Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Wahl zur Miss Januar 2014

Dieses Thema im Forum "TAF-Girls-Wahlen" wurde erstellt von Nixus_Minimax, 03.01.2014.

?

Wer wird unsere Miss Januar 2014?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 01.02.2014
  1. Blackjack

    102 Stimme(n)
    15,5%
  2. Carradine

    61 Stimme(n)
    9,2%
  3. dongguan

    12 Stimme(n)
    1,8%
  4. Faxe666

    12 Stimme(n)
    1,8%
  5. FHAC

    11 Stimme(n)
    1,7%
  6. gopinay

    42 Stimme(n)
    6,4%
  7. Guenter

    8 Stimme(n)
    1,2%
  8. ironbass

    28 Stimme(n)
    4,2%
  9. Kanario

    65 Stimme(n)
    9,8%
  10. Kelvin2

    82 Stimme(n)
    12,4%
  11. KingPing

    42 Stimme(n)
    6,4%
  12. magicjuergen

    13 Stimme(n)
    2,0%
  13. Marl0

    35 Stimme(n)
    5,3%
  14. Matbln

    19 Stimme(n)
    2,9%
  15. Merlin234

    28 Stimme(n)
    4,2%
  16. misterkevin

    16 Stimme(n)
    2,4%
  17. riva

    32 Stimme(n)
    4,8%
  18. Samui121

    13 Stimme(n)
    2,0%
  19. seelaender

    4 Stimme(n)
    0,6%
  20. Thailover

    35 Stimme(n)
    5,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beobachter:
Dieser Thread wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    Blackjack.JPG, Wahl zur Miss Januar 2014, 1 Blackjack

    Carradine.jpg, Wahl zur Miss Januar 2014, 2 Carradine

    dongguan.jpg, Wahl zur Miss Januar 2014, 3 dongguan

    Faxe666.jpg, Wahl zur Miss Januar 2014, 4 Faxe666

    FHAC.jpg, Wahl zur Miss Januar 2014, 5 FHAC

    gopinay.jpg, Wahl zur Miss Januar 2014, 20 gopinay

    Guenter.jpg, Wahl zur Miss Januar 2014, 6 Guenter

    ironbass.jpg, Wahl zur Miss Januar 2014, 7 ironbass

    Kanario.jpg, Wahl zur Miss Januar 2014, 8 Kanario

    Kelvin2.jpg, Wahl zur Miss Januar 2014, 9 Kelvin2

    KingPing.jpg, Wahl zur Miss Januar 2014, 10 KingPing

    magicjuergen.jpg, Wahl zur Miss Januar 2014, 11 magicjuergen

    Marl0.jpg, Wahl zur Miss Januar 2014, 12 Marl0

    Matbln.jpg, Wahl zur Miss Januar 2014, 13 Matbln

    Merlin234.jpg, Wahl zur Miss Januar 2014, 14 Merlin234

    misterkevin.jpg, Wahl zur Miss Januar 2014, 15 misterkevin

    riva.jpg, Wahl zur Miss Januar 2014, 16 riva

    Samui121.jpg, Wahl zur Miss Januar 2014, 17 Samui121

    seelaender.jpg, Wahl zur Miss Januar 2014, 18 seelaender

    Thailover.jpg, Wahl zur Miss Januar 2014, 19 Thailover
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2014
  2. Kerlchen

    Kerlchen Senior Member

    Registriert seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    345
    Danke erhalten:
    22
    Ort:
    Schweiz
    Kanario erhält meine Stimme!

    (kapp vor KingPing)
     
  3. Pancho

    Pancho Senior Member

    Alter:
    42
    Registriert seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    336
    Danke erhalten:
    27
    Ort:
    In der Servicewüste
    KingPing oder riva?
    Meine Wahl fällt auf KingPing.
     
  4. matz

    matz Rookie

    Registriert seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    44
    Danke erhalten:
    15
    Beruf:
    kfm angestellter
    Ort:
    Saarbrücken
    Autsch! sind paar tolle Damen dabei.
    Meine Favoritin wäre die von ironbass:yes:....
    Gruss Matz der noch 9 Tage hat.
     
  5. Vega

    Vega Rookie

    Registriert seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    41
    Danke erhalten:
    0
    Hab mich für Rivas Girl entschieden.
     
  6. asiasepp

    asiasepp Newbie

    Registriert seit:
    04.08.2013
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Meine Wahl fällt diesmal auf FHAC
    sehr natürliche Gesichtszüge
     
  7. Franke

    Franke Experte

    Alter:
    38
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    1.086
    Danke erhalten:
    467
    Beruf:
    Cunt Destroyer
    Ort:
    Fürth
    Carradine´s Wahl ist schon wieder Top 3 Material, obwohl mich diese Mördergrübchen diesmal von meiner Stimme abgehalten haben. :ironie:

    Kelvin2 & Marl0 sind die süßesten Kücken im Teilnehmerfeld.:wink:

    Bei Matbln: nasse Haare & kein Make-up. Ein sehr hübsches Mädel so ganz "ohne-alles" wenn da nicht Merlin234 wäre. Für mich die bestaussehenste von allen, wenn da nicht diese blauen Kontaktlinsen wären. Von denen werde ich sicherlich kein Freund mehr. :?

    Wovon ich Freund bin, sind diese feschen Kurzhaarschnitte. :yes:
    Samui121 & Thailover sind in der Kategorie meine persönlichen Favoriten: deswegen geht meine Aussenseiterstimme an Samui121 (kommt einen tick freundlicher rüber).
     
  8. urlauber48

    urlauber48 Rookie

    Registriert seit:
    16.08.2012
    Beiträge:
    45
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    kiel
    My Favourite Kelvin2
     
  9. Carradine

    Carradine Junior Experte

    Registriert seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    645
    Danke erhalten:
    111
    Diese Mördergrübchen (lol) hättest du persönlich kennen lernen können. Hab sie getroffen nach dem wir uns zum Ende unserer gemeinsamen Gogo-Tour verabschiedet haben.
     
  10. Franke

    Franke Experte

    Alter:
    38
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    1.086
    Danke erhalten:
    467
    Beruf:
    Cunt Destroyer
    Ort:
    Fürth
    @Carradine: ja das ist mal wieder typisch für mich. Ich kehre Pattaya den Rücken und zack kommen die Stunner wieder raus. :ironie:

    Aber was ist schon all der Sanuk, der Alkohol und der Sex, wenn ich zeitgleich im Hotelzimmer eine Thailänderin im Bett habe, die nicht aufhört zum heulen. :baaee::shake:

    @all: sorry für off-topic.
     
  11. asienfan81

    asienfan81 Rookie

    Registriert seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    45
    Danke erhalten:
    0
    Meine Stimme hat Kanario bekommen
     
  12. Alfons

    Alfons Junior Experte

    Registriert seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    969
    Danke erhalten:
    45
    Schwierige Angelegenheit, trotzdem: riva:super:. Sie wirkt auf mich sehr natürlich.
     
  13. Carradine

    Carradine Junior Experte

    Registriert seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    645
    Danke erhalten:
    111
    Für mich wäre es auch riva. Allerdings weniger auf Grund von Natürlichkeit.
    Ich mag ihren Gogo-Style. :yes:
     
  14. Yala

    Yala Experte

    Registriert seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.133
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Mache in Versicherungen
    Ort:
    Mittelhessen
    Kelvin 2

    stehe auf den unschuldigen Blick
     
  15. Samui121

    Samui121 Junior Experte

    Registriert seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    558
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Therapeut ?????
    Ort:
    Fuck Off Warnings
    Hi Franke , alle Fotos die ich von der kleinen habe lächelt sie wie ein Unschuldslamm! Aber!!!! ein Luder wie im Bilderbuch!!:ang::ang::ang:
    Dieses Girl ist nichts für schwache nerven!!!

    Greetings GG
     
  16. rigard

    rigard Rookie

    Registriert seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    53
    Danke erhalten:
    1
    Oha - diesmal ist die Auswahl für mich echt schwer! Normalerweise kann ich mich klar entscheiden, aber diesmal find ich gleich VIER Mädels super und ich muss mich leider für eine entscheiden. Knapp hat das rennen bei mir gemacht - Matbln, vielen Dank für das Mädl an dich an diese Stelle :) Sie ist echt zum verlieben :)

    Lg R
     
  17. riva

    riva Freier Hedonist

    Alter:
    21
    Registriert seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    2.952
    Danke erhalten:
    1.793
    Ort:
    Stuttgart
    Ihren Gogo-Style? Klär mich mal auf. In der Agogo wo ich die aufgetrieben habe kannst du unmöglich gewesen sein. Da war noch niemand :mrgreen:
     
  18. yellow

    yellow Junior Member

    Registriert seit:
    23.06.2013
    Beiträge:
    83
    Danke erhalten:
    0
    Puuuh. Das Jahr fängt ja gut an! Nicht einfach... Favoriten sind die Girls von gopinay, Kelvin2 und Marl0.

    Aber meine Stimme erhält dieses mal (wieder) Kelvin2. Der Mann hat einfach ein Händchen für Stunner! :)
     
  19. Carradine

    Carradine Junior Experte

    Registriert seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    645
    Danke erhalten:
    111
    Respekt. Hast du deine eigene Gogo?

    Ich mags im Allgemeinen, wie die Ladys in den Gogos aufgepimpt sind. Das ist an den Beerbars (glaube ich zumindest, hab zu wenig Erfahrung) anders.
     
  20. AndreasStef

    AndreasStef Newbie

    Registriert seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Na "Thailover".
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.