Thailändisch lernen

Wahrheit oder Gelogen?

        #1  

Member

Ich habe schon lange folgende Überlegungen und möchte sie hier in die Runde werfen:

manche erlebnisse weichen von meinen Erlebnissen derart ab, dass ich mir die Frage stelle ob diese dinge derjenige erlebt hat oder ob sie erfunden wurden.

Dies betrifft fragen zu den preisen der girls bzw. Was die girls verdienen. Oder erlebnisse mit der polizei bzw. Immigration. Oder auch alltages verhalten.

Denkt ihr das es solch erfundene geschichten in den foren gibt?
Und falls ja, wie hoch dürfte % diese quote sein?
 
        #2  

Member

Vermutlich meinst Du auch Geschichten, wo jemand schreibt, dass er innert 12h sechs mal abgespritzt hat. :)
 
        #3  

Member

Ist das jetzt eine ernst gemeinte Frage, ob Menschen im Schutze der Anonymität des Internets lügen und/oder spinnen?
 
        #4  

Member

Nach einer von der Bunderegierung in Auftrag gegebenen Untersuchung-bei denen die Beitragsersteller an Lügendedektoren angeschlossen wurden-die bei Falschaussagen einen Elektroschock erhielten dessen Stärke man als erheblich einstufen muss um hier gleichzeitig einen Erziehungs und Abschreckungseffekt zu erreichen kam folgendes heraus.

Bei den Preisangaben entfallen ca. 20% auf richtige Angaben, 33,34% geben annähernd den bezahlten Obolus zum Besten, der Rest lügt, dass sich die Balken biegen.
Bei letzteren wurden anschliessend tiefenpsychologische Untersuchungen vorgenommen- die aber noch nicht völlig ausgewertet sind und auf deren Ergebnis man deshalb noch zuwarten muss.

Bei Erlebnissen mit der Polizie kommt es stark darauf an ob die Beteiligten auf offener Srasse von den Gesetzeshütern verprügelt oder auf Polizeiwachen gefoltert wurde. Auf Grund der Hilflosigkeit der Opfer wurden in dem Fall die Erlebnisse IMMER als schrecklicher dargestellt, als sie objektiv betrachtet waren. So wurden nicht selten insbesondere beim Einsatz von Bambussstöcken erheblich grössere Mengen angegeben, als tatsächlich hinterher in den Polizeiberichten bestätigt wurde. Die Regierungen der Länder haben hier mit unseren Behörden die mit der Untersuchung beauftrag waren eng zusammengeareitet umd volle Akteneinsicht gewährt - mit Ausnahme von diktatorisch geführten Staaten.

Bei der Immigration scheint es schlicht und ergreifend am guten Willen den der Einzelne zeigt zu liegen ob der Stempel in den Pass kam (Stichwort: Bargeld lacht) oder ob derjenige aktiv dagegen gearbeitet hat-sprich Zahlungen entweder ganz verweigert ober mit der Geiz ist Geil Strategie nicht zum erwünschten Ziel kam und Immigrationsbeamte mit einer Beachroadschnalle verwechselt hat, die man meint runterzuhandeln zu können auf Teufel komm raus.

Quelle
Bundesministerium für die Erforschung von
Dichtung und Wahrheit in Sextouristenforen


"Ich schwöre die Wahrheit gesagt zu haben, die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit so wahr mir Gott helfe"


Kazimoto
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe schon lange folgende Überlegungen und möchte sie hier in die Runde werfen:
...
Denkt ihr das es solch erfundene geschichten in den foren gibt?
Und falls ja, wie hoch dürfte % diese quote sein?

Durch Deine verklausulierte Verunglimpfung des TAF und seiner Member als Organ der Lügenpresse outest Du Dich selbst als Verschwörungstheoretiker! Typisch für Leute von Deinem Schlag nichtmal den Mumm zu haben sowas offen auszusprechen sondern dies hier in Form einer Sugestivfrage anzuführen... Zum Glück ist es ja heutzutage ein Leichtes die IP Adresse von Trollen wie Dir festzuhalten!

So wo war noch mal der Ironie off button?

