Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Vollbusig

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von docnonsens, 25.08.2011.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. docnonsens

    docnonsens Junior Rookie

    Registriert seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    23
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Anästhesist
    Ort:
    München
    Hallo kennt irgendeiner eine mit wirklich gr. Busen so um 75 Dd natur, in Patty?
     
  2. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    In Pattaya läuft so eine Aufgepumpte rum, wenn da anstatt Silikon Helium drin wäre, würde die durch die Soi 7 schweben. Sie hat auch ihre Haare blond gefärbt. Ich habe sie mal öfters in der Soi 7 beobachtet und sie auch reden hören. Das hat mir allerdings gereicht.
     
  3. awita

    awita Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    2.180
    Danke erhalten:
    1.268
    Ort:
    Hamburg
    75DD natur in LOS?
    Die haben ja hier schon Seltenheitswert.
    Kann so eine kleine Thai damit überhaupt noch aufrecht stehen?:D
     
  4. Onkel

    Onkel Gast

    Je kleiner, desto tiefer der Schwerpunkt, also wären die Thais für DD eigentlich prädestiniert :mrgreen:

    Sie findet bloß keinen BH dafür. Ab B wird's doch mit dem BH-Kauf in Thailand schon schwierig.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.08.2011
  5. awita

    awita Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    2.180
    Danke erhalten:
    1.268
    Ort:
    Hamburg
    Da ist was Wahres dran, eigentlich ganz logisch.:yes:
    Da ist wohl irgendwas bei der Evolution der Thais schiefgelaufen.
     
  6. hugo006

    hugo006 Senior Member

    Registriert seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    294
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    FRA / BKK
    @docnonsens
    Ich stehe ja auch auf solch gut gebaute Exemplare. Die folgende Dame müsste ja dann genau in dein Raster fallen, oder? Ist aber leider nicht aus Pattaya.

    SDC3478.jpg, Vollbusig, 1
     
  7. NaaRak

    NaaRak Senior Member

    Registriert seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    481
    Danke erhalten:
    14
    Ort:
    Bangkok
    AW: Vollbusig

    ...sondern??? :D
     
  8. Atze

    Atze Gast

    AW: Vollbusig

    bkk, willste jetzt auch noch die adresse?:lach:
     
  9. docnonsens

    docnonsens Junior Rookie

    Registriert seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    23
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Anästhesist
    Ort:
    München
    AW: Vollbusig

    Hallo Atze wenn möglich sehr gerne bin ab 1.9 wieder in bkk erst mal danke
    d
     
  10. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    AW: Vollbusig

    Meinst du das Mädel, dass am Anfang der Soi 7, von der Second Road aus gesehen, in einer Bar auf der linken Straßenseite arbeitet bzw. über dem Tresen "hängt"?

    Edit: Sorry, das Mädel arbeitet in der Soi 8.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2011
  11. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Vollbusig

    Wir sind hier doch kein Partner-Vermittlungs-Forum...
     
  12. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Vollbusig


    Das war ironisch gemeint. (Für alle die das nicht selbst verstanden haben...)
     
  13. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    AW: Vollbusig

    @Skywalker: Ja, die meine ich, Soi 7/Soi 8, ich weiß es nicht mehr so genau. Ich denke, sie ist mit den aufgepumpten Tüten eh ein Unikat in dieser Ecke.
     
  14. Bangbus

    Bangbus Junior Experte

    Registriert seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    708
    Danke erhalten:
    0
    AW: Vollbusig

    Haha...von DER hätte ich allerdings auch gerne die Adresse ;))) Die ist ja der Hammer, nicht nur wegen der Oberweite...