Thailändisch lernen

Thailand Volle Breitseite !

        #1  

Member

Diesen Bericht hab ich im Nachbarforum angefangen zu schreiben, möchte ihn aber auch hier veröffentlichen, damit ihr auch evtl. ein bisschen was zu lachen habt. Ich versuch die Stellen zu modifizieren, die sich nur einen Besuch im Nachbarforum nachvollziehen liessen :mrgreen:
______________________________________________________________

Volle Breitseite!
die die mir da verpasst haben. :D: Bin seit 40 stunden wieder hier in Fucking Kummerland und wie man sich fühlt, wenn die einem da beim ersten Besuch die komplette Ladung verpasst haben, brauche ich wohl den wenigsten zu sagen. Ich wollte zunächst aus diversen Gründen keinen Bericht abliefern und weiss auch nicht, was aus dem Geschreibsel wird und obs euch gefällt. Mai Pen Rai. Nacktbilder wirds ebenfalls keine geben. Dazu später mehr. Ebenso werd ich allerdings nix verheimlichen was Lehrgeldzahlungen u.a.betrifft, weil ich keinem einzigen Baht nachweine :D:

Da ich scheinbar auf der Arbeit zu viel Zeit zum surfen habe, las ich hier schon Wochen- und Nachtschichtenlang mit und ging davon aus bestens vorbereitet zu sein.

Flug mit Etihad am 13.02. - alles pünktlich - super Service an Bord - Bilder von Flugzeugen spar ich mir an der Stelle. Zwischenstopp Abu Dhabi empfand ich als ganz ok, wenngleich 3 Stunden etwas lang-Egal.
Pünktliche Landung BKK - ab durch die Immi - Taxifahrer stand schon da-alles bestens. Gleich mal die bei Ebay ersteigerte 1,2 Call Karte eingelegt und den Taxifahrer gebeten mir die Karte doch mal eben zu aktivieren.
Der hat mich aber nur angestrahlt und sich scheinbar gedacht, der Farang freut sich das er ein Handy hat. Also Beschreibung rausgekramt, selbst aktiviert und Basco angerufen, um mitzuteilen wann ich eintreffe, damit er mich abholt und ne Newbietour macht. Zu der Zeit wusste ich ja noch nicht, dass alles viel schlimmer :lol: sein wird.
Leider sind mir viele Sachen entfallen und an Daten oder gar Uhrzeiten kann ich mich gar nicht erinnern. Glaube aber, dass er mich zuerst in eine Gogo in der WS gebracht hat. Basco weiss den Namen vielleicht noch. Jedenfalls hab ich beim eintreten erst mal nen Adrenalinkick bekommen, von dem ich mich erst nach ein paar Tagen erholen sollte...
Fortsetzung folgt...
 
        #2  

Member


jaja ich mach schon weiter. Hab mir nämlich grad überlegt, ob ich mir die nächste Flasche Schnaps im HL hole. Eine Sangsom und ne Chantre hab ich in den letzten anderthalb Tagen seit Wiederkehr schon gekillt. Aber so gings dann einigermassen. :jilk: Jetzt ist aber auch mal gut.
Also weiter gehts mit dem Bericht oder auch Selbsttherapie.

