Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Voxtours samstag 3.3.07 Thailand (tipp)

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von lex-kf, 24.02.2007.

  1. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    Arbeiten im Urlaub - das klingt zunächst einmal nach einer ganz schlechten Idee. In Thailand allerdings ist daraus ein Trend geworden: "Hobby-Holidays" heißt das Zauberwort für alle, die von Thailand mehr erwarten als Traumstrände, Tempel, Tuk-Tuk und Thai-Massage.

    So kennt man Thailand: gastfreundliche Menschen, prachtvolle Tempel, goldverzierte Paläste, geheimnisvolle Ruinen uralter Städte und atemberaubende Tropeninseln mit palmengesäumten Stränden. Ob Phuket, Koh-Samui, Chiang Mai oder Bangkok - ob Sandstrand, Reisterrasse, Tempel oder Mega-City: Thailand verzaubert jeden Besucher! Und das immer mit einem Lächeln...

    Doch jetzt kommen im ehemaligen Königreich Siam auch Urlaubs-Workaholics auf ihre Kosten. Der neue Urlaubstrend "Hobby-Holiday" weckt selbst beim genügsamsten Pauschaltouristen einen ganz neuen Ehrgeiz. So kann der motivierte Reisende zum Beispiel auf Phuket eine Ausbildung zum Tauchlehrer machen, in Chiang Rai die Elefantenführerscheinprüfung ablegen und Mahout werden, die zauberhafte Inselwelt Thailands von oben bestaunen und nebenbei einen Ultraleicht-Flugschein erwerben oder Meister im Thaiboxen oder Tempeltänzerin werden. Da hat man dann wirklich was Eigenes und bringt neben Sonnenbrand mit einem Lächeln ein "Ausbildungs-Zertifikat" mit nach Hause.

    Wie das geht? Das haben wir uns auch gefragt und einfach mal ein paar Urlauber bei ihrer Freizeitfortbildung begleitet...


    gruss alex
     
  2. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    JA......und auch heute 10.03.07....VOXTOURS......UM 17.00 UHR NICHT VERGESSEN.....NEWS FROM PHUKET.......AUF VOX


    :yes:

    SINGHA
     
  3. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    leute habt ihr`s gesehen ......VOXTOURS.....in thailand

    nein...... macht nicht`s....... morgen sonntag..03.06.07 um 03.30 uhr morgens gibt`s die wiederholung..... :hehe:

    und nächsten samstag 09.06.07 um 17.30 uhr den 2.teil von VOXTOURS THAILAND......

    gruss singha