In Echt: Es ehrt Dich ja in der heutigen Zeit Dinge nicht einfach so hinzunehmen sondern zu hinterfragen, aber vor dem Hintergrund, dass Du es hier im Forum mit Membern aus unterschiedlichen Gesellschaftsschichten und völlig unterschiedlichen Erfahrungsschätzen in Bezug auf Asien/Reise/Lebenserfahrung zu tun hast wäre es doch erschreckend wenn die Erlebnisse NICHT von Deinem Erfahrungshorizont abweichen würden. Ferner wäre es auch nicht nur langweilig sondern dann auch sinnlos hier nur zu lesen was man eh schon weis...

In dem Zusammenhang macht mich der erste Satz Deiner Signatur übrigens stutzig...

Ich gebe zu: Mittlerweile schwindel ich hier im Forum ab und zu ein bisserl... das liegt aber daran, dass ich in meinen 3 Jahren auf den PH Dinge erlebt habe die mir eh keiner glaubt (ausser Freunden die mich gut kennen) und ich deshalb hier oft herunterspiele oder verharmlose... der Glaubwürdigkeit halber.
 
        #6  

Member

Bei manchen Berichten oder auch Preisen bin ich mir manchmal auch nicht sicher ob ich das glauben soll oder nicht.
Klar ist aber auf jeden Fall dass die Mädchen je nach Sympathie ganz sicher unterschiedlich hohe Preise verlangen.
 
        #7  

Member

User kazimoto:
TOP BERICHT 5 von 6 Sternen.....SMILE

User ogeretla:
ich habe keine user oder das forum als solches angegriffen.

Nur muss es ja erlaubt sein sachlich unterschiede im erleben zu hinterfragen.

Bei den preisen gibt es die spanne von 500 bis 2500 für LT in den erzählungen. Meine erfahrung und die von 4 anderen bekannten liegen halt bei 1200 bis 1500.
und dann darf ich mir ja wohl die frage stellen was haben wir in langjährigen reisen falsch gemacht.
Und so geht das bei verschiedenen themen.
 
        #8  

Member

Ich denke das hier eh nur besonderheiten geschrieben werden. Das "Normale" lohnt ja keinen thread.... ergo findet man hier überwiegend nur extreme oder aussergewöhnliches. Und ja.... vielleicht auch ein wenig "geschmückt"....aber dadurch machts lesen mehr spass.....

Ids..vom ddorf flughafen in richtung bkk..... um 21.25 soll mein flieger gehn....
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
.....manche erlebnisse weichen von meinen Erlebnissen derart ab, dass ich mir die Frage stelle ob diese dinge derjenige erlebt hat oder ob sie erfunden wurden. .....

Ja, @magier, Du triffst den Nagel auf den Kopf. Punktgenau!

Auf die Psycho-Couch mit den Schwindlern! Aber eine klassische Psychoanalyse dauert angeblich 20 Jahre.

Eine praktische Lösung für dieses gewaltige Problem muss her: Der "TAF-online-Lügendetektor". Jeder Member muss sich vorm Posten anschließen lassen. Wer flunkert, erhält entsprechend der Schwere des Verstoßes
- eine zeitlich begrenzte Zugangssperre
- ggf. mit "Pranger" (outing).
Weiteren Sanktionen (milden kleinen "Elektrostößen" etc.) steht zwingend EU-Recht entgegen. Ich rate ausdrücklich davon ab!!

Was die "Quote" angeht, so ist eindeutig die Moderation gefordert. Ein "PN-Rundbrief":

"Werter Member,
sind Ihre Beiträge frei erfunden,
ganz oder teilweise?
Wie hoch ist die "Flunker-Quote" (prozentual)?
Wenn Sie nicht bis zum ... antworten, gilt der Inhalt sämtlicher Ihrer Beiträge zu 100 % als frei erfunden.
Mit freundlichen Grüßen
Die Wahrheitskommission"
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Nur muss es ja erlaubt sein sachlich unterschiede im erleben zu hinterfragen.

Man wird ja wohl noch mal sagen dürfen! Und das darf man hier auch.
Um deine Frage zu beantworten, hier wird zum Teil gelogen, dass sich die Balken biegen. Besonders viel lügen die folgenden Member: Ogeretla, Rauhnacht, paff
Also auf jeden Fall nicht alles glauben was man hier so liest.

Mit den LT Preisen ist das übrigens so wie mit Autopreisen. Ein alter VW Polo aus vierter Hand kostet auch nicht das gleiche wie ein neuer Porsche Panamera. Und jemand der immer neue Porsche kauft macht halt andere Erfahrungen bei den Preisen...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten