Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Wahl zur Miss September 2011

Dieses Thema im Forum "TAF-Girls-Wahlen" wurde erstellt von dito, 10.09.2011.

?

Wahl zur Miss September 2011

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30.09.2011
  1. tomcat77

    119 Stimme(n)
    37,8%
  2. thomasd

    10 Stimme(n)
    3,2%
  3. Stromer

    2 Stimme(n)
    0,6%
  4. Phuanoi

    6 Stimme(n)
    1,9%
  5. Nixus_Minimax

    39 Stimme(n)
    12,4%
  6. daywalker

    17 Stimme(n)
    5,4%
  7. MikeChang

    3 Stimme(n)
    1,0%
  8. medion

    20 Stimme(n)
    6,3%
  9. Martl77

    10 Stimme(n)
    3,2%
  10. mariachi

    11 Stimme(n)
    3,5%
  11. KingPing

    15 Stimme(n)
    4,8%
  12. Kelly

    38 Stimme(n)
    12,1%
  13. Ivano

    3 Stimme(n)
    1,0%
  14. biber

    4 Stimme(n)
    1,3%
  15. charlie

    16 Stimme(n)
    5,1%
  16. AC_Charlie

    2 Stimme(n)
    0,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
  2. clabberer

    clabberer Rookie

    Registriert seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    46
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    AW: Wahl zur Miss September 2011

    wooow.... die von Tomcat ist haargenau meine kragenweite, aber die von Medion, Nixus_minimax, thomasd und charlie sind auch verdammt heiss... menno immer diese Qual der Wahl....
     
  3. Macros

    Macros Experte

    Registriert seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.406
    Danke erhalten:
    0
    AW: Wahl zur Miss September 2011

    TC---- 100% Yeaaa !
     
  4. Skinnyteen

    Skinnyteen Newbie

    Registriert seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    AW: Wahl zur Miss September 2011

    also, die von mar@Figaro gefällt mir mit abstand am besten:tu:
    nettes lachen - zierlicher körperbau (soweit man das erkennen kann) - sieht irgendwie quirlig aus:yes:
    vielleicht liegt es auch daran, daß ich auch ´n 77er bin:hehe:

    edit: @clabberer

    mit dem altwerden ist es wie mit auf-einem-berg-steigen:
    je höher man steigt, desto mehr schwinden die kräfte - aber umso weiter sieht man.

    ingmar bergman
    2.gif, Wahl zur Miss September 2011, 1
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2016
  5. clabberer

    clabberer Rookie

    Registriert seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    46
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    AW: Wahl zur Miss September 2011

    77er BJ ... sooo junge Hupfer ... da fühlt man sich ja richtig alt dazwischen :ironie:
     
  6. samang

    samang Senior Experte

    Alter:
    53
    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    2.463
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Expat
    Ort:
    Alcoy/Cebu
    AW: Wahl zur Miss September 2011

    Ja wer wohl......Tomcats Katze....das Outfit auch spitze:tu::tu:
     
  7. Marl0

    Marl0 Experte

    Registriert seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    1.305
    Danke erhalten:
    19
    AW: Wahl zur Miss September 2011

    Hmm, schwere Auswahl...
    daywalker, mariachi oder Kelly, welche wähl ich nur?

    Ach was, ich stimme für tomcat77:tu:
     
  8. daywalker

    daywalker Experte

    Registriert seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.490
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Chemische Industrie
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: Wahl zur Miss September 2011

    die vom biber hat auch was.oberweite ist gut und ihr blick hat was richtig verruchtes an sich.
    einziges manko ist das häßliche tatoo auf der brust.
     
  9. jochen_we

    jochen_we Newbie

    Registriert seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    14
    Danke erhalten:
    0
    AW: Wahl zur Miss September 2011

    schwere Entscheidung zwischen tomcat und Kelly
     
  10. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    AW: Wahl zur Miss September 2011

    off topic on:

    Robert Redford hat an seinem 75. Geburtstag ein gutes Statement abgegeben:

    off topic off

    @tomcat77

    Was bleibt einem dazu noch zu sagen. Die erste Miss in der Serie wird wohl auch Platz 1 belegen. Ist zumindest meine Prognose. Eine sehr hübsche Lady, dieser Blick, der etwas an einen Schlafzimmerblick erinnert. Von der Kleidung her gelungen, offenbart ihre Reize ohne ordinär zu wirken. Auch von der Aufnahme her gelungen.


    @thomasd

    Hallo Thomas, dein Versuch ist einfach nur gut gelungen, zumindest mit reichlich Spielraum für Interpretationen. Hier ist meine dazu:

    Pattaya, Soziologiestudie/Kommunikation 2010: Allgemein bekannt ist ja, dass den Thais ohne ihr Funktelefon ein erheblicher Anteil Lebensqualität fehlt. Besonders ausgeprägt ist dieses Bedürfnis bei den Ladies in Pattaya, das mittlerweile schon soweit forgeschritten ist, dass alltägliche Abläufe in Anlehnung an das Handling der Mobiltelefone erfolgen. In einem nicht näher zu bezeichnenden Restaurant an der Walking Street in South Pattaya wurde diese Lady dabei überrascht, wie sie gerade dabei war, ohne Mobiltelefon zu telefonieren. Darauf angesprochen wurde sie sich ihres absurden Verhaltens erst bewusst und verließ fluchtartig ohne weiteren Kommentar das Restaurant. Wir bedanken uns bei unserem Fotografen Thomas D. der so geistesgegenwärtig war, den entscheidenden Moment festzuhalten.

    Also, take it easy with a smile. By the way, eine hübsche Lady.


    @Stromer

    Ich werde den Eindruck nicht los, als hättest du sie mit diesem Foto kalt erwischt, da liegt so etwas zwischen Überraschung und "nein, ich will nicht!" in ihrem Blick. Aber ganau deshalb ist das Bild ja was es ist, eine gelungene Momentaufnahme, allerdings ohne viel Spannung.


    @Phuanoi

    Einen 30.000Baht-Sponsor, die kann ja wohl nur in einem Bereich punkten. Leider etwas unscharf, aber ein nettes und relaxtes Lächeln. Leider fehlt etwas die Spannung.


    @Nixus_Minimax

    Ich beglückwünsche dich ganz ehrlich zu deinem wirklich suberben Geschmack. Ohne auf die bestechenden, weiblichen Attribute zu setzen, präsentierst du hier wieder einmal ein Mädchen, das zweifelsohne hübsch ist und nur durch Ausstrahlung fasziniert. Nur minimal störend ist die Lampe im Hintergrund, etwas weiter nach rechts versetzt, wäre das Bild voll perfekt. Trotzdem zählst du zu meinen Favoriten. Gratuliere. Von Yo hast du ja auch schon geschrieben. Ich hoffe mal, es besteht eine Möglichkeit, sie mal kennenzulernen.


    @daywalker

    Lieber daywalker, ich hoffe, du verstehst Spaß.

    "Hurra! Hurra! Der Pumuckl ist wieder da!" Diesmal als Weibchen in Thailand. Fürwahr, ich finde dein Bild gelungen, die knallrote Frisur in Harmonie mit dem dazu passenden Kleid, dieser ins spitzbübisch gehende Ausdruck im Gesicht des Mädchens, einfach nett. Aber ich hatte sofort die Assoziation zu "Meister Eder und sein Pumuckl". Und wenn ich mir manchmal die Stimmen der Thais anhöre, hoffe ich, dass da keine Ähnlichkeit war. Die Bildumgebung um das Mädchen herum stört nicht wirklich, es säuft ja fast alles in der Dunkelheit ab. Daher hätte das Bild aber auch auf das Mädchen reduziert werden können.


    @MikeChang

    Oh my Buddha, ne Kamera, jetzt nur schnell lächeln. Hoffentlich klappts noch. Puh, gerade noch mal Glück gehabt. Das sieht tatsächlich so aus, als wäre sie überrascht worden. Aber genau darin liegt ja der Reiz von solch spontanen Schnappschüssen. Da fällt mir doch glatt nur noch ein Spruch von Fips Asmussen ein: "Schöne Maid, du hast den Mund so breit. Sagt, wo habt ihr dieses Mädel her? Die frisst ja sogar Bananen quer."

    Ok, Mike take it easy.


    @medion

    Erst mal vorab, ein gelungenes Foto! Aber auch ein Foto, dass ungemein Spielraum für Geschichten lässt. Das Bild überträgt sehr viel Stimmung. Dieser Hauch von Schwermut in dem Bild geht nicht spurlos an mir vorbei. Es ist von jeglichem Ballast befreit und erfasst das punktgenau, was das Bild mit zu meinem Favoriten macht, es hat Tiefe.


    @mar@Figaro (zerreiß mich bitte nicht in der Luft)

    Du scheinst zu den unerschrocken Mutigen zu zählen. Eine eindeutige Androhung (Schnipp-Schnapp, Schniedel ab!), T-Shirt mit Sperrbezirk-Verweis und, äh, wie soll ich es sagen, hm, ich verweise mal auf ein asiatisches Sprichwort: "Wer lächelt, zeigt auch Zähne!" Mir persönlich würde das etwas Angst machen, mir von der Wertesten einen BJ geben zu lassen. Ehrlich, ich habe es schon gesehen, dass solch ein Mädel einen Nagel (keinen Fingernagel) glatt durchgebissen hat. Zu der Aufnahme als solche: Einfach gelungen, toller Schnapp(hehe)schuss. Immer diese Doppeldeutigkeiten!


    @Mariachi

    Auch ein wirklich gelungenes Foto, bis auf das kleine Speckröllchen stimmt da einfach alles. Dieses verschmitzte Lächeln, was mag sie wohl gerade denken oder sich wünschen, lässt ganz einfach Vorfreude aufkommen. Den Moment hast du einfach perfekt abgepasst.


    @KingPing

    Nun, da Eigenlob ja bekanntlich stinkt, verzichte ich mit Rücksicht auf die empfindlichen Nasen der geschätzten Member auf jegliche Kritik an meinem Bild. Und, um es vorweg zu nehmen: Ich werde nicht für meinen Beitrag stimmen.


    @Kelly

    Mensch Kelly, die ist ja mal hübsch, ein ganz süßes Gesicht und die Figur scheint auch zu stimmen. Da dürften sich die Lolita-Fans angesprochen fühlen.Schade, dass das Bild so flau ist, aber ansonsten gut gelungen.


    @Ivano

    Hallo Ivano, ein hübsches Mädchen mit dem Versuch eines entwaffnenden Lächelns, das allerdings etwas gezwungen rüberkommt und verkrampft wirkt. Wie war das noch in dem Film Madagaskar: "Lächeln, Jungs, winken und lächeln"


    @biber

    Eigentlich ein nettes Mädchen. Warum hast du ihr das Telefon aus der Hand genommen. Du weißt doch, dass die Thais nicht ohne können aber es dennoch tun. Schade, die Perspektive gibt zwar Einblicke, verzerrt allerdings auch etwas die Proportionen, weil der Kopf so groß wirkt.


    @charlie

    Ein sehr hübsches und natürlich wirkendes Mädchen, gegenüber dem Kunst-Bomber deines ersten Vorschlags ganz klar besser. Schade, dass sie etwas hilflos wirkt.


    @AC_Charlie

    Was macht denn die Zapfstelle da unten rechts im Bild?? Das den Mods so etwas durch die Kontrolle rutscht, ne, ne. Naja, was soll es. Bleibt die Frage: War es vorher oder nachher, vermutlich vorher, die Zapfstelle ist ja noch trocken. Ich hoffe, deine Kalaschnikow-Cat wird jetzt nicht auf mich zielen.



    Mal sehen, wie die Wahl ausgehen wird. Ich tippe mal darauf, dass tomcat77 das Rennen eindeutig für sich entscheiden wird. Dicht gefolgt von Yo von Nixus_Minimax (bist hoffentlich schon gut auf Borcay angekommen und genießt dein Leben). Wer auf Platz 3 kommen wird, ist schwierig abzuschätzen. Das Mädchen von Kelly hat da meiner Ansicht nach gute Chancen, vielleicht ganz knapp vor dem Speckröllchen von Mariachi. Die beiden reinen Portaits von medion und mir werden sich wohl im unteren Ergebnisdrittel wiederfinden. Zumindest geht meine Stimme an Medion. Das Foto strahlt für mich die größte Stimmung aus.

    Liebe Grüße

    KingPing
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2016
  11. Marl0

    Marl0 Experte

    Registriert seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    1.305
    Danke erhalten:
    19
    AW: Wahl zur Miss September 2011

    Eine Hautfalte sollte man eigentlich von einer Speckrolle unterscheiden können. Das Mädchen ist genau richtig proportioniert, schlanker wär zu dünn.
     
  12. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    AW: Wahl zur Miss September 2011

    @Marl0: Nimms nicht ernst und nicht trägisch. Ich habe mich ja weder auf Hautfalten noch Speckrollen bezogen, sondern lediglich auf ein Röllchen, und das ist bezüglich des gewählten Wortes schon einige Dimensionen kleiner als Rolle.
     
  13. charlie

    charlie Gast

    AW: Wahl zur Miss September 2011

    Es ist seine erste woche in a gogo pattaya (also war),kann kein englisch, ich denke zu scheu. ich versuchte sie zu retten, damit sie nie mehr arbeiten geht, aber nein sie will unbedingt als kellnerin in a gogo arbeiten.
     
  14. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    AW: Wahl zur Miss September 2011

    By the way, ich habe nirgendwo behauptet, dass sie nicht richtig proportioniert ist.
     
  15. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    AW: Wahl zur Miss September 2011

    By the way, Marl0 hat in seinem Post jedenfalls nicht behauptet, dass du das behauptet hättest.:mrgreen:
     
  16. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    AW: Wahl zur Miss September 2011

    By the way, wo du recht hast, hast du recht.:lach::mrgreen:

    Liebe Grüße und einen angemehmen Sonntag.
     
  17. juchas

    juchas Junior Member

    Registriert seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    116
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    krankenpfleger
    Ort:
    NRW
    AW: Wahl zur Miss September 2011

    ist auch mal eine von denn Mädels eine Freundin von euch oder ob da mehr läuft wie ein ONS oder wird hauptsächlich eingelocht und das wars?
     
  18. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    AW: Wahl zur Miss September 2011

    Mein Mädchen hat den Status Freundin getoppt, seit 2004 ist sie meine Frau. Damit erübrigt sich der Rest deiner Frage wohl für mich.
     
  19. klausi1974

    klausi1974 Junior Rookie

    Registriert seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    28
    Danke erhalten:
    0
    AW: Wahl zur Miss September 2011

    Mein Respekt an tomcat77 und charlie, ihr habt zwei hübsche mädels vorgestellt, die Wahl ist nicht einfach

    Gruß
    Klausi
     
  20. charlie

    charlie Gast

    AW: Wahl zur Miss September 2011

    Sie hat mich gut gefallen weil sie die gleiche schuhe hat wie meine Lady aus kambodscha,
    ich hatte an diesem tag ein motorbike, sie wollte nach dem Longtime zuhause gehen und sie vergass wo sie wohnte weil sie neu in Pattaya ist.
    Zuerst zeigte ich ihr Pattaya Hill, Big Buddha, dann wollte sie zur kollegin gehen, eben wusste nicht mehr wo sie wohnt, ich bin dann in Pattaya Tai (sud) gefahren bis Highway Sukhumvit, dann rief sie die kollegin an, sie wohnt in der nahe von Central Beach Festival soi 9, also total daneben.
    Damals ging meine Lady fremd in der disco mit dem ITA mann von heute, darum wollte ich auch 1 x fremd gehen.

    Danke an alle, mich haben beide frauen sehr gefallen, die mit silikon wo nicht mehr mitmacht und diese.

    Aber die buschfrau darf ich nicht in der misswahl rein tun, sonst wird sie letzt.lol
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.