Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

vormittags

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von kithuang, 24.12.2012.

  1. kithuang

    kithuang Newbie

    Registriert seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    Hi,

    gerade angekommen,
    wo bekaempft man den am besten vormittags den jetlag.
    soll heissen gibt es irgendwelche empfehlungen wo man sich kurzweilig
    mit 2 maedels vergnuegen kann wenn man kein hotelzimmer hat.
    bin nur auf der durchreise und abends gehts weiter deshalb
    kein hotelzimmer.
    vielleicht hat ja der ein oder andre schnell nen tip fuer mich.

    Kit
     
  2. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.019
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Die Telefonbar Soi 2 Ecke Soi Batman South Pattaya Road hat ab 10 Uhr geöfnet. Soi 6, Beach Road-Second Road ist ab 13 Uhr schon was los.

    Welcom Inn Soi 3 zwischen Beach und Second Road hat ab 12 Uhr geöffnet.
     
  3. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Den Vormittag verlebst du am Besten damit, dich erst mal im Forum einzulesen anstatt hier für ein solche Frage einen Thread aufzumachen.

    Vielleicht kommt dann ja noch ein Nachmittags und abends Thread. Es wird jedem Neuling angeraten, sich erst einmal mit ein paar Sachen im Forum vertraut zu machen. So gehört deine Frage nicht hierhin sondern hierhin.

    Sollen wir jetzt raten, wo du angekommen bist? Mensch, ist es denn wirklich so schwer, mal eine Frage zu formulieren, mit der man auch etwas anfangen kann? Manchmal kann man wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln! Denk bitte vorher mal darüber nach, was du willst!

    Du wusstest doch schon vorher, dass du nur auf der Durchreise bist, hast jetzt wohl nur eine kurze Zeit zum Vergnügen und erwartest dann auch noch, dass alles hoppla hopp geht. Da wäre genug Zeit geblieben, sich im Vorfeld einzulesen und gezielt Fragen zu stellen. Dann hättest du mit Sicherheit viele Tipps bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2012
  4. kithuang

    kithuang Newbie

    Registriert seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    ok danke dir mal
    hab grad so nen laden gefunden ab 13 uhr offen
    devil dan oder so,
    lohnt sich das fuer 90 min und geht das auch ohne voranmeldung?
     
  5. kithuang

    kithuang Newbie

    Registriert seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    ist ok, dann ziehe ich meine frage zurueck,
    da ich nur zeit bis heute nachmittag habe und dann weiter muss.
    nichts fuer ungut
     
  6. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Jetzt schmeiße mal nicht gleich die Flinte ins Korn. Aber wenn du so unüberlegt und ungezielt fragst, musst du mit solchen Reaktionen rechnen. Bitte einfach mal einen Mod mit dem Hinweis darauf, dass du vom Flug übermüdet etwas vorschnell gehandelt hast, den Thread hierhin verschieben zu lassen, Dann drück mal deinen internen Reset-Button und mach mal nen Neustart. Dann wirst du das Forum als das erleben, was es ist: Ein Qualitätsforum.

    Und stelle deine Frage einfach noch einmal in dem Thread, den ich dir angegeben habe, siehe obigen Link. Dann gibt es möglicherweise auch Antworten, die dir das gewünschte Vergnügen ermöglichen. Ich vermute mal, dass du in Bangkok bist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2012
  7. kithuang

    kithuang Newbie

    Registriert seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    sagte doch ist doch ok, habe deine meinung dazu verstanden
    und manchmal bringt das vorfeld ueberraschungen und ungeplantes,
    auch das soll es geben,
    ist doch niemand gezwungen irgend etwas zu antworten.
    Have fun und reg dich nicht zu sehr auf ueber meine frage
    vielleicht kannst das ja abschliessen hier um dein gemuet zu beruhigen.
     
  8. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Es geht nicht um mein Gemüt, sondern darum, dir Hilfe anzubieten, damit du deine Wünsche umsetzen kannst.
     
  9. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.546
    Danke erhalten:
    2.000
    Ort:
    Frankenland
    Wo ist kithuang user-offline.png, vormittags, 1 überhaupt angekommen ? Pattaya ? Bangkok ?
     
  10. kithuang

    kithuang Newbie

    Registriert seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    uuuh yes kingpin, sry
    sehe gerade hatte wirklich nicht geschrieben wo angekommen,
    mist war pattaya gemeint,
    wohl doch jetlag im hirn
     
  11. Onkel

    Onkel Gast

    ob das nur der jetlag ist?
     
  12. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34

    Um noch einmal darauf zurückzukommen. Hier im Forum wird wirklich gerne geholfen. Aber dazu bedarf es auch klarer Fragestellungen. Ohne das geht es nun einmal wirklich nicht. Du schreibst, du bist auf der Durchreise, also möglicherweise bist du auch schon wieder weg. Ansonsten empfehle ich dir mal einen Blick in den Terminkalender zu werfen. Es sind viele Member vor Ort und es lohnt sich vielleicht, die mal zu kontaktieren. Einige haben ja sogar ihre Thai-Nummer angegeben.:mrgreen: