Thailändisch lernen

VOX 03.06.06 2015 UHR - Breakdown Palace

        #2  

Member

is das nicht der film mit den 2 torten , die mit koks am airport erwischt werden?
 
        #4  

Member

Der Film is net schlecht. :yes:
Gruss Taz
 
        #6  

Member

Guter Film (heute angeschaut)!!
 
        #7  

Member

hab ihn mir auch angesehen. war recht nett.
 
        #8  

Member

Ja ich fand die Handlung auch ganz gut. Den Film habe ich aber schon mal gesehen. Man will es nicht mehr hören, aber dauernd wird man davor gewarnt und aufgefordert speziell vor der Ausreise sein Gepäck noch mal gründlich zu kontrollieren.
Ich hatte übrigens sowieso mal vor, wenn ich das nächste mal in Bkk bin einen Abstecher ins "Bangkok Hilton" zu machen und so einer armen Sau, vielleicht sogar aus DL ein paar Geschenke vorbei zu bringen. Auf Diskovery Channel in Premiere lief unlängst ein sehr interessanter Bericht über die dortigen Knastbedingungen. Da war von 2 Engländern die Rede. der Eine (20 Jahre alt) hatte 99 Jahre bekommen der Andere bekam "nur" 40 Jahre, beide wegen Drogenschmuggels....Wahnsinn....
Ich habe mir fest vorgenommen, lieber ein oder zwei Drinks weniger für eine Lady in den Bars auszugeben und den Erlös lieber einem vielleicht sogar Unschuldigen Landsmann da drinne bei der Besuchszeit zu Gute kommen zu lassen. Dann hätte ich auf alle Fälle auch was interesantes zu Berichten.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mir fest vorgenommen, lieber ein oder zwei Drinks weniger für eine Lady in den Bars auszugeben und den Erlös lieber einem vielleicht sogar Unschuldigen Landsmann da drinne bei der Besuchszeit zu Gute kommen zu lassen. Dann hätte ich auf alle Fälle auch was interesantes zu Berichten.

Thai Pan, egal ob schuldig oder nicht, solange es sich nicht um wirklich verabscheungswuerdige Verbrechen geht, sollte JEDER Inhaftierte etwas Mitgefuehl bekommen.
Der Entzug der Freiheit ist fuer einen (normalen) Menschen an sich bereits eine furchtbare Strafe, kommen dann aber noch die Haftbedingungen wie in LOS dazu :( :( :( :(
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten