Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Wahl zum Reisebericht des Monats Mai 2016

Dieses Thema im Forum "Reisebericht-Wahlen" wurde erstellt von kelle, 09.06.2016.

?

Welcher Reisebericht soll Monatssieger Mai 2016 werden?

Das Ergebnis dieser Umfrage wird ausgeblendet, bis sie ihr Enddatum erreicht hat.
Diese Umfrage wurde geschlossen: 30.06.2016
  1. hotmanni: HM: Unterwegs in Patty-Land again.....

    18 Stimme(n)
    15,8%
  2. bambam: History, Beach and Girls, mein Thailandurlaub 2016

    16 Stimme(n)
    14,0%
  3. franke: Aus der Komfortzone in den Gruppenzwang - das Ende eines Missverständnisses

    52 Stimme(n)
    45,6%
  4. Asiadragon: Impressionen aus Macau

    9 Stimme(n)
    7,9%
  5. latzke: „NO NAME TITEL“ same „NO NAME BAR“

    11 Stimme(n)
    9,6%
  6. jose17: Reise mit Scooter

    8 Stimme(n)
    7,0%
Beobachter:
Dieser Thread wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. avatar

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.973
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Norwegen
    Hier sind nun die Teilnehmer zum Reisebericht des Monats Mai 2016.
    Die Wahl endet am 30.06.2016.
    Der Gewinner qualifiziert sich mit seinem Bericht automatisch für die Wahl zum Reisebericht 2016.

    Falls ihr den einen oder anderen Bericht noch nicht kennt findet ihr hier die einzelnen Reiseberichte zum lesen:

    1. hotmanni: HM: Unterwegs in Patty-Land again.....
    2. bambam: History, Beach and Girls, mein Thailandurlaub 2016
    3. franke: Aus der Komfortzone in den Gruppenzwang - das Ende eines Missverständnisses
    4. Asiadragon: Impressionen aus Macau
    5. latzke: „NO NAME TITEL“ same „NO NAME BAR“
    6. jose17: Reise mit Scooter
     
  2. avatar

    Nasenbär Member

    Registriert seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    151
    Danke erhalten:
    194
    Hi Kelle

    gerade meine Wahl gemacht und danach das Ergebnis der bisher abgeben Stimmen gesehen....
     
  3. avatar

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.973
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Norwegen
    Sorry, jetzt sollte es nicht mehr sichtbar sein. Danke für die Info auch an Pilo.
     
  4. avatar

    borat Senior Experte

    Registriert seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    1.527
    Danke erhalten:
    900
    Beruf:
    pattaya baby
    Ort:
    köln
    Homepage:
    so schwer es mir auch fällt, aber ich muss für das taf-monster franke abstimmen!
     
    Franke gefällt das.
  5. avatar

    Skaramanca Experte

    Registriert seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    1.310
    Danke erhalten:
    1.034
    Ort:
    CH
    Ja Frankes Berichte haben einen eigenen Unterhaltungswert und ich kann mir gut vorstellen dass ein Grossteil der Member ihm seine Stimme geben

    Wenn ich aber den Aufwand anderer Schreiber hier anschaue und etwas für das Niveau der Berichterstattung tun will, dann muss ich meine Stimme einem anderen geben

    @Franke, dein Bericht ist aber nicht niveaulos und deine Gedankengänge insbesondere wenn du die körperliche Vereinigung mit einer Lady zelebrierst sind einmalig :D
     
    Sukhumvit11 und Franke gefällt das.
  6. avatar

    Pilo V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    3.112
    Danke erhalten:
    1.738
    Beruf:
    IT Techniker
    Ort:
    Im Süden der Republik
    Hoffe mal dass im Juli nicht so viele renommierte Schreiberlinge unterwegs sind so dass ich dann mit meinem Bericht ne Chance haben werde. :smiley emoticons insel::smiley emoticons tropical island::urlaub::trink:
     
  7. avatar

    Skaramanca Experte

    Registriert seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    1.310
    Danke erhalten:
    1.034
    Ort:
    CH
    Na warte mal ab. Vielleicht legt Franke nochmal einen kurzfristigen 4tages Stop ein. Dann wird's schwierig für dich ;)
    Er hätte es schon nur wg seinem Quickie-Aufenthalt verdient :D:cool:
     
  8. avatar

    talueng TTC Flip-Flop Experte

    Registriert seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    1.895
    Danke erhalten:
    593
    Beruf:
    Lifestyle & Pleasure Consultant
    Abgestimmt - und ich glaub er macht das Rennen! Me sure so much
     
    Franke gefällt das.
  9. avatar

    riva Freier Hedonist

    Alter:
    21
    Registriert seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    3.224
    Danke erhalten:
    3.165
    Ort:
    Stuttgart
    Ich glaube der Franke ist jetzt mal dran. Für mich ist Franke der Leonardo di Caprio der Sextouristen. Der hat ja auch erst verspätet seinen Oscar bekommen weil er mit einem Bären um's Überleben gekämpft hat. Es war sicherlich nicht der beste Film mit ihm, und ähnlich sehe ich es auch bei Franke seinem Bericht, aber das Gesamtpaket aus Stadttouren mit indischen Schneidern, Arschreinigung mit ATM Zettelchen und Entführungen nach Jonathan passt. Und einen weiteren Oskar hast du dir wegen des besten Kostüms erarbeitet. Du hast stracke auf Flip Flops verzichtet und hast dadurch ein ganz besonders hohes Ansehen bei der örtlichen Barangestellten erlangt.
     
    Franke gefällt das.
  10. avatar

    wumme Junior Experte

    Registriert seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    545
    Danke erhalten:
    295
    Beruf:
    Ehrliche Arbeit
    Ort:
    da wo es schön ist

    Wer die Wahl hat hat die Qual , oder doch nicht ?!

    Allein für seine Lacher die franke bisher produziert hat gebürt ihm der Titel diesen Monat.

    Meine Stimme für franke :elite:
     
    Franke gefällt das.
  11. avatar

    Franke Experte

    Alter:
    38
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    1.111
    Danke erhalten:
    686
    Beruf:
    Cunt Destroyer
    Ort:
    Fürth
    Ihr wollt doch alle nur diese "Danke-Button" Lobhuldigung abgreifen: ihr widert mich an! :shake: :wink:

    CommentPhotos.com_1407344983.jpg, Wahl zum Reisebericht des Monats Mai 2016, 1
     
    Grigor und talueng gefällt das.
  12. avatar

    talueng TTC Flip-Flop Experte

    Registriert seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    1.895
    Danke erhalten:
    593
    Beruf:
    Lifestyle & Pleasure Consultant
    Franke, Du hast mir dafür ein “like“ gegeben.
    Aber wer ist denn bitteschön gemeint mit “ich glaub er macht das Rennen!“ ???
    Ist ja wie bei den Thai Ladies..die schreiben in ihre LINE oder Facebook “i miss somebody“ und jeder LK fühlt sich angesprochen.... Tztztz
    Aber Du hast natürlich Recht! - meine Stimme hast Du die über die Jahre verdient! Mögen noch viele deine Berichte folgen! :yes:
    www.taffrankefanclub.com
     
    Franke gefällt das.
  13. avatar

    PeterGun Senior Experte

    Registriert seit:
    20.07.2014
    Beiträge:
    1.620
    Danke erhalten:
    2.468
    Monaco Franke find ich gut! :)
     
    Franke gefällt das.
  14. avatar

    Birdspider Senior Member

    Registriert seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    309
    Danke erhalten:
    72
    Ort:
    Ruhrpott
    Jep Franke :bravo:
     
    Franke gefällt das.
  15. avatar

    Figaro Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.717
    Danke erhalten:
    637
    Beruf:
    Kammerdiener & Zofenjäger
    Ort:
    München
    FRANKE forever...!
     
    Franke gefällt das.
  16. avatar

    borat Senior Experte

    Registriert seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    1.527
    Danke erhalten:
    900
    Beruf:
    pattaya baby
    Ort:
    köln
    Homepage:
    i miss you somebody!!!

    so geil hahahhaaha.

    LK metro heißt also liebeskasper metro??? und die soi lk ist die soi liebeskasper??? perfekt für mich :)
     
  17. avatar

    Registriert seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    4.083
    Danke erhalten:
    1.485
    Beruf:
    Lebemann
    Ort:
    Königreich Bayern
    Homepage:
    "The Revenant" ist mit Sicherheit der beste Film mit di Caprio. "Wolf of Wall Street" und "Shutter Island" kommen fast ran, aber nur fast. Der Music-Score, die Kamerafahrten, die Atmosphäre und die Naturaufnahmen sind in ihrer Gesamtheit nicht weniger als meisterhaft komponiert und miteinander verschmolzen worden. Was sich mit "21 Gramm" und "Babel" schon angedeutet hatte, hat sich mit "The Revenant" voll enfaltet: Alejandro González Iñárritu gehört in die erste Riege der großen Regisseure.
    Der Oscar für den besten Hauptdarsteller ging 2014 an Matthew McConaughey für seine schauspielerische Leistung in "Dallas Buyers Club". Da konnte di Caprios Schauspiel in "Wolf of Wall Street" nicht mithalten. Die Oscars sind zwar ein überschätzter Maßstab, aber sie sind ein bedeutender.

    Wie dem auch sei, ein Vergleich zwischen di Caprio und Franke funktioniert nicht.
    Ein Vergleich zwischen "The Revenant" und einem Reisebericht von Franke ist nicht herstellbar.

    Ja, gänzlich OT, ich weiß. Aber das musste sein.
     
    Kurzer und borat gefällt das.
  18. avatar

    borat Senior Experte

    Registriert seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    1.527
    Danke erhalten:
    900
    Beruf:
    pattaya baby
    Ort:
    köln
    Homepage:
    passt denn der vergleich zwischen franke und riva??? beides sextouristen und kommen öfter mal nach pattaya. müsste doch hinkommen oder?
     
  19. avatar

    Registriert seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    4.083
    Danke erhalten:
    1.485
    Beruf:
    Lebemann
    Ort:
    Königreich Bayern
    Homepage:
    @borat

    ::D: Da bin ich auf die Meinung der beiden nominierten gespannt.
     
  20. avatar

    thunderxx Experte

    Registriert seit:
    03.01.2016
    Beiträge:
    1.259
    Danke erhalten:
    867
    Beruf:
    Ackerdähmlicher Ackadehmiker
    Ort:
    AC in D
    Kommt nicht hin, borat, Franke ist eben einmalig.