Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Walhallas first Trip to Philippines!

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von walhalla, 24.06.2009.

  1. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    hallo

    hoffentlich kann mir schnell einer helfen ...bin gerade in angeles und moechte kurtzfristig noch einen rundflug machen...hab aber leider nicht die nummer und finde jetzt auch nichts auf die schnelle

    bin noch einige zeit online


    gruss rudi :wink:
     
  2. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    kann geloescht werden hab es gefunden

    gleich mal anrufen und nen flug versuchen klar zu machen

    bis die tage

    gruss rudi
     
  3. KidtuengMak

    KidtuengMak Senior Experte

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    11
    Ort:
    Deutschland
    Vergiss nicht ein paar schöne Fotos zu machen
    und auch zu Posten :hehe:
     
  4. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    sofern der flug stattfinden kann natürlich...werd ich bilder machen..bzw hab ich schon einiges gemacht...aber es wird wohl eher auf was landschaftliches auslaufen als auf nackte weiber ...da ich ja hier mit meiner zusammen bin ....

    heute abend werden wir mal nach angeles reingehen um zu schauen wie das nachtleben so ist ..und wohl auch den ein oder anderen laden aufsuchen...also mal überraschen lassen ..was so geht...

    gruss rudi
     
  5. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Aber auch da kann man Fotos machen, vergiss das nicht! Nur keine falsche Scheu! :wink:
     
  6. joerg

    joerg Senior Experte

    Registriert seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    1.573
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Lagerleiter (lagermuckel)
    Ort:
    Rhede
    Homepage:
    @Rudi

    Hau rein!! Laß dich ma schön verwöhnen!!
    Haste dir echt verdient! :wink:
     
  7. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    Sorry Rudi, zu spät gelesen, aber falls noch mal jemand die Adresse sucht setze ich den Link nochmal hier rein

    http://www.navionair.com/

    Wünsche dir noch viel Spass in meinem Paradies und viel Glück mit dem Wetter zum fliegen
     
  8. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    danke shovel und auch euch anderen.....

    ja hab ich mir verdient mehr als genug jörg :hehe: :hehe:

    so wohl wie hier hab ich mich noch nie im urlaub gefühlt .......

    und das mit dem rundflug wird wohl morgen klappen da das wetter sich aufgeklärt hat....dann werden wir mal schauen wo wir überall hinfliegen werden......

    das mit den bildern am abend hat leider nur bediengt geklappt ...da meine camera die bilder nicht richtig aufnimmt ...warum ???? das weiss der henker ....aber auch so hab ich eine menge bilder gemacht....

    und es werden noch mehr ..... :wink:
     
  9. KidtuengMak

    KidtuengMak Senior Experte

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    11
    Ort:
    Deutschland
    Dann wird es aber höchste Zeit ne
    neue Cam zu kaufen :hehe:
     
  10. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    ja das wird es

    ist angedacht für den nächsten urlaub...und dann soll eine richtig gute her ...also für meine begriffe gute camera...

    heute sieht das wetter besser aus und ich hoffe das wir gleich los können

    momentan ist es hier 7.30...und wir gehen jetzt frühstücken ...danach ruf ich den piloten an und frage mal nach....

    gruss rudi :wink:
     
  11. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :D


    guten flug ... :hehe:
     
  12. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    danke kalli

    aber heute gab es wieder nix mit fliegen...nun morgen früh um 8 will er uns abholen .....

    nebenbei....hab hier ein konto eingerichtet.....die abhebegebühren wenn man bei einer fremdbank abhebt sind nicht ohne .......

    mein dkb konto war bis zum abreisetag noch nicht fertig daher musste ich mein bargeld irgendwo einzahlen ....da mir das zu gefährlich war mit so nen haufen bargeld rumzulaufen ......

    gruss rudi
     
  13. Ivano

    Ivano Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.296
    Danke erhalten:
    8

    Rudi , kannst du das ein bischen ausführlicher schildern .

    Bei welcher Bank ? was wollten die bei der Kontoeröffnung sehen ? Reicht nur der Pass ? Gebühren ?

    Danke dir
     
  14. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    arg...gerade alles fertig geschrieben da stürtzt dass system ab....mist...


    also noch mal....


    bin bei der PNB bank

    da es hier keine monatlichen gebühren gibt wie es wohl bei anderen banken der fall sein soll wenn dort nicht monatlich ein gewisser beitrag eingeht.....

    dauer des ganzen war eine gute stunde ...und der reisepass oder auch der normale ausweiss hatte gereicht...

    waren alle sehr freundlich und zuvorkommend in der bank einfach ein super service...wie in allen läden hier eigentlich.....

    heute 10.000 peso abgehoben und da musste ich dann sehen das mir dafür ca 150 peso an gebühren berechnet wurden ......
    aber wie gesagt eben an einem bankfremden automaten ......

    internett banking ist auch möglich und hab ich auch gleich mit bestellt .....alles sehr easy zu machen....
    und wie geschrieben waren alle sehr bemüht mir zu helfen...so was hab ich noch nie erlebt wie diesen zuvorkommenden service hier ....

    auch ist mir aufgefallen das man hier laufend angesprochen wird von den mädels .....auch im beisen meiner freundinn......so was hab ich noch nicht erlebt...... :hehe:

    und damit mein ich nicht nur in angeles ...hier ist das ja wohl normal.....aber überall wo man hinkommt ......einfach...wow......



    gruss rudi
     
  15. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Ja da sieht man mal, dass es nicht nur Thailand gibt... :hehe:
     
  16. samang

    samang Senior Experte

    Alter:
    53
    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    2.463
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Expat
    Ort:
    Alcoy/Cebu
    ich gehe bestimmt auch nach AC,ich weiss schon dass ich 5 wochen ferien kriege.aber wann,weiss ich erst ende juli.
    habe meinen plan schon ziemlich fertig.
    7 tage AC,4 tage barrio barretto,im arizona,oder im blue rock.habe
    da schon die zimmer ausgesucht(ich brauche das night live in meiner nähe)
    und dann zurück nach AC,vielleicht nochmals 7 tage,dann nach samui.

    habe auch boracay ausgesucht,und cebu........vielleicht gehe ich da auch noch hin.
     
  17. Ivano

    Ivano Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.296
    Danke erhalten:
    8
    Rudi , danke für deine ausführliche Schilderung einer Kontoeröffnung auf den Phils .Das sind genau die hardfacts , die ein gutes Forum ausmachen.

    Das mit den 150 Peso an Gebühren bei einer Fremdbank , ist nicht ungewöhnlich .

    Daher meine Frage :

    Wie gut ist PNB Bank auf den Phils mit ATM oder Filialen vertreten ?

    Wo ist der nächste ATM von der Fields Avenue aus ?
     
  18. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    das tut mir leid ivano

    da muss ich mich erst noch mal erkundigen wie das bankennetzt hier mit der bnp bank aussieht

    und auch mit einem automaten auf der fields ....hab da keinen gesehen...aber zum teil sind die auch in sehr versteckten ecken und etwas schweer zu finden....

    aber ich will mich da noch mal erkundigen und werde dir dann das noch mal mitteilen....


    gruss rudi
     
  19. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    so heute hat es geklappt mit dem rundflug...und ich bin voll begeistert....

    mehr dazu im bericht wenn ich wieder daheim bin ......

    und auch bilder ......


    gruss rudi
     
  20. Ivano

    Ivano Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.296
    Danke erhalten:
    8
    Hab´s auf der Webside http://www.pnb.com.ph/ gefunden :wink: