Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Visumsservice für Thailand in Angeles

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von Longtimetravel, 06.12.2010.

  1. Longtimetravel

    Longtimetravel Experte

    Registriert seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    1.152
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    unterwegs
    Hallo liebe Forenmitglieder,

    eine kleine Frage zu Angeles. Ich fliege im Februar mit der Cebu Air nach Clark und dann nach einer Woche nach Cebu weiter. Weil ich danach wieder nach Thailand mit Touristenvisum möchte, meine Frage, ob es einen Visumsservice dort gibt, der einem das besorgen kann. Oder muss man selbst zur Thai-Botschaft nach Manila?
     
  2. CLUB MIX

    CLUB MIX Senior Member

    Registriert seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    317
    Danke erhalten:
    0
    AW: Visumsservice für Thailand in Angeles

    hmmmm, ich verstehe dich jetzt nicht ganz.

    1. du fliegst nach deinem aufenthalt in angeles von clark nach cebu, weil du von dort nach thailand möchtest? warum fliegst du nicht direkt von clark nach thailand/bangkok?
    2. du möchtest dir in angeles ein visum für thailand besorgen? keine ahnung ob es da ein konsulat/office der thailändischen botschaft gibt. meines wissens aber nicht!

    club mix
     
  3. cheeriomissticky

    cheeriomissticky Senior Member

    Registriert seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    322
    Danke erhalten:
    4
    AW: Visumsservice für Thailand in Angeles

    ist doch auch nicht nötig! dies kann man bequem in thailand erledigen (analog wie man ein visum in den philippinen ausstellen lassen kann, wenn man länger als die 21 dort bleibt)
     
  4. Longtimetravel

    Longtimetravel Experte

    Registriert seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    1.152
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    unterwegs
    AW: Visumsservice für Thailand in Angeles

    Ich fliege dann schon von Cebu wieder zurück nach Clark und von dort wieder nach Thailand, möchte aber mit neuem Tourist-Visum in Thailand einreisen, um die 60 Tage Aufenthaltsdauer eines Touristenvisums zu bekommen. WEnn ich ohne Visum einreise, bekomme ich nur 30 Tage, die sich auch nur um 7 Tage verlängern lassen.
     
  5. Longtimetravel

    Longtimetravel Experte

    Registriert seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    1.152
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    unterwegs
    AW: Visumsservice für Thailand in Angeles

    das stimmt so definitiv nicht. AUf den Philis kann man gegen Gebühr auch für längere Zeit bleiben und die Aufenthaltsdauer verlängern, in Thailand geht das nicht so ohne Weiteres.
     
  6. Longtimetravel

    Longtimetravel Experte

    Registriert seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    1.152
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    unterwegs
    AW: Visumsservice für Thailand in Angeles

    Es gibt eine Botschaft in Manila und einen Honorarkonsul in Cebu. Meine Frage war aber eher, ob es in Angeles vielleicht einen VIsumsservice gibt, der den Visumsantrag für einen erledigt, oder ob man selbst nach Manila zur Botschaft muss.
     
  7. jodltrio

    jodltrio Junior Experte

    Registriert seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    803
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Phills, UAE
    AW: Visumsservice für Thailand in Angeles

    Nun, meines Wissens nach nicht so direkt.

    Eerkundige Dich bitte bei Swagman, die machen so einiges.

    http://www.swaggy.com/visa.php
     
  8. charlie

    charlie Gast

    AW: Visumsservice für Thailand in Angeles

    Dieses Fall hatte ich auch,ich war auch bei swagman,also man muss selber nach Manila gehen,aber ich sage nur nie mehr im Leben thai embassy Manila !ich bekam visa fur thailand fur mich und filipina freundin sehr muhsam,sie wollten dass ich geld zeigen muss,hatte per zufall eine mastercard,dann wollten sie kopien haben,ich sagte von meinen code hinten ganz sicher nicht.
    Dann eine buchung im hotel,ich sagte ich habe eine wohnung dort,dann sagten sie morgen ist Visum vielleicht fertig !
    Ich musste morgen von Angeles City nach Manila zuruck fahren,mit vielleicht visum fertig,ich musste dann 3 std,warten und es hatte nur 4 kunden gehabt,sie hatten eine sitzung gehabt und kein mensch war am schalter,ich habe geschimpft und wollte mit dem thai konsul sprechen,sie wollten mich weg schicken und sagen komme morgen wieder,dann habe ich druck gemacht,morgen habe ich flug,ich konnte mit dem konsul nur via tel,sprechen und bekam nach 4 std,mein visa.
    Also darum nie mehr Thai embassy Manila,die filipinas mitarbeiterin machen dich das Leben schwer !
    Deshalb fliege ich nachste woche nach Bangkok zuruck ohne visum,hauptsache Manila vermeiden.
    In Phnom Penh,Kuala Lumpur,Vientiane,Penang musste ich niemals mein geld oder mastercard zeigen,war immer kein problem und serios.
     
  9. Longtimetravel

    Longtimetravel Experte

    Registriert seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    1.152
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    unterwegs
    AW: Visumsservice für Thailand in Angeles

    @ Charlie

    Danke für die Infos. Also nach Manila extra dafür fahre ich nicht, habe ja nur wenige Tage in Angeles. Ich denke, ich werde es mal beim Honorarkonsul in Cebu probieren und wenn das nicht geht, eben ohne Visum fahren...
     
  10. charlie

    charlie Gast

    AW: Visumsservice für Thailand in Angeles

    Wie lange bleibst du in thailand ?ich will nicht mehr meine zeit wegen der thai embassy verlieren,vorallem stau in manila.
    andere option was ich jetzt mache,jeden monat billig fliegen,dann bekommst du immer 30 tage,oder die beste embassy ist sicher Kuala Lumpur und Vientiane,heute morgen pass bringen,morgen nachmittag fertig.
     
  11. Longtimetravel

    Longtimetravel Experte

    Registriert seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    1.152
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    unterwegs
    AW: Visumsservice für Thailand in Angeles

    Ich habe bei dem Thai-Konsulat in Montevideo ein Touri-Visum mit 2 Entries kostenlos innerhalb von 1 Stunde bekommen...aber das ist zu weit, um jedes Mal dorthin zu fliegen...ich weiß noch nicht, wie lange ich bleibe, aber muss nächstes Jahr im Juni erst mal wieder für einen Job ein paar Monate nach Brasilien...