Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Wahl zur Miss Oktober 2010

Dieses Thema im Forum "TAF-Girls-Wahlen" wurde erstellt von dito, 10.10.2010.

?

Wahl zur Miss Oktober 2010

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31.10.2010
  1. ogeretla

    41 Stimme(n)
    19,1%
  2. ianis

    30 Stimme(n)
    14,0%
  3. General79

    1 Stimme(n)
    0,5%
  4. bati303

    22 Stimme(n)
    10,2%
  5. michaelo

    4 Stimme(n)
    1,9%
  6. Martl77

    3 Stimme(n)
    1,4%
  7. gingembre

    6 Stimme(n)
    2,8%
  8. shiwago

    15 Stimme(n)
    7,0%
  9. Onkel

    12 Stimme(n)
    5,6%
  10. tomcat77

    4 Stimme(n)
    1,9%
  11. ivano

    10 Stimme(n)
    4,7%
  12. adidasboss

    1 Stimme(n)
    0,5%
  13. stoupiotis

    12 Stimme(n)
    5,6%
  14. FrankP

    1 Stimme(n)
    0,5%
  15. nifle

    50 Stimme(n)
    23,3%
  16. Phuanoi

    3 Stimme(n)
    1,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. pumpuixyz

    pumpuixyz Junior Experte

    Registriert seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    979
    Danke erhalten:
    89
    Ort:
    Franken
    AW: Wahl zur Miss Oktober 2010

    Onkel hat meine Stimme diesen Monat :tu:
     
  2. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    19
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    AW: Wahl zur Miss Oktober 2010

    Ich nicht gedacht, dass es mal vorkommt, aber meine Stimme geht an: Onkel :yes:
     
  3. Atze

    Atze Gast

    AW: Wahl zur Miss Oktober 2010

    süß, für mich aber zuviel kinderschnitzel........

    ianis bekommt meine stimme. war eine harte entscheidund zwischen ihr und oregetla seinem mädel.
     
  4. BitchRoadWalker

    Registriert seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    177
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: Wahl zur Miss Oktober 2010

    Meine Stimme geht an Nifle. Wow hat seine Lady einen geilen Body :wgeil:

    Gruss BRW
    :bye:
     
  5. Merlin234

    Merlin234 Experte

    Registriert seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    1.499
    Danke erhalten:
    671
    AW: Wahl zur Miss Oktober 2010

    Ogeretla!!
     
  6. Onkel

    Onkel Gast

    AW: Wahl zur Miss Oktober 2010

    Ich sehe, pumpuixyz und Mar@Figaro haben halt den AC-Kennerblick :wink:
    ... oder wären jetzt selbst gerne dort :hehe:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2016
  7. raffi1975

    raffi1975 Junior Member

    Registriert seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    90
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Kfm. Angestellter
    Ort:
    Zürich
    AW: Wahl zur Miss Oktober 2010

    Meine Stimme bekommt: Nifle ! Was für ein Geschoss, superlative Katze !:mrgreen:
     
  8. Phuanoi

    Phuanoi Phuanoi

    Registriert seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    1.415
    Danke erhalten:
    7
    AW: Wahl zur Miss Oktober 2010

    Wow ! Ich muss sagen , das ist echt ein starker Monat ! Einige hübsche Leckerbissen dabei ! :yes:

    Aber letztendlich komme ich nicht an dem süßen Gesicht der kleinen von Ivano vorbei ! :liekas:

    Gruss , Phuanoi
     
  9. adidasboss

    adidasboss Senior Experte

    Registriert seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    1.525
    Danke erhalten:
    12
    AW: Wahl zur Miss Oktober 2010

    ....wie schon gesagt ogereleta sein bkk lady hat meine stimme:tu:
     
  10. Atze

    Atze Gast

    AW: Wahl zur Miss Oktober 2010


    muß dich da korrigieren adi. solltest vielleicht nicht so viele bilder posten, dass lenkt ab vom lesen. :hehe::wink:

    das girl ist aus patty.

    zitat oregetla aus seinem thread:

    Hab sie uebrigens gestern getroffen als ich gerade vorzeitig die Party in der Soho verlassen habe... Also gleich 2x Glueck gehabt
     
  11. ogeretla

    ogeretla Junior Experte

    Registriert seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    878
    Danke erhalten:
    3
    AW: Wahl zur Miss Oktober 2010

    Bitte alles schön der Reihe nach: Adi hat Recht, sie ist aus BKK. Zwischen Ihr und meiner dreitages LT in Pattaya (von der da die Rede war) ist noch einiges passiert. Bin jetzt schon bis ins Frühjar hinein mit "Girl of the month" Bildern Eingedeckt...

    Die "Braking news" gabs eben aus aktuellem Anlass. Im Bericht bin ich noch nicht so weit. Tatsächlich ist der Bericht aber etwas unübersichtlich geworden, seit er zum "Telefontariftreff" umgestaltet wird. ;)
     
  12. ogeretla

    ogeretla Junior Experte

    Registriert seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    878
    Danke erhalten:
    3
    AW: Wahl zur Miss Oktober 2010

    Echt starker Monat. @Nifle: Die ist echt scharf, wenn man bedenkt dass Die am Strand auch noch oft ungeschminkt auftreten... Meine Stimme hat sie.
     
  13. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    19
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    AW: Wahl zur Miss Oktober 2010

    Ui, das Avatarbild ist toll ogeretla... Das hätt ich mal eher sehen sollen. :) So schöne lange Haare
     
  14. colnago

    colnago Junior Rookie

    Registriert seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    27
    Danke erhalten:
    0
    AW: Wahl zur Miss Oktober 2010

    ogeretla !!!

    hat meine stimme
     
  15. bati303

    bati303 Senior Member

    Registriert seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    478
    Danke erhalten:
    48
    Ort:
    NRW
    AW: Wahl zur Miss Oktober 2010

    normalerweise würde ich für ogeretla stimmen aber ich muss eben meine eigene maus supporten
     
  16. adidasboss

    adidasboss Senior Experte

    Registriert seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    1.525
    Danke erhalten:
    12
    AW: Wahl zur Miss Oktober 2010

    atze-schroeder.jpg, Wahl zur Miss Oktober 2010, 1 ....mein mister oktober:lach:
     
  17. Atze

    Atze Gast

    AW: Wahl zur Miss Oktober 2010

    nach deinem text und dem dazugehörigen bild musste man von patty ausgehen oregetla. da hatte ich wohl unrecht.

    wie du siehst freut sich ja gleich adi. und darf dafür bestimmt seinen lutscher auspacken.
     
  18. Onkel

    Onkel Gast

    AW: Wahl zur Miss Oktober 2010

    Ich finde deine auch am besten, aber sie scheint wohl nicht dem mainstream zu entsprechen.
    Würde mich wundern, wenn ogeretla nicht das Rennen macht.
     
  19. Onkel

    Onkel Gast

    AW: Wahl zur Miss Oktober 2010

    Wenn's um Telefontarife geht, ist Onkel nicht zu bremsen ... weißt du doch :wink:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.