Thailändisch lernen

Visa Service für Deutschland Aufenthalt für Thai Freundin...

        #1  

Member

Hallo Jungs...

hat iwer schonmal mit der Thai German Group in Pattaya zusammen gearbeitet? und könnte da was darüber Berichten?
Ich würde mit denen gerne für den Visa Antrag zusammen arbeiten...
 
        #2  

Member

Ich würde nicht mit denen zusammen arbeiten. Wofür?
 
        #3  

Member

Ich kann nichts über die Obengenannte Agentur sagen.

Aber wenn du nicht vollkommen auf den Kopf gefallen bist kannst du das auch alleine machen.
Du findest alle Informationen hier bzw im Internet. Ein Schwachpunkt ist oft die Lady denn sie hat ja auch einpaar Sachen zu erledigen.

Die nehmen dir nur die Arbeit ab ob dir das 15.000 oder 20.000 bath wert ist musst du selbst entscheiden.

Garantieren können sie dir auch nichts.
 
        #4  

Member

Eine Visaagentur macht in meinen Augen nur Sinn, wenn es um einen Daueraufenthalt in DACH geht.
Ein Schengen Visum sollte man auch als Privatmann hinkriegen. Falls du Fragen hast, nur raus damit – wir helfen doch gerne (auch per PN falls gewünscht).:yes:

LG Jack
 
        #5  

Member

Ich hatte ja in ähnlicher Angelegenheit eine Frage gestellt.Habe jetzt desöfteren gelesen das Mann begründen muss warum man eine Einladung ausspricht.
Wenn das wirklich der Fall ist,was antwortet man da am besten.

Andy,sich seiner Sache ganz sicher nach weiteren 3 Wochen mit der LT.
 
        #6  

Member

Also der Zweck kann ja ein rein touristischer sein. Ich habe meiner USLT neben der VE immer ein persönliches Einladungsschreiben geschickt und dabei schon ein paar Programmpunkte erwähnt
Also z.B. Wochenende in Berlin, Geburtstagsfeier meiner Schwester, Schützenfest etc.

Das sollte alles kein Problem sein – Schwierig wird es, wenn die Botschaft Zweifel bei der Rückkehrwilligkeit sieht.

LG Jack
 
        #7  

Member

mir ist Bewusst, das die mir auch kein Visa Garantieren können, das sie "nur" helfen...

aber ich denke grad beim ersten mal lass ich mir lieber helfen.. ok über die Kosten müssen mer jetz nich reden ;)

Ich denke eben das es auch gut ist, das Sie alle Dokumente so Bearbeiten oder zusammenfügen das es zum Antrag kommt... meine Thai muss ja auch nach Bangkok zur Botschaft so wie ich das Verstanden habe.. da is dann Begleitung dabei...

wie gesagt über die Kosten müssen wir nicht reden... aber ich denke es ist sinnvoll.... die sagen dir dann auch ok wir haben alles, oder wir brauchen noch dies oder das.. oder hier fehlen Angaben usw usw...

die Angebotene Hilfe beim buchen einer Krankenversicherung und eines FlugTickets brauch ich natürlich nich ;)
 
        #8  

Member

Zum Thema Rückkehrwilligkeit....eigendlich müsste eine 4 jährige Tochter doch reichlich Anlass sein dies zu untermauern,oder sehe ich das falsch?
Der Hinweis mit dem persönlichen Einladungschreiben ist super.
Danke.
 
        #9  

Member

Hallo Andy, ja Familie Kinder und am besten natürlich eine geregelte Arbeitsstelle...
sind immer gute Gründe für eine Rückkehrwilligkeit...
 
        #10  

Member

Die Lütte hat in den letzten 2 Monaten in einem deutschen Restaurant in Naklua gearbeitet und darüber auch einen schriftlichen Nachweis vom Boss erhalten.
Nur erlaube die Frage...sind die auf der Botschaft zu naiv und nehmen ihr ab das sie so einfach wochenlang der Arbeit fernbleiben kann?
Oder sehe ich das zu kompliziert?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten