Thailändisch lernen

Vorsicht: Ehebruch in den Philippinen!!!

        #21  

Member

Ich benutze Pariser, egal was man davon halten mag. Die Frau die von mir schwanger ist will ich sehen.......... :sperm:
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Ich benutze Pariser, egal was man davon halten mag. Die Frau die von mir schwanger ist will ich sehen.......... :sperm:

benutze ich grundsätzlich auch, aber ist auch schon vorgekommen, dass er bei zu langen GV abgerutscht ist, geplatzte Gummi hab ich auch schon erlebt
 
        #23  

Member

Ich habe lediglich eine mögliche Facette (über)zeichnet.

Wie so oft, wenn eine Beziehung zu Ende geht, wird gerne die Schmutzwäsche rausgeholt und/oder mit Dreck geworfen. Stichwort: Rosenkrieg. Was also, wenn die Holde sich plötzlich mit dem Ex verbündet?
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Was also, wenn die Holde sich plötzlich mit dem Ex verbündet?

Um es dann "überspitzt" weiter zu zeichnen, wandert sie bei Starrköpfigkeit des Lovers und Einschaltung der Polizei auch in den Knast. Einfacher für sie wäre der "Vergewaltigungsvorwurf".
 
        #25  

Member

wer eine alte Filipina nit2 Kindern u mitFipsen verheiretet voegelt gehoert auch bestraft.... nimm immer ne junge huebsche,denn sie kosten alle das Gleoche....
 
Booking.com
        #26  

Member

Da zeigt sich die Macht der katholischen Kirche, das einzige Land, in dem es keine Scheigung gibt, die ehe "geschützt" wird. Sollen doch alle unglücklich sein, hauptsache die Macht der katholischen Kiche wird erhalten.
 
        #27  

Member

also in Thailand ist z.B. Prostitution verboten , somit das was so ziemlich 99,9% der Falangs machen illegal , ergo alles was Illegal ist läßt sich umgekehrt zur Erpressung nutzen...

also 3. Welt Land mit z.B wirklichkeitsfremden Gesetzen , Phillis Ehebruch als strafbar (woher soll der Lover das wissen, es wird eh auf Teufel komm raus gelogen) oder Thailand Prostitution im Land mit (sagen wir mal Bangkog und Patty) höchsten Dichte von Prostituierten pro m2 Km.

Aber wir brauchen nur nach Schweden zu fahren, eine Schwedin , ja so eine blonde Göttin umgarnt einen von uns, danach kommt was kommen muss, man landet im Bett.. in Schweden reichts schon wenn der Sex nicht gut war ^^
Andere Länder andere Sitten.. ich für meinen Teil halte es mit den allgemein üblichen, also nix zu alt oder zu jung und leben und leben lassen, der Rest ist auch etwas Glück haben.


Ansonsten pack ich meine Koffer wenn zur allgemeinen "Falanghatz" geblasen wird, sowas brauch ich nicht.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Um es dann "überspitzt" weiter zu zeichnen, wandert sie bei Starrköpfigkeit des Lovers und Einschaltung der Polizei auch in den Knast. Einfacher für sie wäre der "Vergewaltigungsvorwurf".

Jep. Auch so erlebt in meinem jetzigen Urlaub. Die kleine von mir entpuppte sich leider als Lesbe (es gibt eine Geschichte da drum die aber länger ist). Wir hatten vorher, ehe ich es in Erfahrung bringen konnte, ziemlichen Streit ^^.
Von daher wusste ich nicht, nachdem ich noch eine andere aus der normalen Schicht kennengelernt hatte, was sie anstellen würde (Polizei, etc.) und so zog ich es vor, früher abzureisen.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
wer eine alte Filipina nit2 Kindern u mitFipsen verheiretet voegelt gehoert auch bestraft.... nimm immer ne junge huebsche,denn sie kosten alle das Gleoche....
Man merkt bei deinem Kommentar gleich, hier spricht der Fachmann. Und wie stellst Du fest, ob eine nicht verheiratet ist und keine Kinder hat?
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Die kleine von mir entpuppte sich leider als Lesbe (es gibt eine Geschichte da drum die aber länger ist).

Wir haben viiiiel Zeit :wink0:

Member hat gesagt:
...was sie anstellen würde (Polizei, etc.) und so zog ich es vor, früher abzureisen.

:jil: Du bist abgehauen???
Dann erzähl' mal - vielleicht gibt es ja was zu lernen.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten