Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Wahl zum Reisebericht des Monats Juli 2016

Dieses Thema im Forum "Reisebericht-Wahlen" wurde erstellt von kelle, 03.08.2016.

?

Welcher Reisebericht hat euch im Juli 2016 am besten gefallen?

Das Ergebnis dieser Umfrage wird ausgeblendet, bis sie ihr Enddatum erreicht hat.
Diese Umfrage wurde geschlossen: 31.08.2016
  1. 1. yellowball - Kurz-Reisebericht über meinen Aufenthalt in Thailand: Pattaya, BKK, Isaan

    5 Stimme(n)
    4,1%
  2. 2. Pilo - Juhuuuuu ich komme, AC und FC in 16 Tagen

    30 Stimme(n)
    24,4%
  3. 3. doclec - Der Anfang. Erster Tag.

    45 Stimme(n)
    36,6%
  4. 4. jose17 - Reise in die Vergangenheit

    5 Stimme(n)
    4,1%
  5. 5. Piercingbaer - Trip back to TTC, with 2 Newbies on the road!!!!

    1 Stimme(n)
    0,8%
  6. 6. Eddie69 - Erster Singleurlaub - Phuket und Bangkok

    5 Stimme(n)
    4,1%
  7. 7. SHG - Auf Kaffeefahrt mit der SHG … oder "mit dem Roller durch den Isaan"

    19 Stimme(n)
    15,4%
  8. 8. PotatoeJoe - Short Time in Pattaya

    7 Stimme(n)
    5,7%
  9. 9. Andre163 - Erinnerungen an Vergangenes und mit Vollgas durch Pattaya

    6 Stimme(n)
    4,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beobachter:
Dieser Thread wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. avatar

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.980
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Norwegen
    Hier sind nun die Teilnehmer zum Reisebericht des Monats Juli 2016.
    Die Wahl endet am 31.08.2016.
    Der Gewinner qualifiziert sich mit seinem Bericht automatisch für die Wahl zum Reisebericht des Jahres 2016.

    Falls ihr den einen oder anderen Bericht noch nicht kennt findet ihr hier die einzelnen Reiseberichte zum lesen:



    1. yellowball - Kurz-Reisebericht über meinen Aufenthalt in Thailand: Pattaya, BKK, Isaan

    2. Pilo - Juhuuuuu ich komme, AC und FC in 16 Tagen

    3. doclec - Der Anfang. Erster Tag.

    4. jose17 - Reise in die Vergangenheit

    5. Piercingbaer - Trip back to TTC, with 2 Newbies on the road!!!!

    6. Eddie69 - Erster Singleurlaub - Phuket und Bangkok

    7. SHG - Auf Kaffeefahrt mit der SHG … oder "mit dem Roller durch den Isaan"

    8. PotatoeJoe - Short Time in Pattaya

    9. Andre163 - Erinnerungen an Vergangenes und mit Vollgas durch Pattaya

    Noch ein kleiner Tipp an alle Berichteschreiber fügt doch am Ende des Berichtes einfach einen kleinen Text mit dem Hinweis und Link zur Wahl ein. Dann finden auch Leute die den Bericht erst jetzt lesen vielleicht den Weg zur Wahl.
     
  2. avatar

    BlueBird86 Junior Member

    Registriert seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    96
    Danke erhalten:
    35
    Beruf:
    Industriemeister Luftfahrttechnik
    Ort:
    Bayern
    Meine Wahl geht an Doclec- Der Anfang. Erster Tag.

    Mal ein etwas anderer Bericht mit sehr tiefen Einblicken.
    Glückwunsch das alles gut gegangen ist bei dir.
     
  3. avatar

    talueng TTC Flip-Flop Experte

    Registriert seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    1.899
    Danke erhalten:
    610
    Beruf:
    Lifestyle & Pleasure Consultant
    Meine Stimme für doclec.
    Ein super ehrlicher Bericht, der sich durch seine Art von den anderen Berichten unterscheidet.
    Unsere SHG-Tour war zwar auch sehr geil, aber meine Stimme gehört hier klar einem anderen Bericht.

    Bei der Wahl um das Amt des Bundespräsidenten würde ich mich wohl schon selber wählen ;)
     
    AKlatzer gefällt das.
  4. avatar

    doclec Senior Member

    Registriert seit:
    09.11.2014
    Beiträge:
    276
    Danke erhalten:
    1.330
    Ort:
    Österreich
    Das würde ich auch so sehen. Eine Motorrad-Tour durch Thailand... eine Reiseform, die noch auf meiner To-Do-Before-I-Die Liste steht. Mir hat euer Bericht sehr gut gefallen, auch wegen den Fotos... da mir genau diese Ecke von Thailand am besten vertraut ist, gab es einige Wiedererkennungsmomente :)

    My vote for you.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2016
  5. avatar

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    11.148
    Danke erhalten:
    9.153
    Beruf:
    R.I.P. Rick Parfitt
    Ort:
    Heaven
    Habe für doclec abgestimmt

    Bin halt ein Romantiker.......

