Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Wachmann vom Green Park Hotel tot

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Guest, 20.08.2006.

  1. Delitant

    Delitant Gast

    Stammte von dem nicht der legendäre Satz:"Scheiße, ich muss schon wieder pissen".Ach nee,das war ja Charles Bukowski ,aber der ist auch schon tot.
     
  2. Norbie

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    nee müsste man denn gekannt haben ? :wirr:
     
  3. Hanky

    Hanky Senior Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    322
    Danke erhalten:
    6
    Vielleicht ne bildungsluecke :hehe:

    Hanky :box:
     
  4. Paul

    Paul Gast

    Khun Serm sagt mir nichts, mit Khun Sperm könnte ich mehr anfangen. :hehe:
     
  5. berni

    berni Experte

    Alter:
    48
    Registriert seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    1.291
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Faulpelz
    Ort:
    Waffenschmiede des Reiches
    Homepage:

    Ich denke mal jeder der mal im GPR war muß zwangsläufig an Ihm vorbeigekommen sein :wink:

    Einen der Watchboys "kenne" ich, der hat mir mal 2 aufdringliche Ladyman vom Leib gehalten :super:
    Sah schon geil aus, als er mit gezogenen Holzknüppel Trillerpfeifender Weise die Soi Pingpa raufgerannt ist :box:
     
  6. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    Kennen kann man nicht sagen, aber wie Berni schon schrieb, wer im GPR logiert hat, kam automatisch in Kontakt mit ihm. Nickname war "Nat" und gesundheitlich war es in der Tat nicht gut um ihn gestellt.
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Mh,
    war der vor 3 Jahren auch schon im Green Park?
    Dann hab ich ihn bestimmt auch mal gesehen.
     
  8. Bernd

    Bernd Junior Experte

    Registriert seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    605
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Selbstaendig
    Ort:
    Pattaya
    Nat ist TOT.
    Beileid. War schwer in Ordung. Immer hoeflich und zuvorkommend.