Thailändisch lernen

Visa-Verlängerung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Visa-Verlängerung/Gebühren

habe gerade meine visa-extention gemacht .dabei ist mir aufgefallen ,das 2 x eine express gebühr anfällt ,insgesamt 1000 peso .
besteht die möglichkeit diese express-gebühren einzusparen ,wenn man das visa nicht sofort braucht ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member



Nein, keine Chance, habe einmal mein Visa einen Monat vor Ablauf gemacht und explizit danach gefragt, mir wurde daraufhin mehr oder weniger deutlich gesagt wenn es mir nicht passt kann ich ja nach Manila, hier habe ich zu zahlen und die Fresse zu halten. das war in der Immi in Clark November 2011
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten