Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

VT6 by Honey

Dieses Thema im Forum "Hotels Pattaya" wurde erstellt von BlueBird86, 17.09.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. BlueBird86

    BlueBird86 Junior Member

    Registriert seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    95
    Danke erhalten:
    35
    Beruf:
    Industriemeister Luftfahrttechnik
    Ort:
    Bayern
    BlueBird86 erstellte einen neuen Artikel: VT6 by Honey


    Ich habe dieses "Hotel" für 7 Nächte im August 2016 gebucht.
    Buchung war über die Webseite, details würden per E-Mail ausgehandelt. Anzahlung der Buchung war per PayPal möglich.
    Gebucht habe ich ein 48qm Condo im 20. Stock mit Blick auf das Central Festival.
    Inkludiert war WiFi und Tägliche Zimmerreinigung. Diese erfolgte nach Wunsch und Anmeldung in der Rezeption.
    Check-In und-out waren sehr unkompliziert und schnell. Auf Beschwerden (WiFi abgelaufen und funktionslos, Safe nicht zu öffnen) wurde umgehend reagiert.
    Einzigst ein Zimmerwechsel konnte mir nicht erfüllt werden, da voll Ausgebucht.
    Zum Zimmer:
    Beim ersten Betreten ist mir ein leicht Schimmliger gerucht aufgefallen, nach ca. 1 std Lüften hat sich dies aber gelegt.
    Allgeimein ist das Mobilar schön anzusehen, aber von niedriger Qualität.
    Teilweise auch schon etwas abgewohnt und verschmutzt.
    Die Matratze des Bett ist mit sehr harten Federn ausgestattet die mir den Schlaf beinah unmöglich gemacht haben.
    Hatte dies bei Check-Out auch reklamiert.

    Fazit:
    Für diese Preisklasse habe ich in Hotels auch schon deutlich besser gewohnt in Pattaya.
    Pro:
    - Lage.
    - Keine Joiner Fee.
    - Keine Hotel Atmospäre.

    Contra:
    - Sauberkeit / Möbiliar
    - Bett.
    - Zu kurzer Duschschlauch.


    Eingangsbereich und Bad von aussen:
    Den Anhang 316689 betrachten

    Wohn und Schlafbereich:
    Den Anhang 316690 betrachten

    Dusche / Badewanne, Duschschlauch viel zu kurz zum Duschen im stehen!
    Den Anhang 316691 betrachten

    WC + Waschtisch:

    Den Anhang 316692 betrachten

    Küchenzeile:
    Den Anhang 316693 betrachten

    Wohnbereich TV + AC:
    Den Anhang 316694 betrachten

    Schrank, TV und AC im Schlafbereich:

    Den Anhang 316695 betrachten

    Bett (Matrazte Katastrophe!:(

    Den Anhang 316696 betrachten

    WiFi Router und Schmutzige Bettablage:

    Den Anhang 316697 betrachten

    Balkon 20. Stockwerk:

    Den Anhang 316698 betrachten
     
  2. Figaro

    Figaro Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.612
    Danke erhalten:
    525
    Beruf:
    Kammerdiener & Zofenjäger
    Ort:
    München
    Hallo BlueBird86,

    ich dachte beim Anblick der Bilder zuerst, du wärst in demselben Condo abgestiegen, das ich im Juli hatte. Dann wären wir jetzt "Condo-verschwägert" gewesen und du hättest evtl. die Rest meiner Orgien unter dem Bett gefunden, falls die Honeys nicht richtig geputzt hätten :D.
    Aber: Ich hatte das nahezu identische Appartment von Honey's im 19. Stock.
    Es sieht wirklich fast genauso aus, hat die gleiche harte Matratze und das gleiche versiffte "Nachtkasterl".
    Letzteres hatte ich mit einem Tuch abgedeckt, auf die Matratze hatte ich mir einige Lagen Decken betten lassen, dann wurde es akzeptabel.

    Dass die Safes erst nach einer "Beschwerde" zu öffnen sind, scheint normal zu sein (der zweite Safe ist überhaupt nicht zu benutzen, weil dazu kein Schlüssel mehr da war).
    Und ich musste auch erstmal den Putztrupp anfordern, weil mir da zuviele Rückstände des Vormieters sichtbar waren.

    Soweit ich informiert bin, hat Honey's die Vermietung der ehemaligen Jasmina Condos übernommen. Um diese handelt es sich hier (insgesamt dürften das so 5-10 Condos in diesem Stil/Einrichtung sein). Wenn mich nicht alles täuscht, könntest du im 20/744 oder so ähnlich gewesen sein; das hatte ich mir auch vorher angeschaut. Irgendwas hatte mich an diesem Condo aber gestört, sodaß ich am Ende im 19. gelandet war.

