Thailändisch lernen

Wäsche waschen in Pattaya

        #1  

Member

Hi Jungs . . . mal eine Frag zwischendurch:

Ich habe im Januar meine Wäsche im Hotel abgegeben zum waschen. Kam auch einen Tag später zurück - super sauber und gebügelt:yes:

Was negativ war . . . . .die Wäsche hat nach einem "Bleichmittel" oder ähnlichem Zeugs gerochen :?
Wie macht Ihr das, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand so stunkend durch die Gegen läuft!

Für TIPPPPS immer DANKBAR!



PS: Noch 90 Tage bis Pattaya!
 
        #2  

Member



also,bei roch die wäsche immer frisch,wenn ich sie sauber wiederbekommen habe
 
        #4  

Member



... Ich meine auch das es sich um einen Einzelfall handelte. Normalerweise gibt es eher null probleme.
 
        #5  

Member



Welches Hotel war das denn????
 
        #6  

Member



Ich finde es riecht nur immer sehr stark nach Weichspüler.
 
        #7  

Member



Weichspüler ist wohl für die Thais wichtig, ich habe immer das Argument gehört: smell good, if not smell not good
 
        #8  

Member



Es ist oft leider auch so dass die Thail kalt waschen da das billiger ist. Der Weichspüler überdeckt das dann gan gut...
 
        #9  

Member



...alles ist hier auf kalt ausgelegt. Kochen, 60 Grad kannste kicken und trotzdem ist es sauber und müffelt nicht...... was habt ihr nur für Probs....
 
        #10  

Member



Stimmt die waschen in der Regel kalt und mit der Hand, konnte mich aber bisher nie beschweren.
Das liegt daran das wohl kaum einer warmes Wasser im Room hat
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten