Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Visa Mexiko

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Cortez, 06.08.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. Cortez

    Cortez Rookie

    Registriert seit:
    22.05.2013
    Beiträge:
    76
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hi,

    bin demnächst beruflich für einige Zeit in Mexiko tätig. Nun habe ich mir überlegt, falls dort drüben frauentechnisch nichts vorwärst gehen sollte mir mein dortigen Aufenthalt mit einer Asiatin zu versüssen....

    Wer von euch weiß,wie es um die Einreisebestimmungen für eine Thai oder Filipina nach Mexiko steht?

    Wird überhaupt ein Visa benötigt? Wenn ja ist dieses zu bekommen, genauso Aufwendig und kostspielig wie für DACH ??

    ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen oder auf der Homepage des Auswärtigen Amtes von Thailand recherchieren (leider in Thai.. deshalb für mich nicht abgreifbar :?..)

    Gruß Cortez
     
  2. gabbiano

    gabbiano V.I.P.

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    2.588
    Danke erhalten:
    317
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
    Was willst du auf einer Thai Seite recherchieren? Du willst ja jemanden nach Mexiko bringen. Und die Web-Seiten der zuständigen mexikanischen Behörden sind ja eher verständlich.
     
  3. gabbiano

    gabbiano V.I.P.

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    2.588
    Danke erhalten:
    317
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
    Thais brauchen für Mexiko ein Visum. Sie erhalten kein Touristenvisum beim
    Grenzübertritt wie z.B. Deutsche.
     
  4. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.539
    Danke erhalten:
    1.980
    Ort:
    Frankenland
    Aktuellen Standkenne ich nicht, aber die Thailändischen und Philippinischen Frauen benötigen einen Visum zur Einreisenach Mexico. Es war damals der gleiche Schreibkram wie bei der Einreise nach Deutschland, wo auch nach Einkommen, Wohnung bzw.Wohnsitz nachgefragt wurde. Und dann noch eine Einverständniserklärung, daß ich als Deutscher bei evt. Vorkomnisse für sie finanziell aufkommen müßte.
     
  5. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    Visa policy of Mexico - Wikipedia, the free encyclopedia
    Countrys and Regions that requiere a visa to travel to Mexico - Instituto Nacional de Migración
    Countries and regions that do not requiere a visa to travel to Mexico - Instituto Nacional de Migración

    Google kennst du doch sicher? Die Frage hättest du leicht selbst beantworten können!

    Ansonsten hat es natürlich in Mexiko auch Frauen... Und soweit ich das von Freunden mitbekommen habe, hat man da aus Europäer durchaus gute Karten.
     
  6. Cortez

    Cortez Rookie

    Registriert seit:
    22.05.2013
    Beiträge:
    76
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Bayern
    Herzlichen Dank :D!