Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Wahl zum Reisebericht des Monats August 2016

Dieses Thema im Forum "Reisebericht-Wahlen" wurde erstellt von kelle, 11.09.2016.

?

Welcher Reisebericht war im August euer Favorit?

Das Ergebnis dieser Umfrage wird ausgeblendet, bis sie ihr Enddatum erreicht hat.
Diese Umfrage wurde geschlossen: 30.09.2016
  1. 1. karls - Da will ich auch mal ein bißchen erzählen...

    6 Stimme(n)
    5,9%
  2. 2. Vollpfosten – INSIDE ASIA: Peking-Nordkorea-Tokio-Cebu-KL-Bangkok

    36 Stimme(n)
    35,3%
  3. 3. Benzel – Songkran 2016

    24 Stimme(n)
    23,5%
  4. 4. Terry84 – Projekt Intensivkur – oder: Butterfly Extinction?

    14 Stimme(n)
    13,7%
  5. 5. asia4me – Mein Urlaub 8. Aug 2016 bis 19. Aug 2016

    9 Stimme(n)
    8,8%
  6. Flip82 - 2 Wochen Bangkok - Chiang Mai – Pattaya

    4 Stimme(n)
    3,9%
  7. 7. PotatoeJoe – Short Time in Pattaya

    9 Stimme(n)
    8,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beobachter:
Dieser Thread wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.811
    Danke erhalten:
    52
    Ort:
    Norwegen
    Hier sind nun die Teilnehmer zum Reisebericht des Monats Agust 2016.
    Die Wahl endet am 30.09.2016.
    Der Gewinner qualifiziert sich mit seinem Bericht automatisch für die Wahl zum Reisebericht des Jahres 2016.

    Falls ihr den einen oder anderen Bericht noch nicht kennt findet ihr hier die einzelnen Reiseberichte zum lesen:



    1. karls - Da will ich auch mal ein bißchen erzählen...

    2. Vollpfosten – INSIDE ASIA: Peking-Nordkorea-Tokio-Cebu-KL-Bangkok

    3. Benzel – Songkran 2016

    4. Terry84 – Projekt Intensivkur – oder: Butterfly Extinction?

    5. asia4me – Mein Urlaub 8. Aug 2016 bis 19. Aug 2016

    6. Flip82 - 2 Wochen Bangkok - Chiang Mai – Pattaya

    7. PotatoeJoe – Short Time in Pattaya

    Noch ein kleiner Tip an alle Berichteschreiber fügt doch am Ende des Berichtes einfach einen kleinen Text mit dem Hinweis und Link zur Wahl ein. Dann finden auch Leute die den Bericht erst später lesen diesen Thread.
     
    AndyFfm gefällt das.
  2. bmw

    bmw Newbie

    Registriert seit:
    22.02.2014
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Löcher stopfen
    Ort:
    Bavaria
    Hey Leute,
    Woran liegt es denn dass man nicht auf alle Berichte zugreifen kann (Fehlermeldung)? Stimmt etwas mit dem Link nicht oder sind die Berichte im Insider Bereich und deshalb nicht für alle sichtbar?
    Beste Grüße und Danke für die Hilfe
    BMW
     
  3. Yodrak

    Yodrak Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    2.512
    Danke erhalten:
    618
    Ort:
    Augsburg
    Du hast nicht die erforderlichen 20 Beiträge um z.B. Vollpfosten´s Bericht lesen zu können.
     
  4. bmw

    bmw Newbie

    Registriert seit:
    22.02.2014
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Löcher stopfen
    Ort:
    Bavaria
    Ok, vielen Dank für die schnelle Antwort! :)
     
  5. AKlatzer

    AKlatzer Junior Rookie

    Registriert seit:
    09.08.2015
    Beiträge:
    32
    Danke erhalten:
    9
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Gratulation an alle Nominierten!

    Habe mich dieses Mal für den Bericht von Vollpfosten entschieden. Warum?:
    • Gut geschrieben
    • neben den üblichen Suff- und Fickgeschichten (die ich natürlich auch immer gerne lese) gespickt mit interessanten Infos über die besuchten Destinationen
    • atemberaubende Fotos
    • so viele Länder/Städte/Orte, die ich leider noch nicht kenne, jedoch - auch wegen diesem Bericht - unbedingt mal besuchen möchte.
    Fazit: Vollpfosten hat es geschafft, in mir Fernweh und Interesse für neue Destinationen auszulösen, und dafür gebe ich ihm doch gerne meine Stimme.
     
    runkle gefällt das.
  6. AndyFfm

    AndyFfm Junior Experte

    Registriert seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    914
    Danke erhalten:
    931
    Ort:
    Franfurt/Main
    Ganz klar Vollpfosten! Super Bericht.

    Gruß Andy.
     
  7. daywalker999

    daywalker999 Junior Rookie

    Registriert seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    21
    Danke erhalten:
    4
    Mach Dir nichts draus. Mir geht's genauso
     
  8. Trader1983

    Trader1983 Newbie

    Registriert seit:
    28.01.2016
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    1
    Natürlich hätte der Bericht von Vollpfosten mich auch interessiert:(
     
  9. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.811
    Danke erhalten:
    52
    Ort:
    Norwegen
    @daywalker999 dir fehlen doch nur noch 4 Beiträge und @Trader1983 du hast die Hälfte auch schon fast geschafft.
    Also vorwärts dann wird es auch was mit dem lesen der Berichte.
     
  10. riva

    riva Freier Hedonist

    Alter:
    21
    Registriert seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    2.954
    Danke erhalten:
    1.798
    Ort:
    Stuttgart
    Sollte eigentlich auch nichts Ungewöhnliches sein in unserer Gesellschaft, dass man auch 'gibt' und nicht nur 'nimmt'.
     
    benvenuto, wumme und kakao gefällt das.
  11. jowejakarta

    jowejakarta Experte

    Alter:
    40
    Registriert seit:
    24.07.2014
    Beiträge:
    1.197
    Danke erhalten:
    560
    Beruf:
    Mein eigener Herr
    Ort:
    Jakarta & östliches Niedersachsen
    Ehrlich gesagt kannte ich nur einen der nominierten Reiseberichte - und da der für mich mehr Offenbarungseid als Reisebericht ist habe ich einfach mit den verbleibenden 6 mir unbekannten Berichten "Ene-Mene-Muh" gespielt...

    So bekommt als der Songkran-Bericht von Member @benzel meine Stimme !
     
  12. sukhumvit

    sukhumvit Senior Experte

    Alter:
    28
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.761
    Danke erhalten:
    540
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    Super, das ist der Sinn einer Wahl ... :hehe:
     
    kakao gefällt das.
  13. karls

    karls Senior Member

    Registriert seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    356
    Danke erhalten:
    79
    Beruf:
    Selbst ständig unterwegs!Und CEO Pharmabranche
    Ort:
    Hessen
    Sch.., es sind ja sieben. Wären es sechs, könnte man wenigstens noch Würfeln. Vielleicht würde es Sinn machen, immer nur sechs Reiseberichte zur Wahl zu stellen. Da fällt die Entscheidung sehr leicht mit dem Würfel und Keiner muß mehr Ene mene Muh spielen...:D
     
  14. sukhumvit

    sukhumvit Senior Experte

    Alter:
    28
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.761
    Danke erhalten:
    540
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    Wäre ich auch absolut dafür! :lach:
     
  15. kakao

    kakao Junior Experte

    Alter:
    116
    Registriert seit:
    20.10.2013
    Beiträge:
    610
    Danke erhalten:
    797
    Beruf:
    ???
    Ort:
    Ösiland
    Für mich gibt es da nur eine Wahl und die fällt auf Vollpfosten,trinke,vögle natürlich auch gerne und viel,aber
    die Ganzen Hintergrundinfos setzen diesen Bericht klar auf Nr.1
     
  16. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.811
    Danke erhalten:
    52
    Ort:
    Norwegen
  17. Yodrak

    Yodrak Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    2.512
    Danke erhalten:
    618
    Ort:
    Augsburg
    Super @Vollpfosten ich habe meine Stimme auch für deinen exzellenten Bericht abgegeben! :tu:
     
  18. kakao

    kakao Junior Experte

    Alter:
    116
    Registriert seit:
    20.10.2013
    Beiträge:
    610
    Danke erhalten:
    797
    Beruf:
    ???
    Ort:
    Ösiland
  19. thunderxx

    thunderxx Experte

    Registriert seit:
    03.01.2016
    Beiträge:
    1.192
    Danke erhalten:
    785
    Beruf:
    Ackerdähmlicher Ackadehmiker
    Ort:
    AC in D
    Da gratuliere ich auch gerne!
     
  20. Vollpfosten

    Vollpfosten Experte

    Registriert seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    1.051
    Danke erhalten:
    1.701
    Huch, hatte ich hier mitgemacht ??? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Dann vielen Dank an Alle, die meinen Bericht gewählt haben sowie alle, die NICHT gewürfelt haben (vielleicht sollten wir mal die goldene Zitrone wählen für den dämlichsten Beitrag, meine Stimme ginge auch ohne Würfeln an @jowejakarta)
     
    runkle und thunderxx gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.