Thailändisch lernen

Vorsicht vor den Hunden

        #11  

Member

@ singha

hatte 'mal einen nachbarn, der hat mit seiner 30-30 winchester die streuner auf die andere strassenseite geblasen....der hatte auch immer john wayne filme geguckt :D

aber recht haste, drohgebaerden reichen oft. sogar bei baeren...aber das wuerde hier zu weit fuehren

ciao

abstinent
 
        #12  

Member

auf Drohgebähren wird der erst richtig heiß

Anhang anzeigen nopic.jpg

find aber auch richtig, dass diese Hundehalsbänder mit Stromschlagbestrafung über Fernbedienung,
nur noch in Polen zu bekommen sind,
man sollte die Viecher nicht unnötig scharf machen. :hehe:
 
        #13  

Member

Ich kenne da Nachts keine Gnade mehr wenn ich mit dem Auto zurück komme. Wer nicht zur Seite läuft humpelt die nächsten Tage oder Wochen.
 
        #14  

Member

hier ein foto von meinem hund snoopy

Anhang anzeigen 569_TATTOO_212_1.jpg

ich hab ihn nun seit 9 jahren.......und ihn noch nie von der leine lassen können...da er voll durchdreht wenn er... kleine kinder...schwarze....und jegliche personen in uniformen und mit kopftüchern sieht ...... :hehe: weiss aber nicht warum er so reagiert.......na ja vielleicht liegt`s an der erziehung....... :wink0:

singha
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
hier ein foto von meinem hund snoopy

Anhang anzeigen 569_TATTOO_212_1.jpg

ich hab ihn nun seit 9 jahren.......und ihn noch nie von der leine lassen können...da er voll durchdreht wenn er... kleine kinder...schwarze....und jegliche personen in uniformen und mit kopftüchern sieht ...... :hehe: weiss aber nicht warum er so reagiert.......na ja vielleicht liegt`s an der erziehung....... :wink0:

singha

Was haste denn gegen kleine Kinder (ansonsten kann ich Deiner Erziehung folgen)? :wirr:
 
        #16  

Member

gegen kleine kinder habe ich überhaupt nichts........der snoopy wurde als welpe von kinder (in varese italien ) geschlagen und nachher in einem karton auf die strasse gestellt........und zum glück von einer schweizer tierschutzorganisation nach zürich gebracht........er war damals 8 monate alt..........DARUM HASST ER KINDER........ :?

gruss singha
 
        #18  

Member

Was ich hasse sind Köter, die auf der Straße liegen, wenn ich mit meiner 125 ccm Mofa vorbei rausche! Unfall garantiert!
 
        #20  

Member



Member hat gesagt:
Das war wohl dieser Hund ...image

Ne dieses sehr gefährliches Exemplar.
Wollte nach dem Foto meine Kamera fressen :hehe:
Sah man ihm vorher gar nicht an :lach:

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten