Thailändisch lernen

Von Pattaya nach Ko Chang mit Lady?

        #11  

Member

wir fahren auch vom 30.8. - 3.9. nach KohChang.. sind halt 10Personen.. haben nen Taxi (MiniBus) geordert..

vielleicht kommen noch 2 Personen mit.. wir überrolen Koh Chang ;)
 
        #12  

Member

Danke für die Ratschläge, Jungs.

Die Lady meinte, sie hätte ab heute die Tage bekommen. Sie kann mir natürlich anders weiterhelfen, sagte sie, aber ich habe trotzdem abgelehnt. Dafür ist mir die Urlaubszeit doch zu wertvoll, als das ich auf die Hälfte verzichten wollte.

Ich muss sagen im Vergleich zu 2010 merke ich schon einen großen Unterschied in Pattaya. Sehr viele alte Ladys und man wird ständig um Ladydrinks für das ganze Barpersonal angehauen. Die paar jungen Ladys machen nicht gerade den motiviertesten Eindruck. Rede aber nur von Beer bars.

Das mit den Minibussen habe ich mittlerweile auch rausgefunden. Hatte vorher nur was von Taxis gelesen und das wäre schon teurer geworden.

Ich muss mal schauen, wie sich das hier in Pattaya ab morgen weiterentwickelt. Die Barausflüge heute waren leider ein Griff ins Klo. Werde dann Berichten.
 
        #13  

Member

Ich würde unbedingt ohne Lady fahren. Es gibt dort genügend Ladies (vielleicht häufig nicht das Edelste),
die sich auf der Insel auskennen und dir sehr viel zeigen können. Abends empfehlen sie dir Restaurant,
Bier-Bars.........
 
        #14  

Member

Ich denke so werde ich es auch machen. Wenn ich schon wieder an die Lady von gestern denke, von wegen Tage bekommen... Da war sie wohl eher mit der Bezahlung nicht zufrieden.
 
        #15  

Member

sorry hab gerade aus Koh Chang erfahren das es nur sehr wenige Girls auf der Insel hat es wurde mir auch wärmstens ein Girl aus Pattaya mitzunehmen sonst gibt s bestimmt Nächte an denen mann alleine schläft....

fast jede bar an der Walking Street ist geschlossen und das Little Pattaya am White Sand hat jeweils nur ein bis 2 Girls an der Bar
 
        #16  

Member

Kenne einen Kambodschaner der ein Restaurant am Ende der White Sand Beach führt. Er schliess jeweils Juli und teilweise August von wegen Wetter, Hitze und wenig Touristen. Nehme mal an dass dementsprechend im nahe gelegenen Barviertel auch wenig Betrieb sein wird. Wohl besser Partnerin aus Patty mitnehmen und wenn es gar nicht passt mit Taxigeld wieder zurückschicken.
 
        #18  

Member

@hmagg

Die hätte bei mir auch eine Festanstellung bekommen!:super:

„No risk – no fun“

LG Jack
 
        #19  

Member

Ich werde morgen mit einer Lady nach Ko Samet fahren. Über die Insel selbst habe ich Gutes und auch Schlechtes gehört. Mir wäre Ko Chang lieber gewesen, aber das Regenrisiko ist zu hoch. Siehe auch ungültiger Link entfernt
Vorteil ist auch die kürzere Transferzeit + Preis: Pro Person 300 THB one-way Minibus mit Fähre.

Ich habe drei Übernachtungen hier gebucht: Sunrise Villas Koh Samet - Online Angebot im Sunrise Villas

Bei Gefallen kann ich vermutlich immer noch verlängern oder vielleicht sogar noch ein paar Tage Ko Chang dranhängen. Melde mich dann wieder.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten