Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Von Pattaya nach Ko Chang mit Lady?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von molodoi, 19.08.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. molodoi

    molodoi Rookie

    Registriert seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    50
    Danke erhalten:
    0
    Hi,

    ich bin seit letzten Sonntag zum 2. Mal in Thailand. Ich würde euch gerne um euren Rat bitten!

    Mein Rückflug nach Deutschland geht am 3.9. Aktuell bin ich in Pattaya, ich würde gerne noch etwas anderes sehen und dachte an Ko Chang. Ich dachte daran eine Lady mitzunehmen, da dort das Angebot im August sehr bescheiden sein soll und mir das Suchen generell nicht soviel Spaß macht.

    Seit Vorgestern habe ich eine Lady aus einer Beer Bar. Es ist ok mit mir, aber ein paar Sachen gibts halt doch (z.B. ist sie zu häufig mit ihrem Handy beschäftigt). Es ist die Frage, wie das wird, wenn wir eine Woche zusammen auf einer Insel sind. Sie hat schon versucht mir etwas in der Nähe schmackhaft zu machen (Ko Lan und Ko Samet), habe darüber aber eher Negatives gelesen.

    Zweites Problem ist der Transfer von Pattaya nach Ko Chang. Soviele sinnvolle Optionen, außer nach BKK zu fahren und den öffentlichen Bus zu nehmen, scheint es mit begrenztem Budget nicht mehr zu geben.

    Ist halt die Frage ob sie auf sowas auch überhaupt Bock und das die ganze Zeit so bleibt...

    Was tun?

    Edit: Habe gerade noch ein paar Berichte über Ko Chang im August gelesen. Vielleicht generell eine schlechte Zeit und den Aufwand nicht wert?

    Freue mich auch über andere Empfehlungen, wie ich die Zeit sinnvoll verbringen könnte. Ich gehe nur nicht sogern jeden Tag neu auf die Suche und würde lieber noch was anderes im Urlaub sehen als die Beach Road und Umgebung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2015
  2. Jackpot

    Jackpot Senior Experte

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    310
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
    Also ein paar Tage Koh Samet mit Begleitung kann man gut machen – die Strände sind wirklich schön und die touristische Entwicklung geht auch dort voran.

    Schau dir doch mal den tollen Bericht von Member hotmanni an:

    http://www.thailand-asienforum.com/...2/hotmanni-tour-again-part-3-koh-samet-17266/

    Mit dem Minibus solltest du für einen vernünftigen Kurs auch von Patty nach Koh Chang kommen. Das müsste deine Lady auch klarmachen können.

    Ob es mit euch beiden Sinn macht, musst du selbst entscheiden – ich finde aber es ist ein kalkulierbares Risiko.

    Viel Spaß wünscht Jack
     
  3. Gilmored

    Gilmored Experte

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    1.095
    Danke erhalten:
    561
    Beruf:
    Falang
    Ort:
    Bremen
    Hi molodoi
    Naja, das mit dem Handy ... diese Problem haben viele Ladys :hehe: Wenn es zuviel wird schmeißt Du es halt ins Meer:wink:
    Es sollte sich aber doch auch eine andere finden die LIEBEND gerne für ein paar Tage auf eine Insel möchte.
    Nach Koh Chang kannst doch auch von Pattaya aus mit dem Bus !? Kostet, 900 hin und zurück:
    Suvarnabhumi to Koh Chang Bus: the best way to get from Bangkok Airport to Koh Chang island or Pattaya, Rayong, Chantaburi and Trad bus station.

    Ich fand Samet ganz nett, vom Inselinnere mal abgesehen und ist nicht so weit wech.
     
  4. Thailover

    Thailover Junior Experte

    Registriert seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    523
    Danke erhalten:
    265
    Ort:
    Schweiz
    Sichere dich auf jeden Fall ab:

    a: macht es ihr überhaupt Spass mitzukommen.

    b: kommt sie mit an den Strand, und ins Meer.

    c: bezahle ihr Lohn nur von Tag zu Tag!
     
  5. Jackpot

    Jackpot Senior Experte

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    310
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
    Falls du ein wenig an Kultur und Geschichte interessiert bist wäre auch Ayutthaya ein nahe gelegenes lohnendes Ziel.

    Allgemeines Ayutthaya Thailand

    Das ist mal der pralle Gegensatz zu Patty und Bkk

    LG Jack
     
  6. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.318
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    Was heisst Begrenzte mittel?

    Ev. liegt es an dir das sie sich mit dem Handy beschäftigt? falls nicht aus checken!!!

    wann geht dein Flieger nach DE? wir fahren am 3.9 von Koh Chang zurück nach PTY
     
  7. DD-Steffen

    DD-Steffen Newbie

    Registriert seit:
    06.01.2015
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Sachsen
    ich denke, dafür gibt es keinerlei Garantie.
    Letzthin weiß sie ( und ja auch du) , das sie nach euerer Rückkehr wieder in der bar steht
     
  8. nativo

    nativo Junior Member

    Registriert seit:
    29.03.2013
    Beiträge:
    87
    Danke erhalten:
    219
    Beruf:
    xxx
    Ort:
    Heidelberg
    servus, ich war gerade 5 tage mit einer lady auf kho chang und kann nur sagen das alles super war, da sie auch alles mit gemacht hat strand schnorcheln wasserfälle usw.

    von den 5 tagen hat es ca. einen halben tag geregnet aber den konnten wir dann gemütlich im bett verbringen.

    wenn die sympathie zwischen dir und deiner lady stimmt dann kann ich es nur empfehlen.

    800 baht mit dem mini bus ist auch fast geschenkt.
     
    pete77 gefällt das.
  9. LordBelial

    LordBelial Rookie

    Registriert seit:
    28.11.2011
    Beiträge:
    70
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Bürohengst
    Ort:
    Italien
    Einfach mal in einem der zahllosen Travel Shop's in Patty nach einem Minibus Transfer nach Koh Chang fragen. Da ist dann die Fähre und die Weiterfahrt auf Koh Chang bis zum Hotel dabei.
    Sind so ca. an die 5-6 Stunden bis man von Patty dann auf Koh Chang im Hotel ist. Zahlt sich meiner Meinung auf jeden Fall aus. Koh Samet ist zwar näher aber außer am Strand chillen gibts da nicht viel zum sehen.
     
  10. zappo62

    zappo62 Newbie

    Registriert seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    0
    Ich habe das anfang Juli auch so gemacht. Der Minibus hat 650 gekostet, hat mich vom Hotel abgehohlt und bis zum Hotel auf Koh Chang gebracht incl. Fähre. Finde ich eigentlich recht günstig, hatte allerdings keine Lady von Pattaya mitgenimmen.
    Es gibt eine kleine Barscene wo ich eigentlich recht schnell fündig geworden bin.
    Die Lady kannte sich auf der Insel sehr gut aus und hat mt mir ein parr Ausflüge gemacht wo ich alleine oder mit Beleitung aus Pattaya nicht hingekommen wäre.
    Es wurden 500 Barfine aufgerufen und das Mädel wollte 1000 für lt.
    Man muss also nicht unbedingt jemanden mitnehmen.
     
  11. weiltaler1980

    weiltaler1980 Junior Member

    Registriert seit:
    07.04.2014
    Beiträge:
    129
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Mittelhessen
    wir fahren auch vom 30.8. - 3.9. nach KohChang.. sind halt 10Personen.. haben nen Taxi (MiniBus) geordert..

    vielleicht kommen noch 2 Personen mit.. wir überrolen Koh Chang ;)
     
  12. molodoi

    molodoi Rookie

    Registriert seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    50
    Danke erhalten:
    0
    Danke für die Ratschläge, Jungs.

    Die Lady meinte, sie hätte ab heute die Tage bekommen. Sie kann mir natürlich anders weiterhelfen, sagte sie, aber ich habe trotzdem abgelehnt. Dafür ist mir die Urlaubszeit doch zu wertvoll, als das ich auf die Hälfte verzichten wollte.

    Ich muss sagen im Vergleich zu 2010 merke ich schon einen großen Unterschied in Pattaya. Sehr viele alte Ladys und man wird ständig um Ladydrinks für das ganze Barpersonal angehauen. Die paar jungen Ladys machen nicht gerade den motiviertesten Eindruck. Rede aber nur von Beer bars.

    Das mit den Minibussen habe ich mittlerweile auch rausgefunden. Hatte vorher nur was von Taxis gelesen und das wäre schon teurer geworden.

    Ich muss mal schauen, wie sich das hier in Pattaya ab morgen weiterentwickelt. Die Barausflüge heute waren leider ein Griff ins Klo. Werde dann Berichten.
     
  13. Guenter

    Guenter Senior Experte

    Registriert seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    1.621
    Danke erhalten:
    52
    Ich würde unbedingt ohne Lady fahren. Es gibt dort genügend Ladies (vielleicht häufig nicht das Edelste),
    die sich auf der Insel auskennen und dir sehr viel zeigen können. Abends empfehlen sie dir Restaurant,
    Bier-Bars.........
     
  14. molodoi

    molodoi Rookie

    Registriert seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    50
    Danke erhalten:
    0
    Ich denke so werde ich es auch machen. Wenn ich schon wieder an die Lady von gestern denke, von wegen Tage bekommen... Da war sie wohl eher mit der Bezahlung nicht zufrieden.
     
  15. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.318
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    sorry hab gerade aus Koh Chang erfahren das es nur sehr wenige Girls auf der Insel hat es wurde mir auch wärmstens ein Girl aus Pattaya mitzunehmen sonst gibt s bestimmt Nächte an denen mann alleine schläft....

    fast jede bar an der Walking Street ist geschlossen und das Little Pattaya am White Sand hat jeweils nur ein bis 2 Girls an der Bar
     
  16. marco58

    marco58 Senior Member

    Registriert seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    384
    Danke erhalten:
    19
    Kenne einen Kambodschaner der ein Restaurant am Ende der White Sand Beach führt. Er schliess jeweils Juli und teilweise August von wegen Wetter, Hitze und wenig Touristen. Nehme mal an dass dementsprechend im nahe gelegenen Barviertel auch wenig Betrieb sein wird. Wohl besser Partnerin aus Patty mitnehmen und wenn es gar nicht passt mit Taxigeld wieder zurückschicken.
     
  17. hmagg

    hmagg Senior Experte

    Registriert seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    2.257
    Danke erhalten:
    2.937
    Ich hab auch letztes Jahr ein 18 jähriges Girl für 3 Tage aus Pattaya mitgenommen. Das Risiko, das ich auf KC kein passendes Girl finde wollte ich auf keinem Fall eingehen.
    IMG_1380c.jpg, Von Pattaya nach Ko Chang mit Lady?, 1 IMG_1442c.jpg, Von Pattaya nach Ko Chang mit Lady?, 2
     
  18. Jackpot

    Jackpot Senior Experte

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    310
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
    @hmagg

    Die hätte bei mir auch eine Festanstellung bekommen!:super:

    „No risk – no fun“

    LG Jack
     
  19. molodoi

    molodoi Rookie

    Registriert seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    50
    Danke erhalten:
    0
    Ich werde morgen mit einer Lady nach Ko Samet fahren. Über die Insel selbst habe ich Gutes und auch Schlechtes gehört. Mir wäre Ko Chang lieber gewesen, aber das Regenrisiko ist zu hoch. Siehe auch Koh Chang von starken Überschwemmungen getroffen :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand
    Vorteil ist auch die kürzere Transferzeit + Preis: Pro Person 300 THB one-way Minibus mit Fähre.

    Ich habe drei Übernachtungen hier gebucht: Sunrise Villas Koh Samet - Online Angebot im Sunrise Villas

    Bei Gefallen kann ich vermutlich immer noch verlängern oder vielleicht sogar noch ein paar Tage Ko Chang dranhängen. Melde mich dann wieder.
     
  20. hmagg

    hmagg Senior Experte

    Registriert seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    2.257
    Danke erhalten:
    2.937
    Koh Samet ist auch nicht schlecht.
    Pano Koh Samet.jpg, Von Pattaya nach Ko Chang mit Lady?, 1 IMG_1628c.jpg, Von Pattaya nach Ko Chang mit Lady?, 2 IMG_1868c.jpg, Von Pattaya nach Ko Chang mit Lady?, 3 IMG_1910c.jpg, Von Pattaya nach Ko Chang mit Lady?, 4
    Sehenswert ist auch die fireshow beim Ploy Talay Restaurant am Sai Kaew Beach.
    IMG_2011c.jpg, Von Pattaya nach Ko Chang mit Lady?, 5 IMG_2028c.jpg, Von Pattaya nach Ko Chang mit Lady?, 6