Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Wahl zum Reisebericht des Monats Juni 2016

Dieses Thema im Forum "Reisebericht-Wahlen" wurde erstellt von kelle, 03.07.2016.

?

Welcher Reisebericht hat euch im Juni 2016 am besten gefallen?

Das Ergebnis dieser Umfrage wird ausgeblendet, bis sie ihr Enddatum erreicht hat.
Diese Umfrage wurde geschlossen: 31.07.2016
  1. 1: Doom: Blut, Schweiß, Tränen und LKS - 30 Tage Thailand

    24 Stimme(n)
    28,6%
  2. 2. Profiler2610: Profiler allein in Pattaya

    11 Stimme(n)
    13,1%
  3. 3. Hibl: Bangkok - The Awakening 2016

    15 Stimme(n)
    17,9%
  4. 4. yellowball: Asien - November 2015 Malaysia/Cambo/LOS

    3 Stimme(n)
    3,6%
  5. 5. bambam: Thailand - History, Beach and Girls, mein Thailandurlaub 2016

    8 Stimme(n)
    9,5%
  6. 6. Nasenbär: Mittendrin statt nur dabei....

    8 Stimme(n)
    9,5%
  7. 7. SheyMoy: LOL im LOS - Mein Reisetagebuch #2

    2 Stimme(n)
    2,4%
  8. 8. Hankmoody1982: 3 Kumpels, 15 Tage fun,fun, fun....

    7 Stimme(n)
    8,3%
  9. 9. Nasoowas: Jambo.......Kenya

    6 Stimme(n)
    7,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beobachter:
Dieser Thread wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.812
    Danke erhalten:
    52
    Ort:
    Norwegen
    Hier sind nun die Teilnehmer zum Reisebericht des Monats Juni 2016.
    Die Wahl endet am 31.07.2016.
    Der Gewinner qualifiziert sich mit seinem Bericht automatisch für die Wahl zum Reisebericht des Jahres 2016.

    Falls ihr den einen oder anderen Bericht noch nicht kennt findet ihr hier die einzelnen Reiseberichte zum lesen:


    1. Doom: Blut, Schweiß, Tränen und LKS - 30 Tage Thailand
    2. Profiler2610: Profiler allein in Pattaya
    3. Hibl: Bangkok - The Awakening 2016
    4. yellowball: Asien - November 2015 Malaysia/Cambo/LOS
    5. bambam: Thailand - History, Beach and Girls, mein Thailandurlaub 2016
    6. Nasenbär: Mittendrin statt nur dabei....
    7. SheyMoy: LOL im LOS - Mein Reisetagebuch #2
    8. Hankmoody1982: 3 Kumpels, 15 Tage fun,fun, fun....
    9. Nasoowas: Jambo.......Kenya
     
  2. Franke

    Franke Experte

    Alter:
    38
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    1.086
    Danke erhalten:
    467
    Beruf:
    Cunt Destroyer
    Ort:
    Fürth
    Ziemlich großer Pool mit vielen Anwärtern. Schade das es nur einen Gewinner geben kann. :confused:

    Mich haben besonders zwei Reiseberichte über die Wochen großartig unterhalten: mein Voting ging deshalb an Hibl (ganz knapp vor Nasenbär) der Bangkok mal wieder näher beleuchtet, daher es IMO ein Überangebot an Pattaya gibt. Dennoch ist Nasoowas Bericht eine nette exotische Abwechslung zu den Thaibeiträgen und sowas wird meistens honoriert, auch wenn es wohl nicht der Siegerbeitrag wird.

    @Mods: ich hab für Hibl gestimmt, angezeigt wird mir aber ein anderer Teilnehmer für den ich "angeblich" meine Stimme gegeben habe (vielleicht mit dem Finger am Display "ausgerutscht"). Sollte es also am Ende knapp werden, bitte dementsprechend meine Auswahl berücksichtigen.
     
    Nasenbär und Hibl gefällt das.
  3. Profiler2610

    Profiler2610 Member

    Alter:
    53
    Registriert seit:
    20.07.2014
    Beiträge:
    164
    Danke erhalten:
    302
    Ort:
    Bremerhaven
    Ist bei mir das Selbe ... liegt vermutlich daran, dass Kelle erst vergessen hat, meinen Reisebericht zur Abstimmung zu stellen, und so die Anzeige einen Platz höher gerutscht ist.
     
  4. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.812
    Danke erhalten:
    52
    Ort:
    Norwegen
    Hmm komisch habe gerade abgestimmt und bei mir ist derjenige markiert für den ich auch abgestimmt habe.
     
  5. Profiler2610

    Profiler2610 Member

    Alter:
    53
    Registriert seit:
    20.07.2014
    Beiträge:
    164
    Danke erhalten:
    302
    Ort:
    Bremerhaven
    Ich hatte abgestimmt, bevor Du korrigiert hast ... keine Ahnung, wann Franke abgestimmt hat.
     
  6. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.812
    Danke erhalten:
    52
    Ort:
    Norwegen
    @Profiler2610 schreibe mir mal per PM für wen du gestimmt hast dann ändere ich das.
    @Franke ich ändere das in der Datenbank für dich auch.
     
  7. Hibl

    Hibl Member

    Registriert seit:
    05.01.2016
    Beiträge:
    185
    Danke erhalten:
    213
    Ort:
    Karl-Marx-Stadt
    :dank:
     
  8. xfaster

    xfaster Senior Member

    Registriert seit:
    09.06.2014
    Beiträge:
    364
    Danke erhalten:
    57
    Ort:
    Hamburg
    natürlich für meinen tittieschwager gestimmt greetz @profiler
     
    Profiler2610 gefällt das.
  9. Profiler2610

    Profiler2610 Member

    Alter:
    53
    Registriert seit:
    20.07.2014
    Beiträge:
    164
    Danke erhalten:
    302
    Ort:
    Bremerhaven
    :danken:
     
  10. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.812
    Danke erhalten:
    52
    Ort:
    Norwegen
    Ihr solltet euch was schämen, Tittischwager nee, nee, nee. 555:baaee:
     
  11. Skaramanca

    Skaramanca Experte

    Registriert seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    1.310
    Danke erhalten:
    1.013
    Ort:
    CH
    Tittischwager oder Lochschwager, egal ich werde meine Ladys in Zukunft nur noch beim Busbahnhof wenn sie direkt aus dem isaan in Pattaya ankommen akquirieren ;)

     
  12. Andre163

    Andre163 Junior Member

    Registriert seit:
    17.11.2013
    Beiträge:
    127
    Danke erhalten:
    184
    Ort:
    Ch, Bern
    Hey Skaramanca, und selbstverständlich fragst du sie ob sie "ganz frisch" sind oder nur Ferien bei ihrer Family gemacht haben...:baaee:
    Gruss Andre
     
  13. Skaramanca

    Skaramanca Experte

    Registriert seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    1.310
    Danke erhalten:
    1.013
    Ort:
    CH
    Ne, ich frag nur ob sie noch virgin sind;)
     
  14. Franke

    Franke Experte

    Alter:
    38
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    1.086
    Danke erhalten:
    467
    Beruf:
    Cunt Destroyer
    Ort:
    Fürth
    Glückwunsch @Doom zum Gewinn der Wahl.

    Beteiligung leider wieder unter den Erwartungen: 114 Stimmen im Vormonat, dieses mal "nur" 84. Aber eine deutliche Steigerung in der Jahreswertung zu sehen. :tu:

    Das neue Gadget wer das Thema gelesen hat, ist natürlich auch genial: laut meiner Anzeige waren es 331 Member, aber nur 84 haben abgestimmt.
    Das ist so, als ob ich in die Wahlkabine gehe, mir in der Nase bohre und ohne abzustimmen diese wieder verlasse. :shake:
     
  15. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.812
    Danke erhalten:
    52
    Ort:
    Norwegen
    Ja das finde ich auch komisch.
    Aber vielleicht interessiert es die Nichtwähler nicht.
    Aber zwingen können wir niemand.

    Aber auch von mir einen Glückwunsch an Doom.
     
  16. thaisnoopy

    thaisnoopy Junior Rookie

    Registriert seit:
    23.12.2015
    Beiträge:
    34
    Danke erhalten:
    17
    Ich muss mich outen: ich habe nicht abgestimmt!
    Warum?
    Ganz einfach, es war mir nicht möglich alle Beiträge zu lesen.
    Anscheinend fehlt mir die eine oder andere Berechtigung.

    Zur Info: nicht lesen konnte ich die Beiträge Nr 7 von SheyMoy und
    Beitrag Nr. 9 von Nasoowas.

    Ohne mir eine Meinung über alle zur Auswahl stehenden Berichte
    machen zu können stimme ich lieber nicht ab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2016
  17. Yodrak

    Yodrak Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    2.513
    Danke erhalten:
    618
    Ort:
    Augsburg
    Dich trennen noch 12 Beiträge um die Reiseberichte ab 20 Posts lesen zu können. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.