    Insgesamt überzeugt jedoch für mich jedoch die Lage des VT6 und andere Vorteile, die du ja auch erwähnt hast.
    Ich werde aber beim nächsten Mal VT6 nicht mehr über Honey's buchen.
    Es gibt ja einige andere Anbieter im VT6. Letztes Jahr hatte ich mit www.vtsix.com mehr Glück.
     
  3. riva

    riva Freier Hedonist

    Alter:
    21
    Registriert seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    2.959
    Danke erhalten:
    1.810
    Ort:
    Stuttgart
    Ich habe bisher über VTSIX und Dreamdancer gebucht, aber nur weil die die Jacuzzi Suiten haben und Honey nicht. Es gibt viele Leute die sind sehr zufrieden mit Honey und ziehen Honey gegenüber VTSIX vor.
     
  4. Terry

    Terry SHG Butterfly

    Registriert seit:
    10.02.2015
    Beiträge:
    668
    Danke erhalten:
    329
    Warum hast du nicht beim erstmaligen betreten der Bude sofort auf dem Absatz umgedreht und hast den modrigen Geruch beanstandet? 7 Nächte unzufrieden ist doch keinesfalls die bessere Lösung?

    Bisher habe ich in Zimmern von Condo6, vtsix, honeys, und einem privaten Anbieter gewohnt. Am schlechtesten schnitt das Zimmer von vtsix ab bei mir und mein absoluter Favorit ist honeys... Ich spreche Mängel die mir auffallen sofort an und wurde - gerade bei honeys - bisher nie enttäuscht.

    Ich kenne aber Leute die exakt gegensätzliche Erfahrungen gemacht haben..... Die Qualität der einzelnen Zimmer scheint bei allen Anbietern doch sehr zu schwanken.
     
  5. BlueBird86

    BlueBird86 Junior Member

    Registriert seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    95
    Danke erhalten:
    35
    Beruf:
    Industriemeister Luftfahrttechnik
    Ort:
    Bayern
    Hallo, Figaro!
    Ja es gibt wohl wirklich 5-10 exakt gleich eingerichtete Condos.
    Waren von den Bildern her auch sehr schön. Vor Ort aber doch eher nicht so der Brüller.
    Naja fürs nächste mal werd ich mich wo anders umsehen.
    "Condo-verschwägert" sind hier aber mit sicherheit so einige hier im Forum. ;)

    Hallo, Riva!

    Meinst du eventuell www.dancewatchers.com?
    Hat, zumindest von den Fotos, schon sehr geile Buden. Wäre eventuell einen Versuch wert, beim nächsten mal.

    Hallo, Terry!

    Hmm das hab ich wohl etwas ungenau geschrieben.
    Reklamiert habe ich es incl. der anderen Punkte.
    Wollte auch ein anderes Zimmer besichtigen, aber leider Voll ausgebucht.
    Ansonsten wurden alle Mängel soweit abgestellt.
    Einzigst dass mit dem Bett ist mir selbst erst nach ein paar Tagen aufgefallen.
    Dachte erst ich habe Probleme mit dem runterfahren im Urlaub und dass ich deshalb so schlecht schlafen konnte.
    Abgesehen davon gab es in Patty einiges was die Unzufriedenheit schön wettmachte. :hentai: und noch zwei Nächte im Siam@Siam als Ausgleich.

    VTSix hatte ich auch ursprünglich in der Auswahl, aber irgendwas hat mich dann doch eher zu Honeys gezogen.
     
    Terry gefällt das.
  6. riva

    riva Freier Hedonist

    Alter:
    21
    Registriert seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    2.959
    Danke erhalten:
    1.810
    Ort:
    Stuttgart
    Jo, kein Dreamdancer sondern Dancewatchers. Ist aber auch ein bekloppter Name für ne Vermietung!

    Hier ist mein Test dazu:
    http://www.thailand-asienforum.com/...uzzi-one-bedroom-suite-vt6-dancewatchers.148/

    Die Presidental Suite von VTSIX habe ich hier getestet:
    Pattaya - View Talay 6
     
    BlueBird86 gefällt das.
  7. BlueBird86

    BlueBird86 Junior Member

    Registriert seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    95
    Danke erhalten:
    35
    Beruf:
    Industriemeister Luftfahrttechnik
    Ort:
    Bayern
    Danke!
    Absolut wahre worte. Bin allerdings per Google doch schnell fündig geworden.