Thailändisch lernen

Thailand Volle Breitseite !

        #11  

Member

Hi Jekee

Unbedingt weitermachen

Greets

BAHTMAN
 
        #12  

Member

Um 8 Uhr klingelt also der Handywecker und beide haben wir schön die Augen verdreht, weil es doch auf dem Loom noch reichlich spät wurde.
Hatte vor, an der Nakluaroad ein Taxi für 10 Uhr zu engagieren und dann halt los zum Airport nach BKK. Al musste noch ein paar Sachen im Loom holen. Ich also vor zur Strasse um den Chauffeur zu engagieren. Lange Rede kurzer Sinn. Da war auf die schnelle kein Fortkommen. Hatten kein passendes Auto da bzw. in ner Stunde losfahren schien denen unmöglich zu sein. Eventuell wollten sie auch den Preis hochtreiben, weil ich ihnen erklärt hab wann der Flug geht (14:35 Uhr ,-) und ja langsam die Zeit davon lief. Al rückte schon mit dem Köfferchen an. Daraufhin bin ich neben dem KH in diese deutsche Company, die wohl mit allem möglichem, u.a. auch Taxifahrten handelt, rein und nach nem Taxi gefragt. „For tomorrow?“ nene für in allerspätestens ner Stunde. Sie die Hände überm Kopf zusammengeschlagen ;-) aber Taxi kam dann in ner halben Stunde und ab zum Airport...puh

Sostengo hatte mir ein Guesthouse in CM empfohlen und dort auch aufgrund seiner Thaikenntnisse der Einfachkeithalber reserviert inkl.Fahrer vom Airport.
Zeit war dann doch noch ausreichend am Flughafen und irgendwann sassen wir dann im Flieger. Flugzeit nach Chiang Mai ne gute Stunde so was.

Anhang anzeigen nopic.jpg [/img]
Anhang anzeigen nopic.jpg [/img]

Taxifahrer erst irgendwie verpasst-kam aber dann. Erst mal zum Hotel und n bisschen ausruhen, essen usw. Klamotten musst ich mir auch irgendwie noch n paar besorgen.

Das Guesthouse war ok, auch wenn sie uns zuerst ein eher bescheidenes Zimmer gegeben haben, bei dem auch noch das Bett so dermassen gegarxt hat, dass der Zimmernachbar immer mitbekam, wenn wirs uns grad gutgehen liessen.
Am nächsten Morgen erst mal zur Reception gelatscht und nach nem besseren Zimmer gefragt und siehe da...

http://www.laithai.com/


Abends n paar Shirts etc. gekauft und und meine beste Tom yum goong in der ganzen Zeit (und das waren ein paar ,-) verspeist.
Chiang Mai ist jedenfalls supergeil.Tempel-Kleine stylische Restaurants-obergeiler Nachtmarkt - alles sehr relaxt.

Anhang anzeigen nopic.jpg [/img]

Riverside Restaurant-allerdings nicht so toll getroffen...
Anhang anzeigen nopic.jpg [/img]

N paar Bars mit Girls hatte ich natürlich auch recht schnell erspäht und da die kleine eh pennen oder fernsehen wollt, bin ich dort natürlich mal eingefallen.
Ein bisschen mit den Mädels geflachst und Billiard gespielt. Preise haben sie zuerst 1000 für ST + Room*glaub* aufgerufen.
Später hatten wir uns dann auf 800 inkl. Room und evtl. 200 tip geeinigt. Aber ne schnelle, dreckige Nummer erschien mir dort irgendwie nicht möglich.Mädels sind da irgendwie ganz anders drauf. Die eine mit der ich rumgeschakert hab, wusste weder wasn Butterfly ist, noch kannte sie die Soi6. Hehe -ohne scheiss. Ich hab sie zu ihrem italienischen Chef geschickt .Der hats ihr dann scheinbar erklärt.

Mittwochs stand dann etwas Sightseeing, relaxen, Massagen und gutes Essen aufm Programm. Al´s Bedürfnis nach Sightseeing war allerdings schon nach dem ersten Tempel gestillt :lol: , sodass ich mir ein paar weitere alleine anschaute - up to you!
Anhang anzeigen nopic.jpg [/img]
Anhang anzeigen nopic.jpg [/img]

Mittwochsabends dann noch mit Al in eine Bar mit Girls und n paar Beer Chang geschlürft. N paar runden Billard ...um was verrat ich ned. Ich hab jedenfalls gewonnen hehe
Anhang anzeigen nopic.jpg [/img]

Ja was soll ich sagen. Irgendwie zog es uns beide wieder nach Pattaya. Aber Rückflug stand erst für Freitag Mittag auf m Programm. hmmmm
Fortsetzung folgt
 
        #13  

Member

So mal weiter im Text, solange ich nochwas zusammenkrieg! Irgendwie reichte uns beiden jedenfalls das durchschnaufen nach 2 Tagen und das Seebad zog uns an, wie ein Magnet.
Zwischendurch klingelte mal das Telefon (erstaunlich selten übrigens) und die Kleine verzog sich ins Bad. Neugierig wie ich bin, spitzte ich die Ohren. " Nooooooo-stay at Big C- i love you to much " usw. :lol:
Als sie aus dem Bad kam, grinste sie ;-) . Nachfragen ergaben, dass es natürlich der Sponsor war. Sie zeigte mir dann noch diverse SMS wo er schrieb, dass er letzte Nacht schlecht geträumt habe, weil er sie bei einem andern obenaufsitzend sah.
Naja wenigstens auf seine Träume kann er sich verlassen, der arme Hund :lol:
Jedenfalls galt es jetzt noch den Donnerstag zu "überbrücken". Hört sich blöd an-heute wäre ich froh, ich könnte irgendwo in Chiang Mai sitzen und ein Beer Chaaaaaaaaaang trinken. Ausserdem tut man dieser tollen Stadt damit wirklich unrecht.
Also kurzerhand so nen Touritrip : Elefantensafari, Wildwasserfahrt, Bergstammdorf und Wasserfall inkl. Essen und Abholung direkt am Guesthouse für 900 thb p.P. gebucht.
Ich fragte sie, ob sie ausser den üblichen Pattayatretern, die nunmal für den Ausflug ungeeignet waren, noch anderes Schuhwerk bei sich habe. Nöö natürlich ned und wer die 300 thb für festes Schuhwerk geblecht hat ist auch klar. Mai Pen Rai. Sie hat sonst nichts versucht rauszuschlagen und die Schuhe kann sie sicher mal wieder brauchen :D:
Das sie auch auf meine Kosten massiert wird ist für mich selbstverständlich bei so ner Geschichte. Ich lass sie doch nicht nebendran sitzen, während ich durchgeknetet werd....
Kleine Geschenke für Mama + Bruder hat sie ganz selbstverständlich selbst geblecht.
Hier ein paar Pics vom Ausflug. Arg Tourilastig - aber ganz nett.
Anhang anzeigen 132.jpg
Anhang anzeigen 133.jpg
Anhang anzeigen 134.jpg
Anhang anzeigen 135.jpg
Anhang anzeigen 136.jpg
Anhang anzeigen 137.jpg
Anhang anzeigen 138.jpg
Anhang anzeigen 139.jpg

Bilder gemeinsam auf dem Elefanten sehen einfach zu dämlich und scheintot aus, dass ich die hier ned reintu :)

Abends noch nett Essen gegangen und auf Patty und auch auf ne Butterflytour mit Seb gefreut. Nach einem Telefonat mit ihrer Freundin Oy kam dann die Horrornachricht bzw. ich dachte die will mich nur veräppeln. Nicht nur der Freitag wäre Buddhatag, sondern auch Samstag und Sonntag wäre wegen Wahlen alles zu.
Fortsetzung folgt...
 
        #14  

Member

Na ... ihr werdet doch Mittel und Wege gefunden haben Euch zu beschägtigen ....

Bin gespannt ....

Stalker
 
        #15  

Member

Ja was soll ich sagen. Allzuviel krieg ich irgendwie nicht mehr zusammen.
Hab auch nicht mehr soviel Fotomaterial.
Den Buddha-und die Wahltage, galt es tatsächlich noch zu überbrücken. Naja hätt ich das mit der dämlichen Wahl vorher gewusst, wäre der Chiang Mai Trip natürlich anders terminiert worden. Aber wir schafften das. Irgendwas geht ja immer. Wenngleich diese dunklen Tage schon arg auf die Stimmung drücken, wenn man richtig durchstarten will und dann gleich 3 an der Zahl...

Es stand mit Seb oder auch alleine noch der ein oder andere Schmetterlingseinsatz auf dem üblichen Programm.
Bei einer dieser Touren, gabelte ich dann eine aus der Joy-Bar auf. Name ist mir sowohl entfallen, als auch eh unwichtig. Wahrscheinlcih Pen oder Pla
Foto hab ich eines von hinten, wo man erkennt, dass sie merklich in Eile ist...
Wir machten es uns in meinem schicken Zimmer grad gemütlich, als ihr Telefon klingelte ( in Zukunft, wenns aufm Loom interessant wird:Telefon aus !). Im Hintergrund, glaube ich eine jüngere männliche Stimme vernommen zu haben-Telefonat beendet:"Can you give me money now ? I come back in 1 hour...Sure"
" I shall give you know your money for the night and you come back in 1 hour ?" Konnte gar nicht glauben, was sie mir da vorschlug und wiederholte es deshalb nochmal..."Yes. Come Back" - "You can go now and within 5 Minutes and never come back..."
Tsss bekommt das Mädel nen Anrufe von ihrem BF, der wahrscheinlich Kohle zum saufen oder huren brauchte und dem dämlichen Tier fällt nix anderes ein, als mich gleich nach ihrem zu erwartenden Liebeslohn zu fragen.
:shake:


Anhang anzeigen 185.jpg

Ähnliches Thema: Kam auf dem Weg zum Hotel des öfteren an der Susi Beluga vorbei. Da fiel mir immer ein Hase auf bzw. sprach mich auch jedes mal an" I go with you"
Anhang anzeigen 186.jpg

Machte einen versauten Eindruck auf mich und ich sagte ihr, sie solle ihre beste Freundin auch noch holen, damit wir zu dritt zu mir gehen können.
Gesagt-getan!Wir zu dritt auf meinen Loom.
Allerdings hat sich die Freundin dort dezent zurückgehalten bzw.ausgiebig mein Bad und meine Dusche genutzt, nachdem sie irgendwann sagt, sie wolle jetzt gehen. "I want to go now-please give me money." - " No. You have to give me money for using my bathromm - ciao!"
Die verbliebene hat das dann locker wett gemacht...


Zwischendurch immer mal in der 6. Soi zu Gast gewesen.
Die hats mir ziemlich angetan. Die verruchte Puff-Atmosphäre mit ihren Shorttimerooms und überhaupt das ganze Treiben dort.

Viel zu spät, hab ich die Marine-Disco entdeckt. Die ist ja dem Omen in Ffm. (for those who know it) gleichzusetzen. Geht gut vorwärts da.

http://youtube.com/watch?v=1aFCOBkNVzU
Mitgenommen dort allerdings keine. Ausschliesslich gefeiert.


Ansonsten nachmittags viel relaxen an der genialen Poollandschaft des East Sea Resorts.
Anhang anzeigen 187.jpg

Musste ja auch noch ein bisschen braun werden ;-)

Anhang anzeigen 188.jpg

Andere werden nicht so gern braun und waren nicht ganz so oft am Pool. Eine Runde geschwommen. " Me go" :lol:

Anhang anzeigen 189.jpg
Anhang anzeigen 190.jpg

Die kleine Al hab ich des öfteren zur vorgerückter Stunde noch kontaktiert bzw. sie mich und ich war immer ganz froh, wenn ich sie morgens bei mir im Bett vorfand. Verdient hat sie jedenfalls ganz gut während meines Urlaubs. :D:
Irgendwann erwähnte sie dann, sie wollen Motorbike oder so holen und kämen gleich wieder. Jo dachte ich mir. Kommt mal her mit Eueren Rollercher. Von wegen ... Haben sichs gutgehen lassen von meiner Kohle hehe
Anhang anzeigen 191.jpg
Anhang anzeigen 192.jpg
Anhang anzeigen 193.jpg
Anhang anzeigen 194.jpg
Anhang anzeigen 195.jpg
Anhang anzeigen 196.jpg

Ohne Hilfe wären die gar nicht aus der Parkbucht rausgekommen


So das wars soweit. Denke Seb wird in seinem Bericht auch noch ein paar Zeilen schreiben.

Für den Abreisetag war das Taxi für 4 Uhr nachts bestellt und ich hatte den Koffer zwar schon mal grob gepackt und wollte nur noch die letzten 2000 thb an der Bamboo-Bar verballern, dann den Rest zusammenpacken und halt gezwungenermaßen um 4 Uhr weg...Die Reihenfolge hätte ich glaube besser mal anders geplant. :lol:

Tatsache war jedenfalls, dass ich mit Al aufm Bett lag und fest schlief, als das Handy klingelt. "Here is your taxi"
Senkrecht im Bett gestanden und realisiert, dass die Koffer noch gar nicht fertig gepackt waren. :jilk:
Wir haben dann beide auf die schnelle noch alles mögliche in Koffer und rucksack gefeuert. Leider wohl ein paar Kleinigkeiten vergessen. Naja Mai Pen Rai...



Abschliessend zu sagen. In den gut 3 Wochen doch 500 €uro mehr ausgegeben als kalkuliert. Das verbuch ich einfach mal als Lehrgeld. Wobei der Trip nach Chiang Mai mit Flügen und nochmals Hotelkosten natürlich auch ins Gewicht fielen
Ansonsten weine ich, wie gesagt, keinem Baht hinterher.

Was mir die Tage sonst noch durch den Kopf ging... Hatte mir ernsthaft überlegt, ob es überhaupt Sinn macht, nochmals nach Pattaya zu reisen, weil ich halt wegen meinem 4 jährigen Sohn nur einmal im Jahr hin kann. Hatte nach nem üblen Aufschlag , der allerdings auch durch die etwas chaotische Abreise und die Tatsache, dass ich noch sage und schreibe 64 Thb und 7 Euro in der Tasche hatte :lol: mit verursacht wurde, die ersten 3 Tage hier ziemliches Heimweh nach Patty. Nach 2 weiteren Tagen und der ersten Arbeitsschicht, bin ich aber mittlerweile dankbar DAS erlebt zu haben und freue mich auf nächstes Jahr. Dann allerdings 1-2 Wochen länger. Wenn schon denn schon. :8:
Hier steht jetzt erst mal Frühling und Sommer ins Haus und danach mach ich mich an die Planung für den nächsten Trip.

Nächstes Jahr, denke ich, kann ich mit ner handlichen Kamera und ein paar vor Ort gemachten Notitzen einen besseren Bericht abliefern.

Hoffe es hat trotzdem ein bisschen gefallen... :bye:
 
        #16  

Member

Susi Beluga Bar

@Jekeee

...hallo Lochschwager! Die Nok aus der Susi Beluga Bar
hatte ich auch schon ein paar mal mit! Die ist aber super nett
und sehr hilfsbereit!

B.V. :hehe:
 
        #17  

Member

:mrgreen:
Das hab ich ja beinahe geahnt. Hab irgendwo gelesen, dass du auch immer mal in der Susi Beluga zu Gast bist.
Jo is wirklich ne nette. Irgendwann vorher war ich schon mal mit ihr aufm Weg zum Hotel, musst sie dann aber wieder wegschicken, weil mir was dazwischen kam.
Susi Beluga fand ich auch ganz witzig. Vor allem gabs da was zu saufen, während der dunken Tage.
 
        #18  

Member

jo jaakee


schade schon vorbei----dennoch interesant zu lesen gewesen..........

und bildreich gewesen ........schöne mädels :hehe:
 
        #19  

Member

Hat Spass gemacht der Bericht und ohne die Rappen- (Cent) spalterei

Naja wenigstens auf seine Träume kann er sich verlassen, der arme Hund
:hehe: :mrgreen:

Besten Dank
tt
 
        #20  

Member

@Jekee

Danke für Deinen runden Bericht. War unterhaltend und hat Spaß gemacht. Eine Sache hätte ICH jedoch anders abgewickelt, aber wir sind ja zum Glück nicht alle gleich... :hehe:

Member hat gesagt:
Bei einer dieser Touren, gabelte ich dann eine aus der Joy-Bar auf. Name ist mir sowohl entfallen, als auch eh unwichtig. Wahrscheinlcih Pen oder Pla
Foto hab ich eines von hinten, wo man erkennt, dass sie merklich in Eile ist...
Wir machten es uns in meinem schicken Zimmer grad gemütlich, als ihr Telefon klingelte ( in Zukunft, wenns aufm Loom interessant wird:Telefon aus !). Im Hintergrund, glaube ich eine jüngere männliche Stimme vernommen zu haben-Telefonat beendet:"Can you give me money now ? I come back in 1 hour...Sure"
" I shall give you know your money for the night and you come back in 1 hour ?" Konnte gar nicht glauben, was sie mir da vorschlug und wiederholte es deshalb nochmal..."Yes. Come Back" - "You can go now and within 5 Minutes and never come back..."
Tsss bekommt das Mädel nen Anrufe von ihrem BF, der wahrscheinlich Kohle zum saufen oder huren brauchte und dem dämlichen Tier fällt nix anderes ein, als mich gleich nach ihrem zu erwartenden Liebeslohn zu fragen.

Als Philanthrop finde ich es schade das du die Lady als Tier bezeichnest.
Aber jeder wie er mag.
Wenn ich wirklich Bock auf die Lady gehabt und nicht außer dem Telefonanruf noch Anderes für Verstimmung gesorgt hätte, wäre ich sicher bereit gewesen ein gewissen Teil ihres Salärs zu berappen. Und wenn die dann nicht aufgetaucht wäre, gibt es die Mamasan, die solche Verhaltensweisen geschäftschädigend und nicht besonders lustig finden wird.

Deine Pla oder Pen hätte vielleicht richtig die Post abgehen lassen...
Wieder mal ein Beispiel das sich Pattaya zum Schlechteren entwickelt, früher war das alles relaxter. Abzockerei ist auch die Summe schlechter Erfahrungen.

Stalker
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten