Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Vogue Hotel - Soi Lengkee

Dieses Thema im Forum "Hotels Pattaya" wurde erstellt von tomcat77, 13.09.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    tomcat77 erstellte einen neuen Artikel: Vogue Hotel - Soi Lengkee


    Ich war mal wieder auf Erkundungstour und hab ein neues Hotel endeckt. Ich stell das nur hier in der Area ein, weil sonst wieder alle Susi und Freaks da absteigen werden.

    Das Hotel wurde gerade eben fertig, kleine Arbeiten sind noch im Gange, sollten diesen Monat aber abgeschlossen sein. Jedenfalls nichts lärmiges.

    Die Zimmer sind im Boutique-Style. Es ist zwar nicht ganz so super wie das August, zumindest aus meiner Sicht, aber doch ganz nett für den jetzigen Promopreis.

    Alle Zimmer kriegt man im Moment für 1250 Baht statt Superior 2500 und Junior Suite 3500 Baht.

    Das Hotel ist schon offen, hab aber keinen einzigen Gast gesehen.

    Personal ist freundlich, aber noch nicht eingearbeitet. Mit Englisch hats auch ä wengele gehappert, aber egal.

    Die Homepage gibt auch noch nicht viel her...
    {{WebInfo.name}} | Official Website

    Das Hotel ist in der Lengkee von der Buakao Richtung Sai Sam auf der rechten Seite, jedoch von der Strasse aus nicht zu sehen. Vorne dran ist eine Reihe Appartment Häuser. Darum denke ich, könnte das Hotel eine Weile lang ein Geheimtip bleiben....

    Das Hotel besteht aus 3 Gebäudekomplexen. In der Mitte ist die Rezeption und Lobby, links Restaurant. Unter dem mittleren Gebäude befindet sich die Einfahrt zur Tiefgarage, weiss jedoch nicht, obs einen Lift direkt zu den Zimmer hat.

    Den Anhang 12784 betrachten

    Den Anhang 12785 betrachten

    Den Anhang 12786 betrachten

    AW: Vogue Hotel - Pattaya Soi Lengkee

    Restaurant ist offen und ich denke mehr nur für Frühstück oder Snack geeignet....


    Weiter hat jedes Gebäude einen Swimming Pool, kann aber jeden benutzen und ist durchgehend begehbar.

    Den Anhang 12791 betrachten

    Den Anhang 12792 betrachten

    Den Anhang 12793 betrachten

    Den Anhang 12794 betrachten

    Den Anhang 12795 betrachten

    AW: Vogue Hotel - Pattaya Soi Lengkee

    Ich hab den Unterschied zwischen der Suite und Superior eigentlich nicht gesehen, ausser das die Suite noch so eine Sitzecke beim Fenster hat.

    Dies sind die Bilder der Junior Suite.

    Den Anhang 12796 betrachten

    Den Anhang 12797 betrachten

    Den Anhang 12798 betrachten

    Den Anhang 12799 betrachten

    Den Anhang 12800 betrachten

    AW: Vogue Hotel - Pattaya Soi Lengkee

    Bad der Junior Suite gefällt mir gut. Mir passt das mit diesen Glasscheiben. Auch mag ich keine Badewanne, ich will duschen.

    Blick auf den Pool.

    Türen mit Keykarte und Klingel, wie gehabt.

    Kühlschrank ist ein bisschen klein, aber was solls.

    Insgesamt macht das Hotel einen guten Eindruck zum vorgenannten Preis. Sobald die aber über 1500 Baht gehen, gibt es andere Alternativen. Was für das Vogue spricht ist die Lage. Soi Lengkee ist für mich top. Man ist überall schnell, vor allem wenn man noch ein Moped hat.

    Den Anhang 12801 betrachten

    Den Anhang 12802 betrachten

    Den Anhang 12803 betrachten

    Den Anhang 12804 betrachten

    Den Anhang 12805 betrachten
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.08.2016
  2. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: Vogue Hotel - Pattaya Soi Lengkee

    Rezeption und Lobby...

    P1020090.JPG, Vogue Hotel - Soi Lengkee, 1

    P1020088.JPG, Vogue Hotel - Soi Lengkee, 2

    P1020089.JPG, Vogue Hotel - Soi Lengkee, 3

    P1020087.JPG, Vogue Hotel - Soi Lengkee, 4
     
  3. Onkel

    Onkel Gast

    AW: Vogue Hotel - Pattaya Soi Lengkee

    Im Internet schreiben sie: Superior 28m², Junior Suite 41m² ... wenn das stimmt, würde ich sagen, schau dir das Superior nochmal an, wenn du nüchtern bist :mrgreen:

    Sieht aber wirklich gut aus. Besonders geil die Glasscheibe in der Dusche Richtung Schlafzimmer. Das gefällt Onkel, der eine voyeuristische Ader hat. Den Vorhang kann man ja gleich am ersten Tag rausnehmen :wink:

    Es geht halt nichts über ein nagelneues Hotel, alles wie geleckt. Der Kühlschrank ist aber wirklich gewöhnungsbedürftig und die Lobby finde ich etwas kühl. Gibt's W-LAN auf jedem Zimmer?

    PS (OT:( Du hast meinen Bruder kennengelernt??????? Und keinen Ton gesagt???!!!??? Er aber auch nicht. Also ist da was dran an diesem Gerücht aus Atzes Thaiküche?
     
  4. Onkel

    Onkel Gast

    AW: Vogue Hotel - Pattaya Soi Lengkee

    Robby sag' mal: Wo ist dieser Schwarzwälder? Kenne ich nicht. In der Lengkeee? Welche Straßenseite? (Damit ich beim Testen nicht woanders lande). Firma dankt für Auskunft.

    PS: Deine Zigaretten sind bald Geschichte. Nur noch 5 Päckchen übrig (dieses Mal kein Witz!). Ich überweise dir das Geld noch vor meinem Urlaub. Sind 4 EUR pro Packung okay?
     
  5. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    AW: Vogue Hotel - Pattaya Soi Lengkee

    Ohne Wanne.... :shake:

    Sonst bestimmt nicht so verkehrt.
     
  6. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: Vogue Hotel - Pattaya Soi Lengkee

    Für was brauchst du eine Wanne?
     
  7. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    AW: Vogue Hotel - Pattaya Soi Lengkee

    Der Bericht überzeugt mich. Im Dezember wird es wohl auch ein paar Tage dort geben. Bin schon mal gespannt auf die Berichte von Euch im Oktober und November, falls jemand vorbeischaut.

    Thanks...............
     
  8. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    AW: Vogue Hotel - Pattaya Soi Lengkee

    Zum Baden und ne Stunde drinliegen. Ist mir einfach bei der Hotelwahl wichtig.
     
  9. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: Vogue Hotel - Pattaya Soi Lengkee

    Eine Stunde in der Wanne, das ist doch wertvolle Zeit, die flötte geht...
     
  10. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    AW: Vogue Hotel - Pattaya Soi Lengkee

    Zu 2. ists noch besser. Deshalb finde ich die LK Hotels alle recht gut. Die haben viel Platz.
     
  11. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Vogue Hotel - Pattaya Soi Lengkee

    Und mit sprudelwanne...
     
  12. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: Vogue Hotel - Pattaya Soi Lengkee

    Ja jeder hat da seine Vorlieben im Urlaub. Ich häng lieber mit den Jungs in der 6 ab und trink Sang Som Soda Manau....
     
  13. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    AW: Vogue Hotel - Pattaya Soi Lengkee

    Das ist was ich nicht schaffe. Wenn ich schon nachmittags saufe, dann bin ich abends/nachts nicht fit und tue mich schwer bei der Damenwahl.

    Kannst du die Hotellocation noch bei pattayaphotoguide markieren und verlinken, weil ich hab keine Ahnung wo das genau ist.
     
  14. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: Vogue Hotel - Pattaya Soi Lengkee

    Keine Ahnung was du mit dem verlinken meinst, werde ich aber auch nicht machen, weil das Hotel ist so versteckt und das soll es auch bleiben.

    Aber ist ganz einfach zu finden. Du gehst die Soi Diana hoch und von der 2. herkommend. Ueberquerst die Buakaow und nach ca. 200 Metern gehst du rechts rein, nach dem Hotel J&P Court. Die Verlängerung der Diana heisst Soi Lengkee.

    Das ist eben der Unterschied zwischen dir und mir. Damenwahl ist für mich zweit Rangig, Spass mit Kumpels ist an erster Stelle.
     
  15. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    AW: Vogue Hotel - Pattaya Soi Lengkee

    Also wurde es quasi hier gebaut? http://www.pattayaphotoguide.com/?3vuRUvBskczD

    Ja da unterscheiden wir uns Mike. Spezl hin oder her. Nachmittags schon saufen vertrage ich nicht, ohne im für mich wichtigeren Ausgang abends Abstriche machen zu müssen.
     
  16. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: Vogue Hotel - Pattaya Soi Lengkee

    Uebrigens ja, da ist es. Zuerst ist aber eine Häuserreihe mit Appartements und dahinter ist das Vogue.
     
  17. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    AW: Vogue Hotel - Pattaya Soi Lengkee

    Die Homepage wurde in der Zwischenzeit überarbeitet und macht nun eine gute Falle.
     
  18. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    AW: Vogue Hotel - Pattaya Soi Lengkee

    Wie kontaktierst du die? Keine Mail addi. Hast angerufen?
     
  19. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: Vogue Hotel - Pattaya Soi Lengkee

    Ich hatte die Email von der Visitenkarte genommen:

    rsvn@voguepattaya.com
     
  20. Onkel

    Onkel Gast

    AW: Vogue Hotel - Pattaya Soi Lengkee

    Seid ihr klar mit euren Buchungen oder kann ich noch was für euch tun?
    Bin gerade vorbei gefahren und werde nachher mal reingehen und mir die Zimmer zeigen lassen.

    Superior 28m²
    Junior Suite 41m²

    06.01.-30.04. 1600/2000
    01.05.-30.10. 1400/1800
    1.11.-25.12. 1600/2000
    26.12.-05.10. 1800/2200

    Die offizielle Einfahrt ist von der 3rd road aus und von der Soi LK aus sieht man es eigentlich nicht, wenn man es nicht weiß. Das heißt, es könnte noch eine Zeit lang ein Geheimtipp bleiben. Irgend ein Spacken wird es natürlich bald öffentlich anpreisen und nächstes Jahr kennt es wohl jeder. Wenn es mal im Einsatzplan und im Susi steht, wird es vorbei sein mit der Ruhe. Obwohl die Preise "gewisse Leute" fernhalten dürften.