Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Wahl zur Miss November 2011

Dieses Thema im Forum "TAF-Girls-Wahlen" wurde erstellt von dito, 07.11.2011.

?

Wahl zur Miss November 2011

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30.11.2011
  1. wanted1961

    10 Stimme(n)
    2,8%
  2. Santos

    3 Stimme(n)
    0,8%
  3. pumpuixyz

    114 Stimme(n)
    31,9%
  4. Phuanoi

    6 Stimme(n)
    1,7%
  5. patpong2

    12 Stimme(n)
    3,4%
  6. ogeretla

    14 Stimme(n)
    3,9%
  7. muetze

    6 Stimme(n)
    1,7%
  8. michherm

    21 Stimme(n)
    5,9%
  9. meaw1

    26 Stimme(n)
    7,3%
  10. Martl77

    54 Stimme(n)
    15,1%
  11. Mariachi

    23 Stimme(n)
    6,4%
  12. lucky069

    7 Stimme(n)
    2,0%
  13. KingPing

    12 Stimme(n)
    3,4%
  14. kelly

    24 Stimme(n)
    6,7%
  15. insomnia

    15 Stimme(n)
    4,2%
  16. Grubert

    1 Stimme(n)
    0,3%
  17. General79

    0 Stimme(n)
    0,0%
  18. erosdiver

    1 Stimme(n)
    0,3%
  19. charlie

    3 Stimme(n)
    0,8%
  20. blacky47

    5 Stimme(n)
    1,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    wanted1961
    wanted1961.jpg, Wahl zur Miss November 2011, 1

    Santos
    Santos.jpg, Wahl zur Miss November 2011, 2

    pumpuixyz
    pumpuixyz.JPG, Wahl zur Miss November 2011, 3

    Phuanoi
    phuanoi.jpg, Wahl zur Miss November 2011, 4

    patpong2
    patpong2.jpg, Wahl zur Miss November 2011, 5

    ogeretla
    ogeretla.jpg, Wahl zur Miss November 2011, 6

    muetze
    muetze.jpg, Wahl zur Miss November 2011, 7

    michherm
    michherm.jpg, Wahl zur Miss November 2011, 8

    meaw1
    meaw1.jpg, Wahl zur Miss November 2011, 9

    Mar@Figaro
    Martl77.jpg, Wahl zur Miss November 2011, 10

    Mariachi
    Mariachi.jpg, Wahl zur Miss November 2011, 11

    lucky069
    lucky069.png, Wahl zur Miss November 2011, 12

    KingPing

    KingPing.jpg, Wahl zur Miss November 2011, 13

    kelly
    kelly.JPG, Wahl zur Miss November 2011, 14

    insomnia
    insomnia.jpg, Wahl zur Miss November 2011, 15

    Grubert
    Grubert.jpg, Wahl zur Miss November 2011, 16

    General79
    General79.jpg, Wahl zur Miss November 2011, 17

    erosdiver
    erosdiver.jpg, Wahl zur Miss November 2011, 18

    charlie
    charlie.jpg, Wahl zur Miss November 2011, 19

    blacky47
    blacky47.jpg, Wahl zur Miss November 2011, 20
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2016
  2. AW: Wahl zur Miss November 2011

    mariachi,
    deine dame ist für mich die nummer 1 und das mit abstand
     
  3. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    AW: Wahl zur Miss November 2011

    Einige gute dabei dieses mal :)
    Aber bei mir macht die Einsendung von pumpuixyz das Rennen. Vom Bild her zu urteilen, scheint Sie auch Massage anzubieten? :)
     
  4. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    AW: Wahl zur Miss November 2011

    Naja, es ist halt Geschmacksache. Ich finde eigentlich nur die Mädchen von Maraichi, insomnia und Kelly anpsrechend abgebildet. Sorry Her Major, die Inszenierung deines Mädchens ist gut, aber der kalte Blauton stört mich. Ist da bei der Entwicklung oder Aufnahme (Kunstlichtfilm mit Blitz?) was schiefgelaufen oder ist das so gewollt? Ich habe die 3 von mir favorisierten auch gegen meinen Beitrag gestellt. Meine Entscheidung diesmal, sorry, geht knapp zu meinen Gunsten gegenüber Mariachi aus.
     
  5. lümelmann

    lümelmann Junior Rookie

    Registriert seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    35
    Danke erhalten:
    0
    AW: Wahl zur Miss November 2011

    Ich bin für patpong2,weil mir der Hintern so gut gefällt ,wobei auch noch ein paar hübsche dabei sind. Nee ich bleib beim Hintern
     
  6. charlie

    charlie Gast

    AW: Wahl zur Miss November 2011

    PUMPUI einmalig ! massage frau aus china ? sicher 18 jahre alt oder ?
    Patpong arsch zu gross
    meaw nur tattoo stort mich sonst ist sie super
    Kingping ganz korper foto ware noch besser.
    Kelly finde ich zu jung.
    Grubert warum BH wenn keine brust ? sieht aus wenn sie kalt geduscht hat, eine erfrischung bekommen.
    Charlie super aber nicht mehr die jungste.

    habe 4 favoriten
     
  7. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    AW: Wahl zur Miss November 2011

    Tja, der Patpong hat so seine spezielle Art der Fotografie, einen Arsch in den Mittelpunkt zu rücken, womit ja fast der gesamte Rest der Frau erschlagen wird. Mir persönlich sagt diese Art der Fotos nicht zu.

    Also gut:

    Wanted1961:

    Hübsches Mädel bei unscharfer Aufnahme, ist wohl etwas proper die kleine. hoffe mal, dass die Unschärfe der Aufnahme reziprok proportional ihrem Verhalten im Bett war.

    Santos:

    Auch ein hübsches Mädchen, bringt viel Natürlichkeit rüber und ist somit ein krasser Gegenstz zu den oftmals nuttig-überzogenen Styling so manch anderer Mädels. Hochformat und das Ergebnis wäre perfekt.

    pumpuixyz:

    Dein Mädchen hat so ziemlich die aufregendste Figur. Aber wozu hast du sie verdonnert? Zum Wäschelegen? Mensch mit so einem Mädchen lässt sich doch mehr anstellen.

    Phuanoi:

    Ein richtiger Farbklecks in der Novemberwahl, üppig, aber irgendwie kommt da bei mir nichts an.....

    Patpong2:

    naja, und das Pausbäckchen sagt mir eigentlich auch nicht so richtig zu.

    ogeretla:

    Eigentlich ein gelungenes Foto, das Mädel sieht nett aus, wirkt etwas verträumt und romantisch. Oder ist sie einfach nur müde? Hat nach meiner Einschätzung einen der vorderen Plätze verdient


    muetze:

    Sie hat eine klasse Figur, rote Dessous auf dunkler Haut kommen immer gut, vom Gesicht her eher unauffällig. Eigentlich sehr gewöhnlich.Bin mal gespannt, wie weit dich nackte Haut nach vorne bringt.

    michherm

    hm das Mädel war doch schonmal dabei. Schade, dass das Foto etwas flau wirkt, das schwingt aufs Mädchen über, die ja recht gezwungen lächelt


    meaw1:

    Ein gelungener Schnappschuss, hübsches und spontanes Lächeln, wie es ungezwungener nciht sein kann. Meinen Glückwunsch. Bin mal gespannt, welchen Platz sie einnehmen wird


    Mar@Figaro:

    Das doppelte Lottchen, also hücbsch sieht sie ja aus, aber dünn ist die ja. Andrerseits kann man sich da die Kosten fürs Röntgen sparen. (Bitte nimms mit Humor)


    Mariachi:

    Stimmt einfach fast Alles. Die starke Schminke lasst das Gesicht etwas zurücktreten. Andere Diagonal (Gesicht nach vorne, Beine nach hinten) hätte ich auch mal probiert. Aber mit deinem Beitrag dürftest du wohl eine vorderen Platz belegen.


    lucky69:

    Das Pummelchen hast du gut auf das Wesentliche reduziert. Die Möpse sollen wohl die Aufmerksamkeit vom Gesicht wegziehen. Bin mal gespannt,ob das funktioniert.


    KingPing:


    Nun, da ich mich selbst gewählt habe, erlaube ich mir auch, mein Bild zu bewerten. Ich habe die Aufnahme vom Gesichtsausdruck und Gestik geplant und bedanke mich bei Joy, dass sie das so hervorragend umgesetzt hat. Der leicht geöffnete Mund mit dem Finger auf den Zähnen, das Strahlen in den Augen, das laszive Lächeln in einem hübschen Gesicht, ich mag es und mir gefällt das Foto. ich hoffe, es findet bei en Wählern ebenfalls Zustimmung.

    Kelly:

    Hübsch, aber irgendwie sieht sie etwas genervt aus, so nach dem Motto: Biste endlich fertig? Ich will weg.


    insomnia:

    Ich hatte ja berits mal gesagt, dass dein Mädchen mit zu meinen Favoriten gehört. Ist ja mächtig was dran und gut getroffen


    Grubert:

    Ich frage mich immer noch, ob die Farbgebung (Farbtemperatur) so in dieser Kälte gewollt war. Die Aufnahme ist, bis auf den harten Schlagschatten, gut inszeniert. Das Mädchen hat eine super Figur. Charlie: Ist doch klar, kein Oberteil und Grubert wäre disqualifiziert worden.


    General79:

    Da hängen wohl Erinnerungen an deinem Mädchen/Avatar. Warum schmieren die Mädels sich immer so viel Bleiche ins Gesicht. In Verbindung mit einem Blitzlicht wird das verstärkt und die Gesichter wirken dann imer so flach


    erosdiver:

    Das Mädel war doch auch schon mal dabei. Aber diesmal gefällt mir die Aufnahme besser. Guter Schuss.


    Charlie:

    Was hat sich denn da im Christbaum verfangen, ach so, jetzt sehe ich es. The best Khmer dancer of Pattaya.


    blacky47:


    Ein hübscher Schnappschuss von einem netten Mädel, mal sehen wo wir sie wiederfinden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2016
  8. elmospiel

    elmospiel Junior Experte

    Registriert seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    706
    Danke erhalten:
    26
    Beruf:
    habe ich
    Ort:
    zu Hause
    AW: Wahl zur Miss November 2011

    Für mich ist Santos meine Wahl. Total hübsch, nicht überzogen und natürlich. So lieb ich das ^ ^
     
  9. Seb80

    Seb80 Senior Member

    Alter:
    36
    Registriert seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    344
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: Wahl zur Miss November 2011

    Ich finde am besten sieht die Alte von kelly aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2011
  10. Insomnia

    Insomnia Senior Member

    Registriert seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    456
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    NRW
    AW: Wahl zur Miss November 2011

    Diesmal war die Wahl echt schwer :wink:

    Die Junge Dame hat in den letzten 2,5 Jahren für "reichlich Wirbel" in meinem Leben gesorgt :ironie:
     
  11. mucsim2004

    mucsim2004 Junior Rookie

    Registriert seit:
    13.10.2011
    Beiträge:
    32
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    München
    AW: Wahl zur Miss November 2011

    da sind ganz schöne schnitten dabei. schwere entscheidung.....wann gibts da noch den fühl test?
     
  12. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    AW: Wahl zur Miss November 2011

    Meine Stimme geht an meaw1. Der ihr Gesicht sieht klasse aus.
     
  13. 6checker

    6checker Junior Member

    Registriert seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    112
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz
    AW: Wahl zur Miss November 2011

    Diesen Monat ist es sehr schwer, trotz der unscharfen Aufnahme habe ich mich für wanted1961 entschieden.
    Sweet smiling Girl !!!
     
  14. superiche

    superiche Senior Member

    Registriert seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    312
    Danke erhalten:
    1
    AW: Wahl zur Miss November 2011

    Also für mich hat Mar@Figaro das schönste Girl.

    @KingPing

    Joy hab ich vor 4 Tagen noch live gesehen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2016
  15. erosdiver

    erosdiver Junior Rookie

    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    21
    Danke erhalten:
    0
    AW: Wahl zur Miss November 2011

    Hallo Kingping,

    sorry, die war noch nicht dabei (erst mein zweiter Beitrag, aber sicher nicht mein letzter) aber ich habe noch ein schöneres Foto von ihr, vielleicht zu Weihnachten. Aber das Foto ist zu lieb, fehlt Chili.
    Obwohl ich ein Pferdchen im Rennen habe, Martl seine gefällt mir.

    LG

    Erosdiver
     
  16. sikik

    sikik Junior Rookie

    Registriert seit:
    31.08.2011
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    3
    AW: Wahl zur Miss November 2011

    eindeutig pumpumxy ich glaub falsch geschrieben aber trotzdem die beste
     
  17. Franke

    Franke Experte

    Alter:
    38
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    1.086
    Danke erhalten:
    467
    Beruf:
    Cunt Destroyer
    Ort:
    Fürth
    AW: Wahl zur Miss November 2011

    meaw1 Wahl macht nen super sympathischen Eindruck, das Tattoo ist ja wohl mal der Hammer. Aber ich hab mich schon beim "Vorentscheid" für kelly´s Pic entschieden: das wär jetzt für mich(!) ein Stunner. Ansonsten hübsche Mädels dabei, aber so knappe Entscheidung wie letzten Monat wirds wohl kaum werden.
     
  18. Duisburger

    Duisburger Rookie

    Registriert seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    69
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Duisburg
    AW: Wahl zur Miss November 2011

    echt schwierig sich zu entscheiden.
     
  19. sebastian3

    sebastian3 Newbie

    Registriert seit:
    13.09.2011
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Koch
    Ort:
    Basel
    AW: Wahl zur Miss November 2011

    Die von patpong2 ist fuer mich die Nummer 1 ich habe sie nicht nur live gesehen sondern auch live erlebt. war 100 pro die Nr.1
     
  20. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    AW: Wahl zur Miss November 2011

    Das Girl vom Martl finde ich gut und so bekommt sie meine Stimme.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.