Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

VOX 03.06.06 2015 UHR - Breakdown Palace

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Nomue, 02.06.2006.

  1. Nomue

    Nomue Member

    Registriert seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    165
    Danke erhalten:
    0
    Gefängnisdrama,

    USA 1990
     
  2. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    is das nicht der film mit den 2 torten , die mit koks am airport erwischt werden?
     
  3. Nomue

    Nomue Member

    Registriert seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    165
    Danke erhalten:
    0
    ja :lol:
     
  4. Taz

    Taz Junior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    635
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Stressig
    Ort:
    Tazmania
    Der Film is net schlecht. :yes:
    Gruss Taz
     
  5. franki

    franki Senior Member

    Registriert seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    404
    Danke erhalten:
    0
    Wenn Du einen Grund suchst, nicht mehr nach Thailand zu fahren. :hehe:

    Gruß von Franki.
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Guter Film (heute angeschaut)!!
     
  7. Mad Max

    Mad Max Senior Member

    Registriert seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    263
    Danke erhalten:
    0
    hab ihn mir auch angesehen. war recht nett.
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Ja ich fand die Handlung auch ganz gut. Den Film habe ich aber schon mal gesehen. Man will es nicht mehr hören, aber dauernd wird man davor gewarnt und aufgefordert speziell vor der Ausreise sein Gepäck noch mal gründlich zu kontrollieren.
    Ich hatte übrigens sowieso mal vor, wenn ich das nächste mal in Bkk bin einen Abstecher ins "Bangkok Hilton" zu machen und so einer armen Sau, vielleicht sogar aus DL ein paar Geschenke vorbei zu bringen. Auf Diskovery Channel in Premiere lief unlängst ein sehr interessanter Bericht über die dortigen Knastbedingungen. Da war von 2 Engländern die Rede. der Eine (20 Jahre alt) hatte 99 Jahre bekommen der Andere bekam "nur" 40 Jahre, beide wegen Drogenschmuggels....Wahnsinn....
    Ich habe mir fest vorgenommen, lieber ein oder zwei Drinks weniger für eine Lady in den Bars auszugeben und den Erlös lieber einem vielleicht sogar Unschuldigen Landsmann da drinne bei der Besuchszeit zu Gute kommen zu lassen. Dann hätte ich auf alle Fälle auch was interesantes zu Berichten.
     
  9. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Thai Pan, egal ob schuldig oder nicht, solange es sich nicht um wirklich verabscheungswuerdige Verbrechen geht, sollte JEDER Inhaftierte etwas Mitgefuehl bekommen.
    Der Entzug der Freiheit ist fuer einen (normalen) Menschen an sich bereits eine furchtbare Strafe, kommen dann aber noch die Haftbedingungen wie in LOS dazu :( :( :( :(