Thailändisch lernen

VORURTEILE

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #11  

Member

Hallo Siamkarl,

auch mich wuerde Dein Urteil ueber Restthailand interessieren.
Da scheint ja einiges schiefgelaufen zu sein bei Dir.

Gruesse aus Dunkelthailand
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
gibts einen platz auf der welt, der "Ohne ausreichend Kohle "
überhaupt schön ist??
ich wage mal zu behaupten, dass wenn die finanzen für thailand nicht mehr reichen, es in deutschland einem auch nicht besser geht.


lol. du hast auf jeden fall zu essen und ein dach über dem kopf, selbst im schlimmsten fall. was hat man in thailand ohne kohle ?

Ich kritisiere doch niemanden

@ siamcharly

war auch ned auf dich bezogen.
 
        #13  

Member

recht habt ihr, wenn ihr behauptet - das es in thailand kein soziales netz gibt, welches loser und erfolglose moechtegerne auffaengt. wer hier nicht das notwendige geld zum ueberleben hat, der hat ein ersthaftes problem!

wer sich hier sein geld zum ueberleben erarbeiten moechte oder muss, dessen probleme nehmen kein ende!

doch diese aussage vom siamkarl:

Farangs die laengere Zeit in der Pampa leben, bekommen irgendwann alle was an der Waffel.

ist in sofern falsch, als das wir hier in thailand und nicht in suedamerika sind. die provinzen wirken nur auf besondere leute wie ein magnet. entweder besonders von der polizei gesuchte, oder besonders menschenscheue. dann gibt es aber auch noch die, denen das synthetische dooftourithailand nicht so behagt, und die z.b. lieber schweinezuechter, helfer im business der ehefrau oder aber auch nur begeistert vom leben dort im hinterland sind. muss ja nicht jedermann's sache sein!

obwohl die aussenfahndungsstelle des BKA 99% ihrer gesuchten straftaeter in pattaya, samui und patpong einfaengt - denke ich schon, dass sich der eine oder andere erfolgreich mit entsprechendem finanzpolster in der provinz verbergen kann und das wahrscheinlich auch tut.

ciao

abstinent, ueberzeugter provinzler
 
        #14  

Member

Zitat Hansel

Mein Fehler war nur, das ich auf Leute wie "Klinke" noch reagiere.

@Hansel
Da Du aus der Vergangenheit nichts gelernt hast, wirst Du hier im Forum nicht mehr auf mich reagieren müssen.
Lies bitte in Zukunft die Tip Zeitung an Deinem Steintisch und betäub Deinen Frust mit Lao Sisip.
Ich habe keine Lust mehr mit niveaulosen Steintischdummbatzen wie Dir hier zu diskutieren.
Ich bin ab morgen für eine Woche geschäftlich in Barcelona und wenn ich am Wochende zurück bin, will ich von Dir hier in diesem Forum nichts mehr lesen.
Es gibt genug Häkelforen, die Deppen wie Dich sicher willkommen
heissen.
Hasta Luego, Du Biligkopie einer Dotschnase.
 
        #15  

Member

@ paul

betäub Deinen Frust mit Lao Sisip

frustmist oder dummen stammtischquark a la beerbar hatte ich mit dem expatkumpel noch nie zu bequaken, aber wenn es sang som sein darf (wie auch sonst immer), dann setze ich mich gerne daneben :D

ciao

abstinent

viel spass im puff von barcelona, dem vielbesungenen! :hehe:
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
was hat man in thailand ohne kohle ?
Da merkst du, ob deine LAG dich wirklich liebt. :roll:
Pattaya mag ich für Partys und den Norden für Touren in schöner Natur, da habe ich keine Probleme. Alles zusammen wäre schön, naja so gehts auch.
Den Teil des Isaans, den ich bisher gesehen habe fand ich landschaftlich etwas karg.
 
        #17  

Member

@ uweffm

meine empfehlung gegen karge landschaft: loei (strasse nach dansai oder gar puh kradung), mukdahan (ufer richtung sueden) - oder wenn du nicht so weit fahren willst...dann nehme mal die strasse von pattaya aus oestlich nach chantaburi (soi dao!!!) und dann hoch nach sa keo bis hinein nach buriram. lohnenswerte stopovertipps per pm falls gewuenscht. danach unterhalten wir uns nochmal :yes:

ciao

abstinent, strassenkenner weil selberfahrer :D
 
        #18  

Member

Ui Paule, den Hansel haste aber gefressen.
Kann man aber auch nachvollziehen, bei dem Muell wo der von sich gibt.
 
        #19  

Member

Hab dieses Posting geändert, weil es für mich nun reicht. Siehe unten.

Wenn Dir meine Meinung nicht passt Paul, dann akzeptier ich das.

Du hast Modrechte, wenn Du mich hier nicht haben willst. Kann ich mit leben.
 
        #20  

Member

zu dieser ganzen ( unsinnigen ) diskussion kann ich nur sagen " leben und leben lassen ". ich hätte auch keinen bock in der pampa zu leben, würde aber nicht auf die idee kommen, andere zu kritisieren, die sich da, wie auch immer verwirklichen können.

Genau darum geht es doch. Obwohl ich nicht in der Pampa lebe, hat mein Freund noch nicht akzeptieren können, das es jemandem im Isaan gutgehen kann, und er auf nichts verzichen muß.

Gruß
Hansen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten