Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Visa-Verlängerung

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von quasaro, 14.02.2012.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. quasaro

    quasaro Junior Member

    Registriert seit:
    03.06.2011
    Beiträge:
    123
    Danke erhalten:
    19
    Visa-Verlängerung/Gebühren

    habe gerade meine visa-extention gemacht .dabei ist mir aufgefallen ,das 2 x eine express gebühr anfällt ,insgesamt 1000 peso .
    besteht die möglichkeit diese express-gebühren einzusparen ,wenn man das visa nicht sofort braucht ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2012
  2. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    AW: Visa-Verlängerung

    Nein, keine Chance, habe einmal mein Visa einen Monat vor Ablauf gemacht und explizit danach gefragt, mir wurde daraufhin mehr oder weniger deutlich gesagt wenn es mir nicht passt kann ich ja nach Manila, hier habe ich zu zahlen und die Fresse zu halten. das war in der Immi in Clark November 2011