    Ausserdem toll geschrieben!
     
  6. avatar

    Gilmored Experte

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    1.110
    Danke erhalten:
    571
    Beruf:
    Falang
    Ort:
    Bremen
    :tu::respekt:

    Euer Tour Bericht hat mir über alle Maßen gefallen ! ...mir echt Lust auf eine ähnliche Reise gemacht. Vielen Dank dafür :)
    Aber die Geschichte von doclec ist es dann für mich geworden.
    Me too und vielleicht auch wegen der parallelen zu meiner eigen Geschichte.

    Eigentlich läuft der Tour Bericht ausser jeder Konkurenz weil, was ganz eigenes :)
     
  7. avatar

    gabbiano V.I.P.

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    2.666
    Danke erhalten:
    386
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
    talueng, das war jetzt aber fair..dafür bekommt ihr meine Stimme. Toller Bericht, mit vielen schönen Fotos, und ein paar Spinnern mit Flipflops und Mofas im Isaan.
     
  8. avatar

    masure52 Rookie

    Registriert seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    61
    Danke erhalten:
    31
    Beruf:
    Zeitvertreiber
    Ort:
    Nrw
    doclec

    Spontan nach lesen seines hervorragenden Berichtes.... :tu:
     
  9. avatar

    Highwaybandith Junior Member

    Registriert seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    103
    Danke erhalten:
    29
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    88477 Schwendi
    Homepage:
    Lange überlegt, mich für yelloball entschieden, er überzeugte mit den Bildern die seinen Reisebericht hervorheben.
     
    yellowball gefällt das.
  10. avatar

    AKlatzer Rookie

    Registriert seit:
    09.08.2015
    Beiträge:
    42
    Danke erhalten:
    25
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    doclec, ganz klar

    Warum?
    • Weil dieser Bericht so ganz anders ist als alles was man hier sonst (gerne) so liest.
    • Weil der Autor mega sympathisch rüberkommt.
    • Weil mich dieser Bericht als einziger so gefesselt hat, dass ich ihn in einem Rutsch durchgelesen habe (und am nächsten Tag völlig übermüdet zur Arbeit musste)
    • Ich liebe Stories mit HAPPY END ;)

    @talueng: Hut ab vor deinem Sportsgeist! Das verdient immerhin ein "Gefällt mir", sozusagen also Platz 2...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2016
  11. avatar

    kakao Junior Experte

    Alter:
    117
    Registriert seit:
    20.10.2013
    Beiträge:
    647
    Danke erhalten:
    837
    Beruf:
    ???
    Ort:
    Ösiland
    Es sind alle Berichte gut zu lesen,Geschmäcker sind verschieden habe mich für
    • 9. Andre163 - Erinnerungen an Vergangenes und mit Vollgas durch Pattaya
      entschieden. Hut ab vor allen Berichte Schreiber,ist eine Menge arbeit!
     
  12. avatar

    doclec Senior Member

    Registriert seit:
    09.11.2014
    Beiträge:
    276
    Danke erhalten:
    1.330
    Ort:
    Österreich
    Wow. Unglaublich. Jetzt ist meine Story tatsächlich zum Reisebericht des Monats gewählt worden.

    Dann bedanke ich mich bei Euch mal ganz herzlich.
     
    anonymous, Traveller2015, Grigor und 2 anderen gefällt das.
  13. avatar

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    11.148
    Danke erhalten:
    9.153
    Beruf:
    R.I.P. Rick Parfitt
    Ort:
    Heaven
    Herzlichen Glückwunsch von mir zum Reisebericht des Monats!

    Meine Stimme war dir sicher


    Gruß Medion
     
    doclec gefällt das.
  14. avatar

    thunderxx Experte

    Registriert seit:
    03.01.2016
    Beiträge:
    1.259
    Danke erhalten:
    868
    Beruf:
    Ackerdähmlicher Ackadehmiker
    Ort:
    AC in D
    Auch ich habe für Dich gestimmt - Congratulation!
     
  15. avatar

    Pilo V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    3.123
    Danke erhalten:
    1.773
    Beruf:
    IT Techniker
    Ort:
    Im Süden der Republik
    Oh Wow, einen zweiten Platz gemacht.
    Danke für die Stimmen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.