0
    @freshlook

    6 Monats Visum - Du meinst Heiratsvisum? Warum versuchst Du es nicht erstmal mit nem 90 Tage Besuchervisum? In Deutschland kann sie evtl. in der Volkshochschule Deutsch lernen. Im sog. Häklerforum (dessen Adresse ich hier nicht posten darf, aber die findest Du raus) gibts dazu ausführliche Infos. Viel Erfolg!

    Gruß von Franki.
     
  15. RMF

    RMF Senior Experte

    Registriert seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    1.929
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Heckenpenner
    Ort:
    Bretterpuff
    @ franki

    Schlechter Ratschlag! Denn eine neue Mitgliedschaft bei den Pharisaern bedingt sofortigen Ausschluss aus dem Freundeskreis :p

    Der FL soll erstmal wach werden, oder wir taufen ihn um zum "Addockpapst".

    Welch ein Land....was fuer Maenner :p :p :p :p

    SMS-Buch kaufen, Sprachkurs finanzieren, monatliches Sponsoring, nicht richtig poppen wollen - Ich glaub' mich tritt ein Elch - da kommt ja ein zweiter "Cowboy" auf uns zu :wirr:

    673_elk_1.jpg, Visa Angelegenheiten, 1

    gutgeh'n

    :p RMF :p
     
  16. Mike2

    Mike2 Member

    Registriert seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    206
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    Wollte letztenz auch ein 3 Monats Tourist-Visa für mein Thai Maus machen hatte auch schon die Bescheinigung von der Ausländerbehörde mit.War zb auch bei Mr.Bernd in Soi Postoffice. Keine Chance.
    Einzige Chance ein Heiratsvisum, dafür muss Sie Deutsch lernen.
    Jetzt will Sie Unbedingt auf das Goethe-Institut nach Bankok Deutsch lernen. :shock:
     
  17. Freshlook

    Freshlook Experte

    Registriert seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    1.122
    Danke erhalten:
    4
    Ich will doch nicht gleich wieder heiraten,nur mal einladen,
    den Sommer geniessen :mrgreen:
    Ich wusste ja nicht was das für eine SCH..... ist in dieser Beamtendiktatur !
    Meine halbe Nachbarschaft kann kaum Deutsch und das mit deutschem
    Pass.
    Was ist das nur für ein beschissenes Land geworden.
    FL

    Schlafversuch eingestellt :cry:
     
  18. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    So isses nun mal. Haarscharf erkannt!
     
  19. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    19
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    Ich habe die Zeiten in denen "betreutes Wohnen" noch möglich war leider auch verpasst.
    Aber was solls, bleibt einem vermutlich ne Menge erspart.
    Das gesparte Geld für ne Zwangsabschiebung kann man gut in den nächsten Urlaub investieren. :mrgreen:
     
  20. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    :tu: 1000% Zustimmung :tu: