Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Von deutschen Zicken die Schnauze voll

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von mcgilles, 12.07.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 21 Benutzern beobachtet..
  1. mcgilles

    mcgilles Newbie

    Registriert seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    Irgendwie kann man in Deutschland als junger gutaussehender Mann hingehen, wohin man will, man lernt einfach keine normale Frau mehr kennen.

    Alle Leute die ich kenne, kriegen keine Frau mehr ab. Es klingt bekloppt, aber das ist Realität. Wem von Euch gehts genauso?

    Wenn man ein Mädel kennenlernt und auf eine Pizza einlädt, macht Frau entweder Diät oder bestellt sich einen Salat Teller. Oder sie essen nichts und gucken einen doof an. Lädt man eine auf einen Drink ein, bekommt man zu hören, daß sie selbst bezahlen kann, dabei wollte man doch gar nicht die Frau mit einem Getränk beeindrucken, sondern einfach nur freundlich sein. :yes:

    Sagt man der Frau, daß man Motorrad fährt, um Gottes willen, wie kann man nur Motorrad fahren. Dann hauen die direkt ab. :D

    Ist man Schlosser von Beruf, nein Danke. Schafft man im Büro, oh Gott wie langweilig.:?

    Irgendwie geht das weder mir, noch meinen Kumpels ab. Sind die Ansprüche der Frauen derart gestiegen oder woran liegts?

    Im Prinzip kann man zusammenfassend sagen, wenn man nicht Arzt von Beruf ist, BMW oder Porsche fährt, dicken Geldbeutel hat, immer gut drauf und witzig ist, der Hecht im Bett ist, blonde lange Haare und blaue Augen hat. Ganzkörper rasiert ist und Waschbrett Bauch hat und am Besten aussieht wie Fussball Star xy, kann man einpacken.

    Was haben die Frauen eigentlich noch zu bieten? Ich weiß nicht wie es Euch geht... Ich finde mittlerweile deutsche Frauen todlangweilig, egoistisch, spießig, plump, unsexy. Mir fällt überhaupt nichts positives mehr ein.

    Immer soll man alles so machen, wie´s der Dame in den Kram paßt. Beim kleinsten Pups wird Schluss gemacht. Komprissbereitschaft = 0.

    Seit ich mit einer Asiatin zusammen bin, kommt für mich nichts anderes mehr in Frage. Mich würde auch die Meinung anderer User hier interessieren.
    Asia Frauen ticken einfach anders. Das fängt beim Essen an und hört beim Blowjob im Bett auf. :tu:
     
  2. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Von deutsche Zicken die Schnauze voll

    Das ist völliger Quatsch was du da erzählst. Es liegt oft nicht an den Mädels. Allerdings will natürlich niemand einen Versager haben. Das ist ja klar. Wenn man authentisch ist und was auf dem Kasten hat sind die Chancen ganz gut...
     
  3. Sanug

    Sanug Experte

    Registriert seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Köln
    AW: Von deutsche Zicken die Schnauze voll

    Mal eine ganz bescheidene Frage: jagst du in der richtigen Liga? Ja, es ist so, es kommt auf Alter, Aussehen, Status und natürlich deine Ausstrahlung an! Ich denke, wenn du auf jüngere, sehr gut aussehende, gestylte Frauen stehst, wirst du mit den entsprechenden Ansprüchen konfrontiert werden und solltest adäquat etwas zu bieten haben.

    Mit Einladungen bin ich generell vorsichtig, denn es ist fatal, wenn das ausgelegt wird als plumper Anmachversuch. Wie eine Einladung ankommt, hängt mit Sicherheit davon ab, mit welchem Unterton und welchen eventuellen Hintergedanken du sie aussprichst. Großzügigkeit, wenn sie ehrlich gemeint ist, wird aber durchaus honoriert. Kleinliches Bestehen auf getrennten Rechnungen kann genauso peinlich sein, wie sich finanziell zu ruinieren, obwohl sie mehr Geld hat als du.

    Ja, deutsche Frauen sind kompliziert! Auch ich kann mich über Diät- und, noch schlimmer, Esoterik-Wahn aufregen. Da hilft es aber nur, einen Schritt zurückzutreten, tief Luft zu holen und zu versuchen, das Ganze aus einer humorvollen Perspektive zu betrachten.

    Manchmal macht es Sinn, die Sache langsam anzugehen. Viele Damen sind sich zu schade für One-Night-Stands, zumal wenn der Typ offensichtlich nur danach sucht. Ich habe manche positive Überraschung erleben dürfen, wenn ich den Ball flach gehalten habe, ohne aber zu kumpelhaft oder langweilig zu werden. Und ich muss immer wieder erleben, dass die ungeschminkten, unscheinbaren, nicht mehr ganz so jungen Frauen es oft faustdick hinter den Ohren haben, während die Schminktussies nicht selten komplett desinteressiert am Sex sind. Aber auch hier gibt es keine Regel ohne Ausnahme, wach und aufmerksam zu sein ist da gefragt! Zu viel Alkohol kommt dabei mitunter gar nicht gut.
     
  4. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.909
    Danke erhalten:
    756
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Von deutsche Zicken die Schnauze voll

    Also ich kann das sehr gut nachvollziehen. Wobei ich persönlich an hiesigen Zicken NULL Interesse habe und der springende Punkt eher dieser zu sein scheint

    und

    Wobei ich das nicht auf asiatische Frauen begrenzen würde, in Brasilien, Kuba oder Kenia z.B. ist es ähnlich. Jedenfalls für den Spaß, den kann man in diesen Ländern mit den Mädels dort haben, mehr ist ausdrücklich nicht zu empfehlen, da man ansonsten blitzschnell vom Regen in die Traufe kommt.

    Ich scheine diesbezüglich wirklich Glück zu haben, denn das allerletzte, was ich bräuchte, wäre ein Klotz am Bein. Ich bin solo absolut glücklich und zufrieden. Wenn ich mir die Torten hierzulande ansehe denke ich oft, "oh mein Gott, die am Frühstückstisch sitzen zu haben, das wäre die Höchststrafe", was bei mir auf mind. 95% der Frauen hier zutrifft. Und die anderen 5% lassen mich eh nicht ran :bye: Aber wie gesagt, ich vermisse nichts, auch keine Thai, Filipina oder Latina, das gibt doch nur Probs und Ärger, ist teuer und schränkt mich in meiner Lebensweise zu sehr ein.

    Warum eine, wenn ich alle haben kann? Und es ist mir zudem doch viel zu anstrengend, ewig an irgendwelchen dummen Schüsseln rumzugraben und mich zu verbiegen. Wie ätzend!

    Es gibt ja Leute, die heiraten insgeheim u.a. mit der Begründung, dass sie jemand haben der sie pflegt und versorgt, wenn sie mal alt und krank sind. Dabei vergessen sie, dass die Frau von der Wahrscheinlichkeit her eh durchgebrannt ist bis dahin, oder sich trennt weil sie keinen Bock auf alte, kranke Säcke hat. Das ist verständlich und weitaus weniger egoistisch als die eigene Einstellung dieser Leute, warum sie heiraten.

    Und wenn ich eine Putze brauche, heure ich eine an, deswegen zu heiraten wäre ebenfalls ziemlich dämlich, und viel zu teuer :yes:

    Grubert
     
  5. Sanug

    Sanug Experte

    Registriert seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Köln
    AW: Von deutsche Zicken die Schnauze voll

    @Grubert: Gut gebrüllt, Löwe! :hehe:

    Eine Beziehung im klassischen Sinn, also mit Monogamieanspruch und zusammen wohnen, tue ich mir auch nicht an. Allerdings wollte ich in Deutschland weder zölibatär leben, noch meine Sexualität ausschließlich im Puff befriedigen müssen. So habe ich immer wieder Affären, die, wenn es gut läuft, auch mal gerne über einen längeren Zeitraum funktionieren können. Bis maximal zu einer Wochenendbeziehung kann das dann gehen.

    Damit fahre ich sehr gut, und die von mir eingegangenen Kompromisse bezüglich Alter und Optik wurden immer weit aufgewogen. Allerdings jage ich auch in Thailand nicht nach blutjungen Superschüssen, einfach weil dabei für meinen Geschmack zu viel Stress und Frustration garantiert ist (Stichwort: teure, zickige Leiche im Bett). Muss aber jeder selber wissen, immerhin hat man in Thailand ja durchweg bessere Chancen als hier.

    Eine Altenpflegerin für mich heirate ich vielleicht mit 70, aber nur im Zusammenhang mit einer Auswanderung :mrgreen:
     
  6. Larry

    Larry Gast

    AW: Von deutsche Zicken die Schnauze voll

    Also ich persönlich, habe keine schlechten Erfahrungen mit deutschen Frauen gemacht. Ich glaube auch nicht, dass sich Frauen verschiedener Nationalitäten wirklich groß voneinander unterscheiden. Es gibt überall solche und solche und dass die Girls in SOA "besser" wären, halte ich auch für ein Gerücht. Man sollte nicht vergessen, dass dort lediglich die Kohle meist den Unterschied macht. Sobald die Girls davon genug haben, tragen sie die Nase genauso höher, wie die Zicken hierzulande.

    Versteht mich nicht falsch, die spezielle Gattung "Emanze", samt Ökowahn, Statusscheiss und dergleichen, die kann ich auch nicht leiden (da geht mir das Messer in der Tasche auf), aber es ist ja nicht so, dass es bei uns "nur" solche Frauen gäbe. Also ich kann mich wahrlich nicht beklagen, was meine Erfahrungen mit unseren Mädels angeht. Es ist wohl eher so, dass meine Verflossenen guten Grund hätten, sich über mich zu beklagen, weil ich nicht immer ganz fair gespielt habe. :mrgreen:
    Mittlerweile bin ich seit fast 11 Jahren mit meiner Frau zusammen und seit 4 Jahren verheiratet. Sie ist sogar so tolerant und lässt mich mit hochoffizieller Genehmigung nach LoS fliegen, obwohl sie weiß, was ich da mache. Also ne, beschweren kann ich mich wirklich nicht. Ich würde alles wieder so genauso machen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.07.2010
  7. Sanug

    Sanug Experte

    Registriert seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Köln
    AW: Von deutsche Zicken die Schnauze voll

    Meinen allerhöchsten RESPEKT! So eine muss man erst mal finden! :super:

    Das würde eine Thai wohl NIEMALS tolerieren. Hüng hüng mak mak und so...:shake:
    Ein Lobgesang auf die toleranten deutschen Frauen! (das meine ich ernst!)
     
  8. Popeye

    Popeye Gast

    AW: Von deutsche Zicken die Schnauze voll


    Veflucht du nimmst mir ja jede Hoffnung :cry:
    von wegen Versager bzw was auf dem Kasten haben :shock: aber es gibt ja noch SOA :hehe: für Typen
    wie mich :wink:

    Popeye the Grouch :mrgreen:

    @mcgilles
    Hut ab für deine offene und ehrlich dargelegten Meinung
    ob man ihr nun zustimmt oder nicht :wink:
     
  9. Smiley

    Smiley Gast

    AW: Von deutsche Zicken die Schnauze voll

    Der Larry gibt direkt meine Meinung wider. Auch ich hab ne deutsche Frau und bin seit 8 Jahren glücklich verheiratet. Man sollte nicht alle hießigen Damen über einen Kamm scheren. Es gibt mehr tolerante Damen hierzulande, als man denkt. Kommt halt sicherlich auch drauf an, wie man mit Ihr umgeht.
    Einige meiner Spetzl haben derartige Kratzbürsten zuhause, dass ich nur noch kotzen könnte. Emanzen pur!
    Der große Teil hat aber genauso lockere Damen an seiner Seite, wie meinereiner. Habe meine Freiheiten und im Ganzen gesehen bin ich, ja, glücklich mit ihr....
     
  10. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    AW: Von deutsche Zicken die Schnauze voll

    @@mcgilles

    Im großen und ganzen bin ich ganz deiner Meinung, allerdings suche ich hier auch schon lange keine Frau mehr, aber wenn ich eine gesucht hätte für eine Beziehung, ich glaube in den letzten 3-4 Jahren hätte ich keine gefunden.

    Zum Vögeln findet man immer mal eine, das ist nicht schwer, aber mehr will ich in aller Regel mit der dann auch nicht zu tun haben, meist sag ich ihr auch klip und klar nach der Nummer das sie verschwunden sein soll wenn ich aufwache.
    Dann habe ich ein paar Bekannte die hin und wieder mal reinschauen, mal fällt ne Nummer ab, mal putzen sie mir die Bude, sind einfach gute Freundinen oder auch Exen von mir.

    Es gibt schon auch noch nette und liebe Girls hier, aber das sind wirklich die Ausnahmen und leicht zu finden sind sie nicht.
    Die meisten Weiber die einem hier begegnen, die wünscht man sich nicht mal in einem Alptraum.

    Für mich käme auch nur noch eine Asiatin in Frage falls ich noch mal eine Beziehung eingehe, gerade Pinays halte ich persönlich für die besten Frauen, war schon mit 2 Brasilianerinnen zusammen, aber die sind mir schon wieder zu heftig, wenn mit denen das Temperament durchgeht dann wirds gefährlich. Girls aus Domrep, Kuba und Panama und Kolumbien sind auch klasse, aber ich stehe halt am meisten auf Asiatinnen, wobei ich auch eher nach den 30ig jährigen als nach den 20ig jährigen schaue
     
  11. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    AW: Von deutsche Zicken die Schnauze voll

    Ich war lange Zeit mit einer Thai zusammen und ob die besser sind lasse ich mal dahingestellt ... :lach:

    Habe gerade eine nette deutsche am Start und muss schon sagen, die ist locker drauf und geht ab wie ein Schnitzel. Ist natürlich nicht immer so einfach den passenden Deckel zu finden aber Versuch macht klug ... :wink:
     
  12. pustebacke

    pustebacke Experte

    Registriert seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    1.169
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Dipl-Ing.
    Ort:
    Braunschweig
    AW: Von deutsche Zicken die Schnauze voll

    Einmal eine Thai gehabt und man will nix mehr anderes haben ;)
     
  13. mcgilles

    mcgilles Newbie

    Registriert seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    AW: Von deutsche Zicken die Schnauze voll

    Also wenn ich mir im Büro z.B. so die Arbeitskolleginnen so angucke, alle hübsch, tolle Figuren, aber Mental voll neben der Spur. Alle sind am Hungern um einen tollen Typen kennenzulernen. Jeden Abend gehts ins Training oder zum Joggen in den Wald. Eine hat nen Freund. Die hatte mich gestern gefragt, was Sie Ihrem Freund zu essen machen soll, ich meinte daraufhin, mach doch mal Rouladen mit Rotkohl und Klößen, da guckt die mich an wie ein Auto und wollte mir erklären wie lecker Gemüsefrickadellen sind. Da lobe ich mir meine Asiatin, die ißt am Tag 3-4 warum und schiebt sich abends einen ganzen Apfelstrudel rein und ist zudem schlank. Unsere Mädels hier sind wirklich nur noch mit der Figur beschäftigt.
     
  14. mcgilles

    mcgilles Newbie

    Registriert seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    AW: Von deutsche Zicken die Schnauze voll

    Eine Bekannte von mir ist mit einem Typen zusammen, der total scheisse aussieht und bekloppt im Kopp ist. Ich hab sie gefragt, warum sie mit dem Typen zusammen ist. Zudem ist der auch noch verheiratet und hat 3 Kinder. Da sagt die mir, weil er BMW fährt. :D:hehe:
     
  15. Onkel

    Onkel Gast

    AW: Von deutsche Zicken die Schnauze voll

    Ich wollte meinen BMW verkaufen und mir 'nen Porsche zulegen.
    Meint ihr, ich sollte mir das nochmal überlegen? :mrgreen:

    Leute, ist doch scheißegal wo eine herkommt. Es gibt über 2 Milliarden Frauen auf der Welt, da ist für jeden eine dabei. Für jeden Topf gibt's 'nen Deckel.

    Klar, kriegst du als alter fetter Sack in Thailand schneller eine junge hübsche ohne Kinder als in Deutschland (wenn man das für 'ne ernsthafte Beziehung überhaupt will), aber das liegt nicht an der Mentalität, sondern daran, dass es den Frauen in Deutschland besser geht als in Thailand. Also haben sie auch höhere Ansprüche.

    Wenn man ein Vollpfosten ist, klappt's natürlich mit 'ner Thai besser, weil die auf Grund der sprachlichen Barrieren nicht so schnell merkt, dass man hohl im Kopf ist.

    Diese ganzen Verallgemeinerungen bringen nichts. Es muss individuell passen. Manchmal passt's und manchmal halt nicht. Das gilt für die ganze Welt.
     
  16. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Von deutsche Zicken die Schnauze voll

    Da muss es regionale Unterschiede geben. Früher sind mir die Mädels mit Anlauf in den Porsche gesprungen. Beim aktuellen BMW (Cabrio) passiert das nicht mehr so...lol
     
  17. Onkel

    Onkel Gast

    AW: Von deutsche Zicken die Schnauze voll

    Vielleicht spielt die Attraktivität des Fahrers doch 'ne Rolle und es könnte daran liegen, dass es "früher" war. :wink:
     
  18. Larry

    Larry Gast

    AW: Von deutsche Zicken die Schnauze voll

    Meine Meinung! :tu:
     
  19. Popeye

    Popeye Gast

    AW: Von deutsche Zicken die Schnauze voll

    Ergo Frauen suchen Helle Köpfe :?

    Popeye the Grouch :mrgreen:
     
  20. Larry

    Larry Gast

    AW: Von deutsche Zicken die Schnauze voll

    Es ist doch so, dass jeder in seiner eigenen Liga spielt, sowohl Frauen, als auch Männer. Du würdest doch auch keine hässlichen und/oder dummen Frauen wollen, warum sollte dann eine gutaussehende/intelligente Frau auf Heinis stehen? Ich denke jeder von uns hat einen gewissen Marktwert, aber es gibt Leute, die glauben ernsthaft, dass sie attraktiver/begehrenswerter werden, wenn sie um die halbe Welt fliegen. Was für ein Selbstbetrug! Die Kohle macht den Unterschied, aber es wäre vermessen zu glauben, dass Thai-Frauen einem attraktiver finden, als es deutsche Frauen tun. Der Zugewinn an Attraktivität, kommt bestenfalls durch das Lohngefälle der beiden Länder zustande. Ich gönne jedem den Spaß in SOA, aber man sollte schon wissen, wer man selbst ist und seine eigene Attraktivität realistisch einschätzen können.

    Zum Thema fällt mir übrigens wieder dieser Cartoon hier ein:

    1.png, Von deutschen Zicken die Schnauze voll, 1
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.07.2010