Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Vorsicht bei ATM in Italien und Polen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Paul, 28.07.2006.

  1. Paul

    Paul Gast

    Die ATM in Italien und Polen haben im Menü zusätzlich einen wenig bekannten Menüpunkt namens Donation.
    Wer den andrückt und meint er bekäme Geld, hat sich geschnitten.
    Das einzig tröstliche ist, dass das Geld nicht von der Bankmafia geklaut wird wie in Thailand, sondern für einen guten Zweck eingesetzt wird.
    Eine Spendenbescheinigung spuckt der Automat selbstverständlich auch aus, damit alles seine Ordnung hat.
    Wer sein Geld also lieber hübschen, sozial unterstützungswürdigen Polinnen direkt spenden will, sollte beim Geldabheben aufpassen.
    In Italien ist das für Bändiger weniger wichtig. Ob man das Geld Ratzinger in den Klingenbeutel wirft oder es gleich im ATM lässt, ist ja wohl egal.
    Für die Latte gibt es dort eh nicht viel, von Latte Mafiachicago oder wie die braune Brühe heisst mal abgesehen. :hehe:
    Gruss Paul