Thailändisch lernen

Angeles City Walhallas first Trip to Philippines!

        #31  

Member

der erste test.....

nachdem ich heute feststellte das an meinem laptop auch ein kartenleser intergriert ist kann ich schon mal anfangen mit meinem bericht.

man lernt ja immer noch dazu egal wie alt man wird so sagt man......


vorwort......

also erst mal das wird ein bericht mit höhen und tiefen jedoch ohne viel abenteuer....eben so wie ich ihn erlebt habe und noch erlebe......

darüber hinaus bin ich leider ein nicht so begnaderter schreiber wie manch anderer hier ...auch das bitte ich zu berücksichtigen.

angefangen hat alles über eine bestimmte dating seite...bekannt auch als date in asia...kennen ja bestimmt einige von euch. :mrgreen:
 
        #32  

Member

nachdem ich eben ein mädel kennen lernte für das ich mich wirklich interessierte entschloss ich mich ziemlich kurzentschlossen einen flug zu buchen um sie eben mal zu treffen.....ohne aber eventuelle versprechen meinerseitz.....und auch umgekehrt...was draus wurde oder wird wird sich im bericht zum teil wiederfinden.....

da ich nun mal die nase mehr oder weniger voll von thailand habe und hatte sollten es dieses mal die phils werden...erstens weil ich gespannt auf angeles war und auch auf diem phils im allgemeinen ..hatte ja schon genug klasse berichte gelesen ..sowohl hier im forum als auch in anderen foren....

und eben auch wegen dem mädel......war wohl doch der ausschlaggebende punkt manchmal neige ich eben zu solchen handlungen ...da heisst es dann zu packen und die chance ergreifen oder ewig und drei tage drüber nachdenken was hätte sein können....

also habe ich am freitag den 11.06 eine buchung bei der etihad gemacht welche aber aufgrund meiner zu späten antwort in die brüche ging....und ich mir schon sorgen machte.
am wochende ist das büro geschlossen so das ich da nichts mehr machen konnte also hiess es warten auf montag.....

der kam dann auch und so buchte ich montag früh um 09.00 meinen flug mit der etihad ...von frankfurt nach manila ...für 610 €.....ein sehr guter preis wie ich finde...

die restliche woche gestaltete sich mit vorfreude und bauchkribbel was mich wohl alles erwarten würde ....da ich überraschungen nicht so sehr liebe aber was macht man nicht alles wenn man ein wneig durchgeknallt ist.

auch die woche ging vorbei und der donnerstag rückte näher ..mein abflug tag..hab noch bis mittags um 12.00 gearbeitet und musste dann noch mal um 13.00 zum zahnarzt...da ich eine woche vporher eine nervbehandlung hatte und der zahnarzt noch mal was nachschauen musste...
auch das ging vorbei...dann nach hause und koffer packen .

wie immer so ziemlich als letztes ...und wie immer vergesse ich auch was aber das ist mir eigentlich auch immer egal da ich mich eben kenne .

bin dann um 14.30 losgefahren mit dem taxi zum essener hbf wo ich 10 minuten später auch schon war ..und dort brauchte ich auch nicht lange auf meinen zug warten so das das abenteuer philippinen starten konnte.
 
        #33  

Member

@Rudi

Cool :D Hau rein!!! Bin echt gespannt!! :wink0:
 
        #34  

Member

angekommen bin ich 1stunde und 40 minuten später...viel zu früh...auch wie immer..aber wenn ich mal los will dann fashr ich auch los komme was da wolle ....die taschen voller geld da hatte ich ein gutes gefühl....

also raus aus dem zug und hoch in der airport...

dort konnte ich auch direkt meinen koffer aufgeben ...also auf der strecke vom bahnhof zum terminal 1 ...klasse sache da braucht man dann nicht mehr warten und sich anstellen sondern kann sich frei bewegen...

dann noch eine ganze weile im airport umhergelaufen und diese spezielle luft in mich aufgesogen .....kennt ihr ja bestimmt auch dieses gefühl?

dann zum abschluss noch mal in den mc doof und was gegessen bevor ich dann durch den sicherheitsbereich gelaufen bin...da ich auch dort sehr früh war waren dort so gut wie keine leute vor mir und ich bin innerhalb von 5 minuten durch gewesen...

dort stand ich dann im duty free bereich..der im terminal 2 nicht sehr gross ist aber für mich langte .....habe dann dort an einem japanisch-thai restaurant gesessen und mir erst mal 4-5 grosse bier gegönnt ...so das ich dann leicht einen sitzen hatte ....beflügelte mich noch mehr in meiner urlaubsvorfreude.....

das einchecken in der zweiten sicherheitsbereich ging aucg früh los und auch dort war ich wieder sehr früh drann.....war auch gut so da konnte ich mir dann in aller ruhe die flieger auf dem vorfeld ansehen....da ich ein grosser fan von den airports bin.

das eigentlich eincheken war sehr gut und ging schnell und gesittet vorran ..da sie direkt am anfang sagten wie und wann welche reihen eben einzucheken haben ..und es hielten sich auch alle da drann...kenne das von anderen fluggesellschaften auch anders ....

hatte ganz hinten meinen platz reseviert was gut war denn da hatte ich einen zwei er sitz für mich alleine ..

der flug verlief ruhig und der service war klasse ...somit wird mich die etihad noch öfters sehen ......
 
Booking.com
        #36  

Member

leider muss ich feststellen das meine camera für nacht bzw dunkelbilder absolut ungeeingnet ist und daher eine menge bilder nichts geworden sind ......sorry dafür aber es wird noch weitergehen
 
        #37  

Member

Dein Bericht fängt schon gut an :tu:


Besonders bin ich natürlich auf den Phil/Angeles Teil gespannt .


Hau rein ... :mrgreen:
 
        #38  

Member

viel spass weiterhin walhalla und vergess mir bloß nicht genug bilder zu schiessen. :yes:
 
        #39  

Member

ankunft in abu dhabi

der airport an sich ist sehr überschaubar nicht so gross aber zum teil lange gänge um vom terminal 1 zum terminal 3 zu kommen...dabei ist terminal 3 der neue teil des flughafens und wird momentan nur von der etihad alleine genutzt.....

die ausschielderung ist recht gut gemacht so das man keine probleme hat seinen weg zu finden und auch dem shopping wahn kann man hier fröhnen...auf dem weg zum neuen terminal gibt es recht viele neue geschäfte.

angekommen im terminal 3 musste ich erst mal sehen das ich einen raum zum rauchen fand jedoch wurde ich da herbe enttäuscht ...da stand im gesamten terminal nur eine kabine die geschätzte 10 m2 hatte.....das war nicht so einfach da mal einen platzt zu ergattern aber es ging ..

positiv ist auch das im gesamten terminal eliche pc stationen sind wo man kostenlos surfen kann...fand ich gut....jedoch hatte ich da so meine probleme mit der handhabung der tastatur .....
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten