Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Von Schwutte beklaut,dazu noch nen Tripper

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Franky49, 30.07.2007.

  1. Franky49

    Franky49 Experte

    Registriert seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    1.236
    Danke erhalten:
    12
    Ort:
    Mannheim
    Es war im März 2002.Wir hatten nachmittags schon mit dem Saufen angefangen,das ging dann die ganze Nacht so weiter,zum Schluss in der WS.
    Die Kumpels sind dann so langsam abgehauen.
    Ich bin hängengeblieben,und so sass ich morgends um 9 noch in der Teeny-
    Bar gegenüber Marine.Irgendwann laberte mich eine an,so Anfang 40,was ich in meinem Suff aber nicht mehr registriert habe,nach ein paar Bier habe ich sie dann mitgenommen.
    Damals campierte ich im Romeo(Soi Wongamat),was da allerdings passierte weiss ich nicht mehr(Filmriss).
    Jedenfalls wachte ich durch ein Geräusch auf,umgesehen,Alte weg,und schon war ich wieder nüchtern.Klamotten an und die Treppe runtergestürzt,unten höre ich noch was "Hatt sie dich beklaut" und bin raus auf die Strasse gerannt.Kurz vorm Taxistand habe ich sie noch erwischt,eifach an den Haaren gepackt und zurück ins Hotel geschleppt.
    Gottseidank war Tom(Manager) da,der hat sie dann auf Thai bequatscht,und sie hat dann ihre Taschen leergemacht und meine ca.1800 Bath kamen wieder zum Vorschein.
    Ich weiss nicht mehr was ich genau an Kohle hatte,ich habe ihr aber alles abgeknöpft was sie in der Tasche hatte.
    Sie hat dann noch eine halbe Stunde rumlamentiert von wegen Taxigeld,ich gab ihr nichts und sagte ihr sie solle laufen.Endlich hat sie sich dann getrollt.
    Nach ein paar Kaffee merkte ich auf einmal wie mein Pimmel anfängt zu brennen,aufs Klo ,Geschaut,jedoch nichts gesehen.Hab dann Tom gefragt,der meinte es könnte ein Tripper sein.Bin dann gleich über die Strasse in die Loma-Klinik,der Doc hat einen Abstrich gemacht und den Tripper bestätigt.Bekam dann ne Spritze und Tabletten für ein paar Tage,nach 3 Tagen war alles wieder o.k.
    2 Tage später war ich wieder in der Teeny-Bar,in der Bar nebenan ein Gezeter,die Weiber klotzten mich alle an.Ich fragte ob sie ein Foto von mir wollen,dann kam eine her und meinte, böser Mann,Frau gefickt und nichts bezahlt.Ich hab dann das mal klargestellt wie es wirklich war und dass mir die Schnalle noch nen Tripper verpasst hat,dann war Ruhe.
    Das war mein erster Tripper (und hoffentlich auch letzter),und auch das erste Mal dass ich beklaut wurde.
    Das war mir eine Lehre,setdem saufe ich nur noch so viel wie ich auch vertragen kann,und vor 18 Uhr überhaupt nichts mehr,und bin damit auch gut gefahren.

    Gruss,Franky
     
  2. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    jau franky

    so kanns gehen---

    halte es aber da wie du--nicht über die massen zu saufen---es sei denn ich hab schon ein oder zwei----wach hunde ----mit dabei die mich begleiten

    hat bislang immer gut geklappt

    muss mal natürlich schauen--das man dann nachher nicht seine begleiterinnen nach hause schleppen muss weil die besoffener sind als man selbst---
    aber das sprech ich in der regel vorher ab---wer was und wie viel---


    gruss rudi----


    ps--obwohl--mit den 1800 baht wärste ja noch einigermassen günstig davon gekommen---wenn man da bedenkt--was hier schon so manch anderer als verlust vermelden musste---
     
  3. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    ... haste gut erzählt. That's life!

    Erfahrungen in LOS muss wohl jeder sammeln!
     
  4. Sostengo

    Sostengo Experte

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.381
    Danke erhalten:
    0
    Ich mach auch häufig den Fehler und häng bis nach Sonnenaufgang im Bereich der Walking Street herum wenn ich zu viel getrunken hab... Allerdings nehm ich dann keine mehr mit. Den Rausch ausschlafen kann ich auch alleine.
     
  5. Flank

    Flank Senior Member

    Registriert seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    281
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Kennt ihr nicht das Lied: Eine Frau, die mich nach Hause trägt und sich mit mit mir schlafen legt?
    Genau das ist wohl überall auf der Welt die einzige Möglichkeit, ohne böse Überraschung a la Streit, beklautwerden oder Schlägereien in sein Domizil zu gelangen. Frau vorher suchen und mitnehmen auf Tour oder rechtzeitig anrufen zum Abholen.
    Und gegen den Tripper hilft das auch. :hehe:
    Im Zweifelsfall sollen Kondome helfen, eine Promillezahl unter 1,5 und vorm Einfahren mal schnuppern.
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Tripper hasse schon nach ein paar Stunden bemerkt ?
    Ich denk , das merkt man erst nach ein paar Tagen :?
     
  7. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Inkubationszeit 2 und mehr Tage. Sooo schnell sind die Gonokokken auch nicht. Ich habe es erst im Flieger gemerkt.

    http://dresden.aidshilfe.de/rathilfe/gonorrhoe/index.html

    Dann war es doch eine andere und Du hast sie zu Unrecht beschuldigt. Schelm! :wirr:
     
  8. Paul

    Paul Gast

    Stimmt, es dauert mindestens zwei Tage bis es tropft und brennt. :(
     
  9. Wilukan

    Wilukan Gast

    Vielleicht hat er ja 3 Tage wachgesessen und nur Kaffee gesoffen nach dem Schock das eine Oma ihn bestohlen hat und hat es dann bemerkt.
    Ich denke,so war es und er hat sich nur unglücklich ausgedrückt. :mrgreen:
     
  10. Flank

    Flank Senior Member

    Registriert seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    281
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Oder er hat die Oma genossen. Dann drei Tage wachgesessen und versucht zu bereuen und den Tripper schon vor dem Genuss der Oma gehabt. :p
     
  11. Franky49

    Franky49 Experte

    Registriert seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    1.236
    Danke erhalten:
    12
    Ort:
    Mannheim
    Kann schon sein dass ich mir den Tripper ein paar Tage vorher geholt habe.
    Ich habs aber an dem Tag erst gemerkt.
    Damals war ich noch anders unterwegs,viel Alk und Poppen generell ohne Gummy.Damals machte ich mir über soche Sachen keine Gedanken,zumal ich vorher noch nie was hatte.
    Heute denke ich etwas anders darüber. :hehe:

    Gruss,Franky
     
  12. Sky

    Sky Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    2.386
    Danke erhalten:
    1.139
    Ort:
    Pattaya
    Das hört sich ja nicht so lecker an. Da bin ich doch froh das ich solch ein Geschenk noch nicht bekommen habe. :mrgreen:
     
  13. Wilukan

    Wilukan Gast

    Du poppst ja auch nicht mehr :hehe:
     
  14. Sky

    Sky Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    2.386
    Danke erhalten:
    1.139
    Ort:
    Pattaya
    Wer behauptet den sowas? :roll:
     
  15. Franky49

    Franky49 Experte

    Registriert seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    1.236
    Danke erhalten:
    12
    Ort:
    Mannheim
    Du bist ja auch 20 J. jünger als ich,in 20 J. kann noch viel passieren. :yes:
     
  16. Wilukan

    Wilukan Gast

    I C H :mrgreen:
     
  17. Sky

    Sky Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    2.386
    Danke erhalten:
    1.139
    Ort:
    Pattaya
    Nimm 2, mein Scherge. :mrgreen:

    407.jpg, Von Schwutte beklaut,dazu noch nen Tripper, 1


    408.jpg, Von Schwutte beklaut,dazu noch nen Tripper, 2
     
  18. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Wie sagen doch ein altes dtsch. Sprichwort::

    "Kommt Zeit, kommt Rat".

    Erlaube mir mal eine Adaption:

    "Kommt Zeit, kommt Tripper!"

    Habe auch über 50 Jahre gebraucht, bis es mich erwischt hat!
    Allerdings Komplikationslos!

    P.S. Glückwunsch für die anvisierten und erreichten 700 Posts!
     
  19. Felix

    Felix Senior Member

    Registriert seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    267
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    vergessen
    franky....., nennt man das nicht vollservice.... :wirr:
     
  20. Scheiß spiel aber Tom kennt sich ja mit sowas aus allerdings hatte ich noch nie soein Glück wie du