Die rotgekleideten Mädels fanden mich jedenfalls alle ganz toll und ich sie auch. :D:
Dummerweise hab ich nur auf die Ärsche und die Möpse geklotzt, sodass ich nach 2 Minuten fast mit einer kleinen verschwunden wäre, die mir mit ihrem Gebiss sehr wahrscheinlich mein Werkzeug für den Urlaub demoliert hätte. Zitat Basco :" willste die wirklich mitnehmen ? Haste dir schon mal ihr Gebiss angeschaut ?" "hmmm nööö. aber jetzt wo Du s sagst" :lol: Nun war die Verwirrung natürlich komplett. Cooler Popo - überhaupt geiler body aber Hauer, dass mir wirklich Angst und bange wurde-also erst mal raus aus dem Schuppen.
Nächste Station *glaub* Didi. Oder war das zuerst ? However. Da war aufgrund des grad stattfindenden EP-Treffen der Laden ziemlich voll. War aber aufgrund der Tatsache, dass Didi an seiner Bar (fast?) nur noch Kathoys hat und ich mich auf mein N73 setze, was zur Folge hatte, dass das teure Nokia damit unbrauchbar war, wenig erquickend.
Irgendwann sind wir dann an der Joybar gelandet. Dort haben sie scheinbar auch nur auf mich gewartet. :D: Nach ein paar Drinks bekamen wir alle Hunger und ein freundliches älteres Mädchen bot sich auch gleich an an so nem Schubkarren ein paar Leckereien zu besorgen. Da auf einmal viele Mädels Hunger hatten, veranschlagte sie ca. 400 baht für ein paar ordentliche Portionen. Für mich vollkommen ok. Das Essen war gut und alle wurden satt. Obendrein hat die nette Holerin wohl noch 1-2 Hunnies Trinkgeld gehabt. :lol:
Irgendwie wurde es jedenfalls immer später und ich wollte ja nicht ernsthaft die erste Nacht ungefickt bleiben. Also ergab es sich irgendwie so, dass man mich mit der kleinen Erdbeere (siehe Joybarthread) verkuppelt hat. Spätestens nach meiner Essenseinladung und auch einigen dazugehörigen Getränken, war eh nicht mehr zu verheimlichen, dass ich ein Greenhorn bin. Da traf es sich dann sicher ganz gut und war bestimmt kein Zufall :D: , dass sie mir die kleine serviert haben. Die war nämlich noch unbeholfener als ich
Fortsetzung folgt. ich geh doch mal schnell zum HL.
Achja und Bilder kommen auch noch. War aber erst einige Tage später in der Lage ein Fotogerät mitzuführen (siehe auch Adrenalinkick :jilk: )
 
        #3  

Member

Im Gegensatz zu Ihrer Show, die sie an den Stangen abliefert, hatte ich doch den Eindruck, dass sie noch nicht allzuviele Customer hatte bzw. doch recht schüchtern ist. Konnte sie dann zwar etwas auftauen und mich dann abkühlen :).aber der Bringer war der erste Fick in Pattaya wahrlich nicht..

Sind dann auch irgendwann für 3-4 Stunden weggepennt und nachdem ich das erste Auge aufgeschlagen hatte, hab ich ihr dann gesagt, dass ich an den Strand will und sie in ihrem Loom weiterschlafen kann. Das mit dem Strand war natürlich glatt gelogen.
Aber das wird ihr auch egal gewesen sein. Der Tausender, den sie bekam, wird sie mehr interessiert haben. Fragte ob sie noch duschen dürfe oder gleich gehen soll. Was ne Frage. Natürlich kannste noch duschen ,-)

Eigentlich hatte ich vor noch 1-2 Stunden weiterzupennen, weil die lange Reise und die erste Nacht doch anstrengend waren. Aber No Chance. Das erste mal im Seebad usw. usf.
Tagsüber dann ein paar Erledigungen gemacht und abends dann in der Bamboo-Bar im VIP gelandet. Von da hatte ich Bilder gesehen und da wollt ich sowieso unbedingt hin ,-)
Keine Ahnung mehr, ob Basco mich hingebracht oder ob ich den 500 Meter-Weg vom Klein-Heidelberg tatsächlich selbst gefunden hab. Dort jedenfalls erstmal ne Flasche Tequilla zum fitwerden bestellt, als auch irgendwann das Bearchen mit seiner damaligen LT *hust* auftauchte.
Zwei Hasen, mit denen ich noch viel Zeit in meinem ersten Urlaub verbringen sollte, ausgelöst und ab in die Susi Beluga fast direkt gegenüber auf der anderen Straßenseite um dort weiterzufeiern.
Hier jetzt endlich auch mal ein paar Fotos. Ich erlaube mir einfach mal die vom Bearchen mitzuveröffentlichen, damit die Jungs endlich mal ein paar bunte Bilder zu sehen bekommen. Hoffe das ist ok.


ungültiger Link entfernt

Anhang anzeigen nopic.jpg
Anhang anzeigen nopic.jpg
Anhang anzeigen nopic.jpg
Anhang anzeigen nopic.jpg
Anhang anzeigen nopic.jpg
Anhang anzeigen nopic.jpg
Fortsetzung folgt
 
        #4  

Member

In der Beluga jedenfalls richtig gut gefeiert und eigentlich war klar, dass die Dame, mit der ich da am züngeln bin, mit mir auf den Loom kommt. Die Vorfreude war groß, bis zum verhängnisvollen Anruf mitten in der Nacht. Die gute Oy wurde auf dem Mobile verständigt, dass irgendwas schlimmes mit den Eltern passiert sei und sie dringend weg müsse. Wäre aber kein Problem, wenn ich dafür ihre Freundin mitnähme...
Wie gesagt, ich war bestens auf den Urlaub vorbereitet. Nächtelang Berichte im Forum gelesen, Jeffs und Dr. Gads Bücher verschlungen. Aber ich bin auch ein guter Kerl :D: und machte mir natürlich Sorgen. "can me do anything to help?". Nein das war nicht nötig. Sie müsse halt nur weg. Beim Gehen legte sie aber noch grössten Wert drauf, dass ich die kleine AL mitnehmen sollte. :D: Hab ich dann logischerweise auch gemacht und stellte sich für mich auch als absoluter Glücksgriff raus. Hoffe nur ihr Sponsor liest hier nicht mit. Dazu später mehr.
Wir dann jedenfalls irgendwann aus der Beluga raus und sie hinter mir her, schimpfend wie ein Rohrspatz, weil ich erst mal mein Hotel suchen musste, was für sie mit nächtlichem Laufen verbunden war. Was das heisst wisst ihr ja. Höherstrafig wäre lediglich ein Strandbesuch gewesen. Wobei ich im nachhinein sagen muss, dass ich das Klein-Heidelberg ziemlich auf Anhieb wieder gefunden hab, nur irgendwann mal erwähnt hab, dass ich überlegen muss, wo sich meine Unterkunft befindet.
Endlich im KH angekommen, glaube ich mich zu erinnern, dass sie auch nicht schlecht über das Riesenzimmer dort staunte. Passiert sein dürfte dort allerdings nicht mehr allzuviel. :8:
Wobei den Weg zum Hotel hab ich ja auch gefunden. :lol: Keine Ahnung.

Jedenfalls bemerkte ich morgens wie sich die kleine aufbruchsfertig machte? "Where you go?" - "you not tell me to stay" .Aha so läuft das...Nene du hast mich heimgebracht-also bleibst Du bitte auch erst mal da. Symphatisch war sie mir eh und da sie auch genau mein Typ Frau ist, sollte ich noch die eine oder andere Nacht mit ihr verbringen.

Während ich so auf dem Bett lag, dämmert mir dann, dass der Anruf in der Nacht vermutlich gar nicht so dramatisch verlief, wie er dargestellt wurde und ich ganz einfach für die gute Al vorgesehen war. :lol: :lol:

"Hungry?" - "Yes"-also sind wir erst mal was essen gegangen und ich hab ihr erklärt, dass ich grossen Wert auf ihre weitere Gesellschaft für die nächsten Tage lege, sie aber sicher nicht den ganzen Tag wie ein Hund hinter mir herdackeln muss. Wollte ja auch der 6. Strasse usw. den einen oder anderen Besuch abstatten.Wie ich dann im Laufe des weiteren Urlaubs feststellte, brauchte sie durchaus auch immer etwas Freiraum am Nachmittag. ST + Thai-Boyfriend ("no have-dont like Thaiman") glaube ich eher nicht.Auch egal. Dafür aber z.b. immer Montags Webcammeeeting mit dem Sponsor (armer Trottel) aus Austria und abhängen mit Oy.

Abends an ihrer Bar dann ein bisschen gefeiert und rumgeblödelt- das übliche Halt.
Dabei den supernetten Sostengo hier ausm Forum getroffen, der mir dann bei meiner Reiseplanung ausserhalb Pattayas sehr behilflich war. Danke nochmal T.!

Mit Al hatte ich wie gesagt ein gutes Ding und die Stunden auf meinem Loom bleiben unvergessen.
GF-Sex, der von mal zu mal besser wurde und ich gewöhnte mich an sie. Das ich zwischendurch ST gehe, wenn mir danach ist, war auch klar. Dann musste sie auch nicht so viel arbeiten. :lol:

Sonntagabends überlegte ich mir dann aber irgendwie, dass ich mal raus musste aus Pattaya.
War mir irgendwie alles ein bisschen viel fürs erste Mal. Noch keine Nacht länger als 4 Stunden geschlafen. Körper ziemlich Adrenalinverseucht *glaub*.
Seb80, mit dem ich eigentlich einen Trip aus Patty raus machen wollte, war erst für Freitag angekündigt und hätte sicher kein Lust direkt mal auf Tour zu gehen. Basco war glaub auch ausser Lande usw. halt.

Mit den Mädels irgendwie drüber gesprochen wo sie schon in Thailand waren und als sich rausstellte, dass Al noch nicht in Chiang Mai war und sie ganz leuchtende Augen bekam, stand am Sonntag bereits fest, dass wir beide mal nach Chiang Mai jetten werden.
Geflogen sei sie auch noch nie. Dienstag bis Freitag sollte also Chiang Mai auf dem Programm stehen.

Davon ausgehend, dass es kein Problem sein sollte recht kurzfristig 2 Flüge zu bekommen, ließ ich mir natürlich Zeit bis Montagabends, um dann nach einigen Bieren und mit Sostengo im Schlepptau im Reisebüro einzufallen. Es stelle sich raus, dass ich besser etwas früher gekommen wäre, denn für billige Nokair-oder Airasiaflüge brauchten sie längere Vorlaufzeiten oder was auch immer. Internetbuchung wäre nur mit KK gegangen. Hab ich nicht.
Was sie noch anbieten konnte, waren 2 Thai-Airways-Flüge für 10800 THB. Mit Nokair hätte die Geschichte nur 6600 oder so gekostet.
Hmm was nun ? Ich wollte wie gesagt weg und hatte es dem Mädel auch versprochen. Also scheiss auf die 4000 Thb. 2 Tickets für den nächsten Tag geordert. 14:35 Uhr ab BKK. die Zeit bleibt mir genau in Erinnerung. :lol:
Wir also ein bisschen chillen in den Loom und aufstehen hatte ich für 8 Uhr veranschlagt.
Fortsetzung folgt...wenn gewünscht
 
        #6  

Member

@Jeekee

Fortsetzung folgt ... wenn gewünscht ... So ein Quatsch ... Klar Alder, hau in die Tasten, mehr davon.

Stalker - der auch fortsetzt, wenn alle "NEEEIIIIEEENN, nicht schon wieder" schreien ....
 
        #7  

Member

Nein Absti,
Tatsache ist, dass ich die Foren-Eifersüchteleien etwas albern finde. Ich hab vor meinem Urlaub in beiden Foren gelesen und finde beide sehr gut.
Aber es hat sich einfach gestern so ergeben, dass ich überhaupt angefangen hab, was zu schreiben.
Aber wenn das unerwünscht ist, kann ein Mod den Bericht auch löschen.
Mai Pen Rai
 
        #8  

Member

JA...ist GEWÜNSCHT !!!!!!!!

Khun Jekeee

:super:

:dank:

liest sich gut.... interessant....spannend.... kurzweilig.....
 
        #9  

Member

Bericht & Fotos

@Jekeee

Klasse Bericht!!!

Mach bloss weiter und lass dich nicht beirren!

Danke

B.V. :super:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten