Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Wahnsinn - Haifisch gezähmt...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von tomcat77, 03.02.2012.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Cooles Video! Wie legt man einen Haifisch flach....


     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2016
  2. mizuu

    mizuu Gast

    AW: Wahnsinn - Haifisch gezähmt...

    schönes Video, wohl recht aufwändig hergestellt, nur die Musik nervt

    Trotzdem beeindruckend
     
  3. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.421
    Danke erhalten:
    1.041
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Wahnsinn - Haifisch gezähmt...

    Ist absolut beeindruckend :tu: , aber die Fütterung der Haie ist bei den meisten Tauchern nicht so gerne gesehen...........
     
  4. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    AW: Wahnsinn - Haifisch gezähmt...

    Ich meine, das habe ich letztens auch irgendwo im TV gesehen. Wenn ich mich recht erinnere, wurde dieser Effekt, der bei den Haien auftritt, als katatonische Starre bezeichnet. Bin mir aber nicht ganz sicher.

    p.s.: Das Video hat mir gefallen.